Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du drauf, dass er es nicht sein sollte? Inneres Gefühl oO > Nein, ist er nicht... oÔ Hn? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er is off ^^ also ist ers nicht. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja so geht's auch ~____~ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... was jetzt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reden wir darüber... ach, mir fällt nix ein... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir schon. warum lebe ich in zweibrücken? ich hab keine ahnung. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Warum eigentlich? Meine Lehrerin fragte letztens: "Warum lebst du denn eigentlich hier?" Einfache Antwort, meine Eltern leben hier und ich wohne bei meinen Eltern. Aber warum wohnen die hier? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie kleine bauernkaff gut leiden können xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie zu feige sind um umzuziehen >_> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin sollten sie denn ziehen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach frankfurt am main! wo das leben steppt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag steppen ned... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sollst net steppen, das leben soll. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau auch ned gern beim steppen zu. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die kuh fliegt oder der bär tanzt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll er doch. ich guck weg. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei singenden waschbären. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag männer mit waschbärbäuchen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Menschen, die nicht dauernd über Sex reden. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag.. hmm was mag ich eigentlich..? irgendwie alles und dann doch wiedr nix.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch menschen die nicht dauern über sex reden. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Menschen, die dauernd dran denken... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miauuuu* =^~^= bin wieder da xDDD*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO1^^ NYA Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii *ggg* is ja jemand da ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin da.^^ huhu! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo was geht? was geht? sagts mir ganz kon-kreet! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 09:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...............<.< *du du mach* Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was würde ich 20.000 meilen unter dem meer tun? auf der anderen seite wieder rauskommen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin... -.- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||