Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| autsch. luck, runs through your fingers like sand... fire, walk with me. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Tag. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo hallo. laber. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kleines-leeres-Wesen nettes ava ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschoen! *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi xD Yeah, endlich Ferien! (Sorry, das musste sein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Abend. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n Abend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hmm... langweilig. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon irgendwie... najo so gehts mir meistens ^^ (außer am we xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, was machst du am we? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich geh halt mal öfters weg... Aber nur wenn ich Geld hab und das ist leider weniger der Fall zur Zeit ^^ du machst heut gar nichts mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur packen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin gehst denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu meinem freund ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß ^^ wohnt er weit weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... nur 300km ... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur? Naja immerhin ^^ Schon sehr lange mit ihm zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3monate... und ein bisschen mehr ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß ^^ Ich wünsch dir nochmal viel Spaß dort und genieß es ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß? als wenn nicht bei jeder beziehung mal so dauern würde ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihr.^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ups. Verpennt xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähem hallo. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi hoi ^^ jeder tag das gleiche abgammeln in diesem Thread xD Wieso ist's nur so verdammt langweilig bei mir >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt solltest du mal was erzählen ôO Was bedeutet eigentlich dein Name? Und warum lese ich immer Inzest? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo oh klw hat nen jp Ava!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele pseudo goth chicks nennen sich manisch depressiv... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Neues Issthanar. Böse sein ist 'in'. In allen Musikgenres und Jugendsubkulturen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Abend, Guten Tag, Gute Nacht, Guten Morgen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||