Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > es ist intimer. ... okay, das klingt plausibel. Faszinierend nur, dass absolut alles über MSN flüssiger läuft. Auch die belanglosesten Dialoge. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit mir nicht ^^ Es langweilt mich nach ner halben stunde. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es langweilt mich nach ner halben stunde. Als ob ich mich eine halbe Stunde lang zuspammen lassen würde. ¬.¬ Es langweilt uns alle. Aber das war nur ein krasser Vergleich, bei dem der Faktor Zeit keine Rolle spielt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... okay, das klingt plausibel. Faszinierend nur, dass absolut alles über MSN flüssiger läuft. Auch die belanglosesten Dialoge. nja, echtzeitzauber halt. aber ich glaube Zeo sollte hier mehr was schreibseln...sind nämlich leute hier, die sich zwar selten einmischen, dennoch gern was interessantes lesen wollen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagst du ^^ Manche schaffens auch länger... und manche brauchen nur 5 minuten... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, echtzeitzauber halt. aber ich glaube Zeo sollte hier mehr was schreibseln...sind nämlich leute hier, die sich zwar selten einmischen, dennoch gern was interessantes lesen wollen... Und diese Leute haben nicht zufällig eine Acht im Namen? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich les auch gerne was interessantes... aber wenn nix läuft, mach ich es mir eben selbst interessant. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jo..,is halt angenehm sinnvolle sätze mit interessantem inhalt zu lesen, die dazu noch so schön formuliert sind....sieht man ja nich oft hier bei mexx *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt wie ein Seitenhieb... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt dir eigentlich auf, dass dich keine Sau "kleines-leeres-Wesen" nennt? Kein Wunder. Ich sag zu Hundi ja auch nicht Dulzinea von Toboso, sondern Dulzi. Weil's kurz und knackig ist. Du wirst für mich immer Kuma bleiben (und Leute die dich nicht unter diesem Namen kennen werden nie checken, wer gemeint ist). Es sei denn, du legst dir mal einen aussprechbaren Namen zu. ^^ > ...jo..,is halt angenehm sinnvolle sätze mit interessantem inhalt zu lesen Ich glaube nicht, dass ich in letzter Zeit viel Interessantes hier abgegeben habe. Kam einfach nicht dazu. XD > , die dazu noch so schön formuliert sind....sieht man ja nich oft hier bei mexx *g* Was mich aber echt nicht wundert, bei dem Gesocks, das hier teilweise rumläuft. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für kumagooro.....wollt ich eigentlich schon vor paar tagen vorschlagen....da man auch die kuma logisch verstehen kann... mist, was ist das seitenhieb...ich geh nachgucken.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich mag diesen Namen. Ich bin immer offen für Vorschläge. (Nein, Wichskugel finde ich nicht originell ~.~ *gleich mal anmerk*) Seitenhieb ist eine kleine Anmerkung, meist Beleidigung für eine Person, die vielleicht anwesend oder auch nicht, aber nur ein wenig am Gespräch beteiligt ist. Soll verstanden werden, aber nicht direkt auf die Person abzielen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mist, was ist das seitenhieb...ich geh nachgucken.... Traditionell ist das ein Schlag mit dem Ellbogen in die Seite, oberhalb des Beckens. Fühlt sich fies an. Kennst du sicher. ^^ Kuma meinte das aber im übertragenen Sinne. > (Nein, Wichskugel finde ich nicht originell ~.~ *gleich mal anmerk*) *rofl* XDDDDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ War klar, dass dich das amüsiert. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dann wars nicht als seitenhieb gemeint, selbstverständlich... ich lese wirklich gern immer wenn Zeo was zu sagen hat...nja.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War klar, dass dich das amüsiert. Nicht nur amüsieren. Will sagen, das "*rofl*" hat noch nie besser gepasst, als diesmal. XD @Gareth: Bleibst du jetzt doch auf Mexx? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn ich dir sage, dass mir das ein damals 7jähriger nachgerufen hat auch noch? oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wenn ich dir sage, dass mir das ein damals 7jähriger nachgerufen hat auch noch? oÔ *gickel* Ja! Zwar nicht mehr ganz so lustig, als zu dem Zeitpunkt, wo ich es von dir las, aber trotzdem witzig. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist ja so schlecht... du auch! *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt ist ja so schlecht... > du auch! Stimmt. Aber laut Psychotest bin ich zu 50% schlecht und zu 50% gut, also hält sich alles im Equilibrium. Ich kann Beides sein. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Wie passend, wo doch Equilibrium am Sonntag gesendet wird... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es? Cool. Aber kann mir egal sein. Ich hab die DVD. ^^ Equilibrium ist ein tolles Wort. Hat einen hohen Passwortschutzfaktor, wenn man 3-4 Zahlen dranhängt. O.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Den haben mein Freund oder meine Katze oder Jessi oder Gary auch... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds wirklich Zeit mal einen neuen Namen für dich zu finden. Abgeleitet von kleines-leeres-Wesen wäre "Void" wohl angebracht, aber dann wären wir keinen Schritt weiter. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ihr habt geschafft etwas, was der gartenarbeit nicht gelungen ist...muss man auch nicht jetzt verstehen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ihr habt geschafft etwas, was der gartenarbeit nicht gelungen ist...muss man auch nicht jetzt verstehen..... Aber später muss man. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kumagooro ist geil, finde ich. mystisch, süss, sympathisch und unverwechselbar, da originell...es sind auch buchstaben g und r drinnen, was sehr optimal ist...es sind halt starke buchstaben in dem quaballa sinne.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muß namen nicht ändern *quak* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn sie sich auch nur Kuma tauft, wäre mir das auch Recht. Aber K.L.W. klingt wie LKW (Lastkraftwagen) und das kommt irgendwie komisch... ^^ > man muß namen nicht ändern Hat sie schon getan. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...guten morgen ^_^ xDD *einmisch* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||