Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin mir jetzt sicher. ich muß hier weg. ich bin zu alt. mein leben ist furchtbar mitleid erregend. ich rede mit kindern über zeichentrick filme! oh mann. auf nimmer wiedersehen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich beleidigst du jüngere Menschen. Du bist nicht alt, aber beschränkt. Tut mir leid, wenn das gemein klingt, aber ist eindeutig so. Du bist amüsant, nett, lustig, interessant manchmal auch, aber du denkst nicht nach, bevor du irgendwas schreibst. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Rein instinktiv, der Typ. Kein Hirn. Keine Augen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja... er hat schon weisere Sachen von sich gegeben... vor langer Zeit. Keine Ahnung, warum das auf einmal so anders ist. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß drauf. Wenn er noch einmal herkommt und den Gehirnamputierten spielt, werde ich ihn melden. Fängt hier unmotiviert zu stänkern an. Unglaublich dass der Kerl 28 sein soll. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm das nicht so ernst... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm das nicht so ernst... Du kennst mich. Ich nehme alles ernst. Besonders solche Frechheiten. Und ich lasse nicht zu, dass dieser Thread von solchen Nussknackern zum Streitplatz gemacht wird. issthnichwar wäre ja nicht der erste, der das versucht. Leider auch nicht der Letzte. Aber was solls. Kriegen eh alle, was sie verdienen. Der Eine hat schon, der Andere will nochmal. ^^ Mann... ich wünschte, es wäre hier wieder wie früher. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 22 kt für den der mir die frechheiten zeigt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129474 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129478 http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=158128 und den rest such ich dir später. und danke, ich brauch keine kt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. die dinger. danke. also darf mich ein kind niveaulos nennen, in meinen selbstgesprächen hier, aber ich das kind nicht? stimmt, ich hätte dem kind nicht verbieten dürfen hier zu posten. tut mir leid. gut das das geklärt ist. die kt sind eh weg inzwischen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches Kind? http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=164556 auch noch. gegen mich bist du auch mal gegangen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blätter zurück. ein 8 jahre jüngeres kind. ist aber gut. danke noch mal für die "links" interessant. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO????? der ist erwachsener als ein 50jähriger. Und nicht das alter zählt, sondern wie man ist. Es ist okey, wenn du mich als Kind bezeichnen würdest, es ist auch okey, wenn du es bei anderen machst, denen das egal ist, aber nen 20jährigen, von dem du nicht mal weißt, ob er sich wie ein kind aufführt oder nicht so zu nennen ist eindeutig ne dumme entscheidung. zu schnell urteilen nennt sich vorurteil *noch anmerken wollte* genau wie das hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=129513 *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir erschien es aber kindisch so hier aufzutauchen. ende. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du mit "so"? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129462 > http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129462 ich hoffe das klappt mit den links. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar klappt das. was ist daran kindisch? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zusammenstellung der wörtrer und meine interpretation des ganzen. sie ist nicht so toll wie die interpretation in meinem GB, aber so halt ja. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 entweder, ich bin zu kindisch, oder ich checks einfach so ned. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins von beidem wird es sein. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du könntest es erklären... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hielt es für kindisch. mehr nicht. so was passiert. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn. Hab vergessen, was ich posten wollte... dummes frühstück... key... also... ich finde auch manches kindisch, was du tust, von dir gibst, oder zu denken scheinst... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 11:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich nicht kindisch wäre ich nicht hier. würde es mich stören das man mich für kindisch hält wäre ich nicht hier. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ der wink mit dem Zaunpfahl war offensichtlich. Aber jemanden als kindisch und jemanden als "Beyblade Göre" zu bezeichnen sind immer noch 2 paar Schuhe. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut. göre war die überspitzte version von kind. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red dich ned raus. wenn du nachgedacht hättest, was du schreibst, hätte da nicht so nen unsinniger schrott stehen müssen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte genau das so schreiben was da steht. anders hätt ichs e d i t iert. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wolltest du einen menschen persönlich angreifen, den du nicht kennst? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte einem kind sagen das es nicht dumm rumblöken soll. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||