Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach ich wurde arbeitslos. und son anderer stecher hatte arbeit. ende. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Ganz schön dreist. Aber wenn die so ein schlampenhaftes Wesen ist, war es ohnehin das Beste sie loszuwerden. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen seh ich das auch so. war ja nur das beispiel wegen den rebhühnern. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen animexx. [ironie] ist es nicht ein wundervoller tag heute?[/ironie] *drops* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inzwischen seh ich das auch so. war ja nur das beispiel wegen den rebhühnern. Ich find's immer noch zum todlachen. Rebhühner illegal züchten. *Schwerverbrecher sei* Wie geil. XD > guten morgen animexx. ôÓ ? In welcher Zeitzone lebst du? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find's immer noch zum todlachen. Rebhühner illegal züchten. *Schwerverbrecher sei* Wie geil. XD aha! o__O >> guten morgen animexx. >ôÓ ? '_'? >In welcher Zeitzone lebst du? ich denke mal mittel europäische zeitzone , und du? Oô xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha! o__O Ja. Hab ich letzte Nacht geträumt. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negative anzeichen am anfang einer beziehung : sie träumt von rebhuhn zucht ihre katze kotzt auf dich ihre katze macht auf deine kleidung der erdbeer tee ist mies ihr freund schaut zu Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles kann mir ja nun nicht passieren. Beziehungen bedeuten Kompromisse. Und ich hasse Kompromisse. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr könnt die liste ruhig erwarten. einfach auf das erste achten bei einer verflossenen. vielleicht gibt es ein muster. (2 mal katze... schon) Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Katzen sind kein schlechtes Anzeichen. Ausser, sie mögen dich nicht. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was exkremente und erbrochenes auch beweisen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann such dir nächstes Mal eben eine ohne Katze. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such dir lieber eine, deren Katze einfach keine Verdauungsprobleme hat. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag katzen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann forderst du das Unglück also vorsätzlich heraus. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich geh was essen *fettfress* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
====== Geflügel deuten alte Traumbücher als Zeichen innerer Unruhe und Anspannung, die zur Überreizung des Nervensystems führt, oft stehen dahinter Ängste, ungelöste Konflikte, Sorgen und zu hoher Dauerstress. ====== Rebhühner ie sind die Warnung vor Eifersucht und vielen kleinen Schwierigkeiten. Sie sind viel zu bescheiden und sollten sich ruhig in den Vordergrund stellen, damit man Ihre die Qualitäten und Fähigkeiten erkennen und würdigen kann. Sie haben gute Aussichten auf finanzielle Gewinne. Wenn sie, als Mann, ein Schwarm aufflattern sehen, wollen die Damen in der Umgebung Sie zwar verführen, sie hegen dabei aber nur oberflächliche Absichten. Fliegende Rebhühner zeigen, dass zukünftige Unternehmungen unter einem guten Stern stehen. Fangen Sie sie, dürfen Sie auf die Gunst des Schicksals hoffen, aber Sie werden von einem Menschen in der Umgebung getäuscht. Schießen Sie Rebhühner, macht Ihnen die Eifersucht anderer zu schaffen. Töten gilt als Vorzeichen für Erfolg, doch werden Sie ein Großteil des Vermögens abgeben müssen. Wenn Sie sie essen, geben Sie einem anderen Grund zur Eifersucht, es symbolisiert auch den Genuss verdienter Ehren. ======= hm, was von einem tierzucht war nix da leider... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal fluffige kätzchen und zombies nach, bitte ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, was von einem tierzucht war nix da leider... Noch dazu von einer Illegalen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hammer cool. echt. ich hätte vorher so was lesen sollen. ach was. ich bin die summe meiner erlebnisse. gut so. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß viel von Tierzucht. Nur leider Fakten und nix Traummässiges... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich weiß viel von Tierzucht. Nur leider Fakten und nix Traummässiges... Ja, schon scheiße. Total nutzlos, dass du nur Fakten kennst. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jup. zumal es mich nicht interessiert und ich es in ein paar Monaten vergessen haben werde ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schau mal fluffige kätzchen und zombies nach, bitte ^^ da brauch ich nich in der traumdeutung nachgucken. erklärung is logisch und simple. es ist eindeutig ens überdosis von kätzchen&flauschplüsch, und vllt sollte ich auch den ava wechseln^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zombies sind schon ne weile älter... so zu zeiten von G. und nein... kätzchen hatte ich nur letztes wochenende ^^ Aber mikes Katze is schwanger... vielleicht... xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ist so extrem... Kuma, ich hab jetzt mal nachgesehen wieviele Seiten die L.T.-Crew in ihrer ersten Chat-Night geschafft hat. Also vom 30.10.2004 - 31.10.2004 waren es 50 Seiten. (Seite 362 - 412.) Schade dass du nich schon bei der ersten Session durchgehend dabei warst. Diese Leistung wurde bis heute nicht mehr erreicht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nuja. ehrlich gesagt...leistungsgelaber war nie meins ^^ aber ich bin die, die am längsten dauernd hier war/ist ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nuja. ehrlich gesagt...leistungsgelaber war nie meins ^^ Das ist eine Ausrede. Wir hatten damals schließlich nicht das Ziel soviele Seiten zu schreiben, es hat sich einfach nur so ergeben. Erst bei Nr. 2 und 3 war es geplant, aber es wurden nie wieder 50 Seiten in einer Tagesspanne erreicht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weils erzwungener war... aber egal. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||