Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Ach, so lange braucht der gar ned. Ich geh jetzt mal raus, denke ich... glaube ich... ach, ich weiß nicht ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach was du willst. Ich warte auf Kampfhund (erzählt gerade ihrer Mutter alles). Für's Fitness-Center ist es heute sowieso schon zu spät. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du wartest? Ist sie schon wieder wech? ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wartest? Ist sie schon wieder wech? ^^ Liest du eigentlich auch meine Beiträge? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129462 Man hab ich mich vor dem Krüppel-PC gefreut <3 Du hast mir meinen Donnerstag gerettet Zeo ^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129545 Unverhofft kommt oft oô Dange. http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=129546 Das ist schnugglich ^o^ Ach Leude, ker >_> Da bini wida Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das im Nachhinein änderst, kann ich das ned wissen ^^ *sich über hundi freu* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, schreib mal was o_O Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yupp schönen abend euch. was auch immer ihr sein mögt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ja, Zeo, schreib mal was ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt sind sie jetzt nervös. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist nervös? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib doch die ganze Zeit schon in MSN. Wenn ihr nicht sagt, dass ich meinen Hintern ins Forum schwingen soll... riechen kann ich's nicht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht die Beyblade-Gören... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* *popcorn raushol* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist in nem kirschkompott glas. wenn du hier weiter rummeckerst, mach ich ALLE luftlöcher zu ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter popcorn ess und wart* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So würde ich mir nie erlauben mich dir gegenüber auszudrücken. [Ich weiß, dass das kein Deutsch war.] Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 22:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein "mich" fehlt ^^ und ich trau mich alles. ich bin stark ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? labert was. bitte. rettet meinen abend. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein "mich" fehlt ^^ Ich weiß, aber ich wusste nicht, wo ichs hinpacken sollte >_> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte, mach ich dir gleich, wuff ^^ xDDD Zeo, du bist dran ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, du bist dran ^^ XD *würfelt* NEIN!! Keine 6! òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warte, mach ich dir gleich, wuff ^^ Hab editiert ôO Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja. >So würde ich mir nie trauen mich >dir gegenüber aufzuführen aber du hast es ja schon ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 22:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Treibt hier nicht wie die Quallen am Sonntag durch den Tag, sondern denkt euch ein Thema aus. Aber bitte nichts mehr mit Rebhühnern. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse alle menschen die im großraum zweibrücken wohnen, außer den 2en die nach kusel umgezogen sind? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. kein Doppelpost ^^ Ich war heute 2 stunden spazieren. reaktionen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem du 2 h spazieren warst, war ich im neuen plan b pub. und es war furchtbar. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem typen? du bist halt noch ned schwul genug. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war heute 2 stunden spazieren. reaktionen? *am Kinn kratzt* *blinzelt* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||