Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir waren auch viel zu wenig Leute. Zu dritt funzt das einfach nicht wirklich. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal hat es auch zu viert oder fünft nicht geklappt... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal hat es auch zu viert oder fünft nicht geklappt... Nein, das haute nur beim ersten Mal hin, als wir uns noch nicht kannten. Aber wie ich Shirou schon sagte, wir haben uns in dieser Zeit viel zu gut kennen gelernt. Jeder konnte schon einschätzen, wie der Andere zu diesem und jedem Thema steht und welche Ansichten er hat. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Also mich kennt ihr immer noch nicht mal Ansatzweise ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mich kennt ihr immer noch nicht mal Ansatzweise ^^ Warst auch vergleichsweise nur selten dabei. ^^ Außerdem muss man dir alles aus der Nase ziehen, wenn man was von deiner Person erfahren will. XD Die Katzenmanie ist das einzige, was man mit Bestimmtheit zu einem deiner Wesenszüge zählen kann. Alles Andere ist nicht klar definiert. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und, dass ich viel zu viel zeit für Mexx habe ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gut ist, weil ich so weiß, wo ich dich finden kann. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icq und Msn besuche ich auch immer... ^^ und finden kannst du mich in graz, st. stefan, neumarkt am wallersee oder Ursprung ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icq und Msn besuche ich auch immer... ^^ Aber nicht so regelmäßig. > und finden kannst du mich in graz, st. stefan, neumarkt am wallersee oder Ursprung ^^ Na super, also kann man gleich vier Quadranten abgrasen, bis man dich findet. Okay, ich sag's meinem Vater. Die Kripo findet dich sicher. ^^ Wallersee rockt. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spüre ich hier eine "ich-poste-so-viel-pro-tag" neid stimmung? krass. man kann jeden tag 50 seiten auch alleine vollposten. kein problem. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wallersee rockt? oO# wie lange warst du da nicht mehr? nuja. Wenn ich im internet einsteige, melde ich mich auch gleich bei icq und msn an. ich bin immer da, wenn ich hier bin. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben ist was mieses passiert. 2 dinge ok. mein vater macht sichs mit dem staubsauger. 2. so n typ der meine eine ex ausgespannt hat lädt mich zum essen ein. was hab ich falsch gemacht? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ# jetzt wirklich richtig? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spüre ich hier eine "ich-poste-so-viel-pro-tag" neid stimmung?krass. Egal wen du meinst, die Antwort lautet nein. Kuma ist es scheißegal wieviel sie schreibt (mir auch, aber solltest du das nicht glauben, mache ich dich darauf aufmerksam, dass ich an den 50 Seiten beteiligt war und deshalb nicht neidisch sein muss. Überhaupt ist Neid was scheusliches.) > man kann jeden tag 50 seiten auch alleine vollposten. kein problem. Sicher kannst du. Aber damit würdest du in das Admin-Wespennest stechen. ^^ > wallersee rockt? oO# > wie lange warst du da nicht mehr? Keine Ahnung. Das war in einem anderen Leben. Und ich hab kaum noch Erinnerungen an die Prä-Zeo Zeit. *ggg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hab ich falsch gemacht? Gar nichts. Kannst doch nichts dafür wie die anderen Leute spinnen. Mich überrascht gar nichts mehr. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann lass dir gesagt sein, das Wallersee alles andere als rockt ^^ Ausser, man fähr stundenlang mit dem Rad und springt dann als verschwitzter rein, aber ich glaube ned, dass du der typ für sowas bist ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punkt 1 : keine staubsauger leihen bei meinen eltern. punkt 2 : hingehen saufen kotzen? warum nicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausser, man fähr stundenlang mit dem Rad und springt dann als verschwitzter rein, aber ich glaube ned, dass du der typ für sowas bist ^^ Also für's Radfahren schon. Du weißt ja wie ich zu meiner Triumph DH-1 stehe. *Rahmen wäscht* *Reifen putzt* ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber völlig überhitzt in nen kalten see springen? das tust du doch deinem körper ned an, oder? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber völlig überhitzt in nen kalten see springen? das tust du doch deinem körper ned an, oder? Natürlich nicht. Ist total schlecht für den Kreislauf. Erst Recht, wenn man eine Fahrrad-Tour hinter sich hat. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Also ist der See nix für dich ^^ Sonst is er nämlich eklig- grausam. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben. Also ist der See nix für dich ^^ Dreckwasser ist schlecht für die Schaltkreise. Weißt du doch. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is auch für Katzen schlecht. Wir wollen nur sauberes, fischreiches Gewässer ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischbrühe. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, wenn der Fisch ungekocht ist ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi! XD ¼ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Zum Beispiel ^^ Aber wenn er noch lebt, und nicht halbverwest ist, ist es noch besser ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt will ich eine Forelle. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach sie dir ^^ *in Mehl schwenk und in Butter anbrat* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimme an Fisch ist, dass die Zubereitung ewig dauert. Bis das Vieh endlich verzehrfertig ist, hat sich der Hunger schon wieder selbst aufgefressen. Teufel, ich mach zwar nie wirklich Rechtschreibfehler, aber den Beistrich vergesse ich gerne. >.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:35:26 | |||||||