Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uz uz uz "_" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii *winkkk* bin auch schon wieda daaaa *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| O.O *rewink* Hallo! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Plopp! XD Wollt nur mal kurz Hallo sagen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah da issa ja '-'.. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Ah da issa ja '-'.. Ja, da bin ich wieder!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurr* XDDD lol (man beachte diesen Smiley links oben XD) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > *schnurr* XDDD lol (man beachte diesen Smiley links oben XD) Nenn mich nen Unsensiblen Blödmann..aber ich hab keinen Peil, was das jetzt soll...willste mich anmachen?(auf positive Weise, natürlich) Ist das ein Scherz(was ich eher vermute) oder was?(bin halt müde und hab deswegen ne lange Leitung) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD LOL WIE GEIL Eigentlich wars ein Scherz aber du kannst es sehen wie du willst XDD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Ich fasse es mal als Scherz auf(bin heut echt nicht zu gebrauchen...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och warum denn? v_v So ein harter Tag heute? uu Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Och warum denn? v_v > So ein harter Tag heute? uu Bin heut um 6:00 Uhr aufgestanden und war von 7:00 Uhr bis 15:00 bei der Arbeit(die letzten Tage gingen von 6:00 bis 16:00 Uhr) und ich bin einfach erschöpft... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tätschelz* u__u Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > *tätschelz* u__u Danke, aber ich glaube, was mir jetzt wirklich gut tut, ist ne Mütze voll schlaf... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Gut Naaacht =D Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann Gut Naaacht =D Jo, das ist das Stichwort des Abends!^^ Ich leg mich jetzt hin, gute Nacht! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Trojanischen Pferd auf sich hat, das man hier kaufen kann? Bekommt man dann wirklich so nen Virus oda was weiß ich zugeschickt? lol *versteht das irgendwie nich* XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! I´m sitting here in the boring room... XDD *sing* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
*guckguck* *auchmalhierreinschau* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Katsu! ^^ *knuffs* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
*reknuff* =) Wie gehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ganz gut Wochenende ne?! ^^ Und morgen is Kirmes XD Und bei dir?! ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
Joa, geht so, bin aba a bissl müdä x]. Ich finds garnet toll, dass nun Wochenende is, d.h. am MO is wieder Schule (hatten ja diese Woche Herbstferien ;)). Ui Kirmes, schön =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, stimmt ja ^^ Naja, ich hatte ja shcon eine Woche wieder -.- Obwohl heute wars gut, besonders die letzte Stunde Chemie. Da ham wir wieder ein Waschbecken vollaufen lassen und Schiffchen gebaut. Ausserdem ham wir Eisenbahn gespielt, ich musste mich die ganze Stunde so schrottig lachen XDDDDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
Menno, sowat machn wir nie... Ich schlafe da wie schon gesagt, imma ein... obwohls dieses Jahr a bissl schwierig is, aber gegen diese Müdigkeit kann ich einfach net ankämpfen xD. Chemietuss: "Bla bla blubber blubber" Ich: *kopfrutschtgefährlichnahandietischplatte* C: " Bla bla blaaaaa" Ich: *kopfrummstaufdentisch* *schnurch* und weg bin ich x] Joa, so ungefähr x'D |
|||||||
|
|||||||
| n'Abend =^_^= Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > n'Abend =^_^= Hallö~ö =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, bei uns isses manchmal sogar ganz lustig Naja, ich kann dir jetz nur nich alles so erzählen, weil das eh insider sind, aber manchmal willste dich einfach nur wegschmeissen XDD Ach und in Latein ham wir heut Lemon Tree gesungen. XD Weil wir im Musikrum hatten, der Lehrer setzt sich ans Klavier: Schüler: Machen wir kein Latein Lehrer: Nö, ich will euch heute von Latein vernhalten (HÄÄÄÄÄ?! XD) Najoa, die letzten beiden Reihen (da gehör ich dazu XD) haben erstmal reichlich Applaus gespendet. achja, in Deutsch ham wir ein schönes Gedicht über unseren Horror-Physik Lehrer geschrieben (Überschrift: Physikunterricht-Ein Tatsachenbericht! XD) ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz-mal-reinplatz* @_@ Rekord brechen, Rekord brechen, Rekord brechen, ... *plötzlich-wieder-verschwindet* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
Mensch, euer Unterricht klingt ja cool *-*. Bei uns isset immer nur ausfragen, Ex schreiben, ausfragen, Schulaufgabe, ausfragen, usw ;) (Anm. Wie ich ausfragen hasse xD!!!) Horror-Physik-Lehrer xD? Zum Glück is unserer ganz ok (den ham wa auch in Mathe, und beide Fächer fallen mir eig leicht, vielleicht liegts auch an unserem Lehrer, der verteilt immer so faire Noten *g*) |
|||||||