Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Is ja gut! Ganz ruhig*pat pat* ^^ *auf rücken roll* *purrrrrrrrrrr* mrau? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > *auf rücken roll* *purrrrrrrrrrr* > mrau? Ja, ich kraul dir auch den Bauch.^^*Bauch kraul* Ja liebes Kätzchen^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, ich kraul dir auch den Bauch.^^*Bauch kraul* Ja liebes Kätzchen^^ *chrrr* *genußvoll krallen in malas hand ramm* *chrrrrrrrrrrrrrrrr* *sabber* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:24:35 | |||||||
|
|||||||
| pünktchen pünktchen pünktchen pünktchen ich schreib überall rum und jetzt geht mein rechner grade abstürzen... oh oh... scheiß teil hat immer viren.... *den der shculd ist in mixer stopf und zum milchshake verarbeite* sooo bis spädda mal *malcolm gucken geht das erst inna hlabe stunde komt* "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:24:40 | |||||||
|
|||||||
| > *chrrr* > *genußvoll krallen in malas hand ramm* Ahhhh....schmerz!*tränen unterdrück* Das tat weh!*Hand zurück zieh* böses Kätzchen!Ò.Ó Du bekommst nie wieder ein schälchen Milch von mir! > *chrrrrrrrrrrrrrrrr* *sabber* Ich glaub, die hat die tollwut!So wie sie Sabbert... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Ahhhh....schmerz!*tränen unterdrück* Das tat weh!*Hand zurück zieh* böses Kätzchen!Ò.Ó Du bekommst nie wieder ein schälchen Milch von mir! Ich hab noch nie milch von dir bekommen, grieg ich jetzt welche??^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab noch nie milch von dir bekommen, grieg ich jetzt welche??^^ Also, nachdem du mir die Hand zerkratzt hast, willst du noch ein Schälchen Milch von mir? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Also, nachdem du mir die Hand zerkratzt hast, willst du noch ein Schälchen Milch von mir? naja, es war ja nur weil du so gut gekrault hast... und du kannst dann tatsächlich sagen dass ich NIE MEHR milch grieg!! also büddeeeeee ^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > also büddeeeeee ^^ Hmm...wer kann schon einem süßen,kleinen Kätzchen wiederstehen!^^ Also hier, bitte *Schälchen mit Milch hinleg* Lass es dir schmecken!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! *schleck* *spritz* *sabber* Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Ich hab kein Animexx-Verbot mehr, was ich sowieso nicht beachtet hab, das heißt, ich darf mich jetzt offiziell und ganz legal mit euch unterhalten! Ich hab mit meiner Mutter gesprochen, über Threads und so, und jetzt hat sie's mir erlaubt!!!!! Außerdem ganz wichtig: Ich hab heute einen voll schönen rosa Mantel gekriegt!!! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 17:50:53 | |||||||
|
|||||||
| Hoi Dieben ^^ Schön das du kein Verbot mehr hast *froi* *knuddl* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAA, gut, nich? |
|||||||
|
|||||||
| blubb blubb blubb Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb |
|||||||
|
|||||||
| halllo *jederknuff* auch mal wieder da^^ |
|||||||
|
|||||||
| halllo *jederknuff* auch mal wieder da^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >> blubb blubb blubb > Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Könnte vielleicht endlich mal jemand den Klemptner rufen!? Sieht so aus, als hätte Animexx einen kapitalen Wasserrohrbruch. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<< TEST >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, was ist da los? Bin ich ein Geist, oder warum werden meine Reaktion auf diesen Thread nicht im Forum angezeigt!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<< TEST >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mist, es funktioniert nicht. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin daaa! Hassu meinen Beitrag weiter oben gelesen? Und, da du's so gern hast^^, Kettensäge: Blubb! Die letzte angezeigte Reaktion auf einen Thread war um 18 Uhr und ich hab vor 5 Minuten woanders gepostet, also ist das wohlein Fehler von Animexx.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:03:22 | |||||||
|
|||||||
| Muahahahahahahahahahahahahaha ich hab vor den Threat mit sinnlosem Zeug zuzumüllen muahahahahahahahahahahahahahahaha Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Die letzte angezeigte Reaktion auf einen Thread war um 18 Uhr und ich hab vor 5 Minuten woanders gepostet, also ist das wohlein Fehler von Animexx... Und ich dachte schon die hätten ein Software-Update durchgeführt das der Microsoft Internet-Explorer nicht mehr unterstützt (sowie die Ausloggen-Funktion). Hab mir jetzt extra deswegen den neuen Mozilla Firefox 0.8 Browser installiert. Der ist aber saugeil. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:22:38 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab Opera und das ist viiiiel besser als der blöde Internet Explorer... Der läd die Seiten beim zurückgehen nicht immer neu, das ist nämlich das, was mich am meisten am Internet Explorer stört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:33:16 | |||||||
|
|||||||
| >Und ich dachte schon die hätten ein Software-Update durchgeführt >das der Microsoft Internet-Explorer nicht mehr unterstützt (sowie >die Ausloggen-Funktion). das dachte ich auch :S nja wieder mal ein dummen fehler...... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann noch immmer nicht sehen 0_________0 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab Opera und das ist viiiiel besser als der blöde Internet Explorer... Der läd die Seiten beim zurückgehen nicht immer neu, das ist nämlich das, was mich am meisten am Internet Explorer stört. Aber der Microsoft Internet Explorer ist, wenn er upgedated wurde, viel sicherer und mit Service Pack 2 blockiert er nicht nur Werbe-Popup's, sondern auch komplette Internet-Seiten die sich sonst auf manchen Seiten unerwünscht öffnen würden. Außerdem habe ich DSL. Mein Internet-Anschluss hat soviel Speed, dass es mir egal sein kann, ob die Seite immer wieder neu geladen wird, oder nicht. Geht eh alles sekundenschnell. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||