Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XDDDDDDDD wie geil^^ hätt jezz gesacht könig der löwen is aba auch nich... *sichnichsichersei* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nich XD aber bei dem Wort muss ich immer so lachen ey XD löl Die for a country? That's shit! RATAMAHATTA FOR PRESIDENT XD/> |
|||||||
|
|||||||
| geil...^^ is voll funny *mitrattamahattakissenwerf* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummmmelz* ich mus gehen goldmaus will her blödes weib *loool* nur weil ich sie ned sofort herlasse is gleich sauer dabei vergisst sie das des mein Laptop und Net ist *grr* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das gerade Deutsch? XD *voll nix verstanden hat* Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ääääääääääääähm ja... ich bin auch seeeeeeeeeeeeeeehr fasziniert von deiner sprache XDDD *scheeeeeeeeeeerz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| so ich tuh denn jezz ma off gehn... cyaaaaaaaaaa *zubodenknuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetz nicht gemeint oder? Oo"... Naja löl cya auch xD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| mit dem *zubodenknuddelz*??? da seita alle mit gemeint ^.~ töööö mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiiiii *-*" *reeeeeeeeeee* XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Soda! *spam* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hallo? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| jahaaaaaa. Meine süße Kittekatze hat meinen Scanner geschrottet O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO kennt das nicht? meine halbe klasse hat sich aufgemacht das zu besuchen.... und jetzt hängen sie ziemlich breit in den ecken rum...^^ Wenn's da primär ums saufen geht, dann bin ich auch nicht daran interessiert das zu kennen. ò.ó Für diese würdelosen Saufgelage habe ich nichts übrig. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:01:59 | |||||||
|
|||||||
| Heute ist... FREITAG! ^0^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Heute ist... FREITAG! ^0^ Die erste gute Nachricht die ich heute höre. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| WOOOOOOOOOOOOOOOOOCHENEEEEEEEEEEEEEEEENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!! Endlich! Aber ich muss lernen... *heul* Wir schreiben Montag einen Physik- und einen Englishvokabeltest! *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und morgen ist Samstag! Juhuuu! Neue Entdeckung! SAMSTAG!! v9.9!! Löl ~~.. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Und morgen ist Samstag! Juhuuu! Neue Entdeckung! SAMSTAG!! v9.9!! Morgen isses MACK-Weekend! ^^ *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:56:39 | |||||||
|
|||||||
| > ... Und dann ist leider wieder Montag ... ~.~ Schule bis um 4 Uhr! -_- |
|||||||
|
|||||||
| Will gar nüsch dran denken... aber bis vier Uhr habsch zum Glück net Schule o.O" Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ;_; woah erinnert mich nicht an den Montag da bekomm ich des kalte Kotzen<~lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch ;_; woah erinnert mich nicht an den Montag da bekomm ich des kalte Kotzen<~lol OK!! Wochenende!Wochenende!Wochenende! *sing* |
|||||||
|
|||||||
| > OK!! Wochenende!Wochenende!Wochenende! *sing* °G Das ist gut ! °in den Gesang miteinstimm° XD~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* yaaaa PARTY IN DA HOUSE XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > *-* yaaaa PARTY IN DA HOUSE XD ^^ *weitersing* Oh, happy wochenende! XD |
|||||||
|
|||||||