Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Bissu inner 9? Müssen wa inner 9 auch! Dann hab ich umsons Daumen gedrückt... |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Frage, hab ich vergessen *drop* Lalalaaaaaaaaa O.O *mit offenem mund und großen augen da sitz* *plötzlich zur seite kipp* *einfach da lieg* *bedeppert schau* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Gut Nacht und bis morgen @all! *wink* *alleknuff* |
|||||||
|
|||||||
| Baiiii Diebin ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaah cyaaaaaaaaaaa süßä bis morgi *reknuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Lalalaaaaaaaaa O.O *mit offenem mund und großen augen da sitz* > *plötzlich zur seite kipp* > *einfach da lieg* > *bedeppert schau* *glubsch* o.O...... *blink* O.o ..... *glotz* O.O ..... *auf die Tastatur knall* .... und ab ins Land des Komas x'D |
|||||||
|
|||||||
| NYARHARHAHRHARHARHARHHAR *psycholache* UNd jetz auf zur Weltherrschaft!!! X3 ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, Weltherrschaft ...keine schlechte Idee ... *evilgrin* |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, jetz ist keiner mehr da ausser uns, niemand steht uns im Weg XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaaaaaahahahahaha *pumkgunausmschrankhol* *schlüsselzumpanzernehm*... XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *muahahahahahahaha* Wo fangen wir nun am besten an *g*? |
|||||||
|
|||||||
| wir zerstören die ganzen blöden schulen!!!! *egegegegeg* |
|||||||
|
|||||||
| HARHARHAR!! *in killakanickel verwandel* *bazooka umschnall* HAAAAAAAAHARHARHARHARAHAR...HA... *röchel* *hust anfall krieg* O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Jippie *hüpf*..... Meine Schule muss zuerst dran glauben ;)))) |
|||||||
|
|||||||
| *besorgtgugg* *aufnrückenklopf* gehts bessa? XD *handgranatenraushol* nyaaaaaaaaaaaaahhahahaha hahaha hahahhhahgasdsfmjkhjlp |
|||||||
|
|||||||
| Nö! Meine Schule is blöda!!! X3 ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Nö! Meine Schule is blöda!!! X3 Nix da, meine is am Bledsten x'D |
|||||||
|
|||||||
| Joah, geht schonwieder!! XD O.o <_<" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! NE MIEZEKATZE!!!!!!!!! *davon hoppl* =X3 ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, irgendwo hab isch hia doch noch ein paar Kanonen rumliegen ... *kram*... ahso, da ham wa se ja.... und nun ATTACKE !!! xD ~ |
|||||||
|
|||||||
| pffffffffffffffffffffff, ihr wisst ga nüx üba meine schule!!! die is die blödeste übahaupt°:° |
|||||||
|
|||||||
| >Nix da, meine is am Bledsten x'D Das glaub'sch ned!!! X_x ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| wissta was? |
|||||||
|
|||||||
| wir machen nen 3fachen anschlag XDDDDD alle 3 schuln gehn BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUMM!!!!!!!!!!! gleichzeitig inne luft!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tscha, wenn all unsere Schulen so besch*** sind, warum greifen wir sie net alle zur gleichen Zeit an *gg*? |
|||||||
|
|||||||
| > wir machen nen 3fachen anschlag XDDDDD alle 3 schuln gehn > > BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUMM!!!!!!!!!!! > > gleichzeitig inne luft!!!! Joa, meine Meinung xxD |
|||||||
|
|||||||
| Juppaaaaaa!!! Das wird ein Spass!!! Aber wo kriegen wir son KAWUMMMMMM-Ding her?! O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| heheheeh XDD gn... gnnnnngn... gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngnnnaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahahahhjahahhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ääääähm, ruhig Blut... XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDD wo glaubse dass wa sowas herbekommn??? schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzmarkt XDDDD oda wir fragen bin laden und basteln uns des selba zusammn |
|||||||
|
|||||||
| Hm, selbabastln is bessa.... bei mir liegen ein paar Bombenteilchen rum.... also mal sehn.... *werkel* x'D |
|||||||