Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Woah, der Film war so verdammt heftig Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @pandablume: was für ne film??? *spannendguck* |
|||||||
|
|||||||
| Fahrenheit 9/11 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| nicht gesehen -_- nja war er heftig???? wie heftig^^? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| extremst, ich bin jetzt voll verwirrt o.o O.O o.O O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich auch gesehen... so halb... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| mmm mal gut das ich ihn net gesehe habe^^ aber ich gehe *knuff* nachtkussss ~~loveheiji~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naaaaacht *knuddel* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich wieder da... Hoffentlich noch andere! Boa war der Film gut! Icg bin, wie PB, total verwirrt... HEFTIG! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss ins Bett... Argh, meine Mom! Bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| Gute n8 Dieben *knuddl* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Miau! löööööö! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Moi süüüüß Katzäääää Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ Ich bin zu schnell aufgestanden ... *gähn* WOW, ist mir schwindelig!? @_@ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben pointz* Falls der Threadtitel noch aktuell ist: Den Rekord habt ihr, herzlichen Glueckwunsch! Oder wurde verlaengert... Hab mir egstern Abend 'Scary Movie' reingezogen (alle Jahre wieder...) ich vermisse meine Freunde!!! Und diem Klappknautschcouch, aber die ist schon seit fats nem Jahr hin... Und: Ich hab's endlich geschafft mir 'Monster' anzugucken! Charlize Theron ist echtr ne megageniale Schauspielerin! Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| >@_@ Ich bin zu schnell aufgestanden ... *gähn* WOW, ist mir schwindelig!? @_@ Passiert mir dauernd <.< WIe, wir haben den Rekord gebrochen??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ~.~ Glaube ich nicht ... Momentan liegt der Rekord bei ca. 33850 Postings ... ... Ob dieser Thread jemals den Rekord brechen wird??? ô_o The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Wir müssen uns halt ranhalten Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hai! ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Lööö, LÖöööööö, LÖÖööööö!!^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD LÖ LÖ? XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Lööööööö! mrau, heut is echt nix los.... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD > mrau, heut is echt nix los.... ... Nicht wahr ... ~.~ Ich glaube, ich werde bald gehen ... ^^" Ist ja wie du schon sagtest nichts los ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe die Kumagooro Sig XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, dann viel spaß außerhalb des animexx, tschüss ja mata!! @ pb danke, is der liebe michael... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 12:49:36 | |||||||
|
|||||||
| Meister meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid Stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenlaib Ein junges Mädchen lief einst fort Verließ der Kindheit schönen Ort Verließ die Eltern und sogar Den Mann dem sie versprochen war Vor einem Haus da blieb sie stehen Darinnen war ein Mann zu sehn Der Bilder stach in nackte Haut Da rief das gute Mädchen laut Meister meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid Stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenlaib Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, dann viel spaß außerhalb des animexx, tschüss > ja mata!! ~.~ Ich meinte doch nicht JETZT ... XDDD Mit "bald" meinte ich etwas später ... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| wow, wo hast du das her? kommt mir irgendwie bekannt vor... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Das is Kleid aus Rosen - von Subway to Sally und den Text kann ich ganz auswendig ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Schön, auf jeden fall muss ich jetzt aber gehen... Ja mata! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||