Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hmmm...ich weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll(um ehrlich zu sein) weil ich bisher nicht in einer solchen Situation war(zumindest hab ich sie nicht so empfunden) Echt nicht??? Du Glücklicher! > aber...ich würde sagen,das du nciht den Kopf hängen lassen solltest, schließlich biste ja noch in der Ausbildung und jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Aber wenn es so weitergeht wie bisher krepiere ich irgendwann nocheinmal an Langeweile. Es gibt nichts mehr was mir so richtig Spaß macht. Gar nichts. Weil ich am nächsten Tag doch nur wieder in diesem Teufelskreis der Arbeitswelt gefangen bin. > Was ich sagen will ist: Das du nicht weisst, was dir die Zukinft bringt und du durchhalten sollst!!^^ Wozu durchhalten? Auf was kann ich denn hoffen? Dass es eines Tages besser wird? Dass mein Leben abwechslungsreicher wird? Das kann ich vergessen. Der Job fesselt mich an diesen Ort, an diese Stadt und zwingt mich dazu 39,5 Stunden in der Woche in einem standardisierten Firmengebäude zu sitzen. Es gibt kein Entkommen. Irgendwann reichts mir und ich haue einfach ab. Aber das ist noch schwieriger, weil der Preis so hoch ist. Ich würde alles verlieren was ich habe, aber außer materiellen Dingen habe ich nichts. Das Leben ist saulangweilig. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Was kann ich bloss sagen, um deine Stimmung etwas optimistischer zu machen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ist hier irgendjemand sportlich? |
|||||||
|
|||||||
| > Ist hier irgendjemand sportlich? Ich glaub nicht!(das behaupte ich jetzt einfach mal!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich leider nicht Sport macht mir alleine keinen spass schwimme aber ganz gerne nur eben nicht oft genung *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich nüsch XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| muahahaha hab wieder ein neues FA hochgeladen ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > muahahaha hab wieder ein neues FA hochgeladen ^^ Und hast SCHON WIEDER nen neuen Ava!(ich krieg noch die Krise!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ui supa um was gehts den da ? |
|||||||
|
|||||||
| Tröööööööt Nasenbär grüßt die ganze Welt!!! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| um was gehts wo?? O.O @Mavalon due bist so unflexibel XDDDD Ich kuch grad Bernd das Brot O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > ui supa um was gehts den da ? > > Wie? Was? Wo? und manchmal auch warum?(mit anderen Worten: wen meinste?) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| um nix wollte nur mal wissen ob ich den auch beachtet werde *sfg* |
|||||||
|
|||||||
| Berndi?! Oohhhhhhhhhhh ^^ Ich liebe ihn einfach, diese Sprüche.... "Das hier ist die Hölle- Nur in bunt" ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Was kann ich bloss sagen, um deine Stimmung etwas optimistischer zu machen... Gar nichts. v.v Aber irgendwann bin ich zwangsläufig so weit selbst drastische Maßnahmen zu ergreifen. Ich weiß nur nicht welcher Art die sein werden. Ich kann mir meine Chancen nicht ausrechnen. Ich weiß nur eines mit Sicherheit: So wie es jetzt ist kann und will ich nicht weitermachen!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hätte meinen Laptop zum verschenken *loool* neee eigentlich ned sonst kann ich nicht mehr online gehen *lol |
|||||||
|
|||||||
| haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XXDDD *alledurchknuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| Apropos Bernd das Brot Alle Kinder kamen zur Welt, nur nich Bernd, der wurde entfernt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hii Mieze *knuddlllll* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| dann *reknuddelzzz* unbekannterweise ;) |
|||||||
|
|||||||
| na du? was habta gemacht??? sieht ja nit so nach viel aus XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, wir müssen uns ranhalten, sonst brechen wir den Rekord nie Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| oh naja ich will mal mithelfen mache sowas eh ganz gerne ;) |
|||||||
|
|||||||
| >dann *reknuddelzzz* >unbekannterweise ;) tu dich ja auch nich kennen XDDDD wer bissu denn? |
|||||||
|
|||||||
| Ja Sailorkriegerin wir können jede Hilfe brauchen ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| loool weiß nicht Die SSP *lol* ne was willst den wissen ? ich werd dir fast alles beantworten :) |
|||||||
|
|||||||
| >ne was willst den wissen ? ich werd dir fast alles beantworten :) alles XDDD was nich im stecki steht XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| lool da steht eh so gut wie nix drinn *ggg* Also Alter : 24 jahre alt Sternzeichen: Krebs 3 Geschwister : 22 , 20 und 16 jahre alt Lieblingsanime : SailorMoon , Mila LieblingsManga : Hikaru no go , Neon Genesis Evangelion , SailorMoon , SailorV uvm Wohne in wien Habe 2 Mäuse als Haustiere lool sonst noch fragen ? |
|||||||
|
|||||||
| O, wieder eine Österreicherin^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *fg* kennst den nun schon so viele ? ich kenne hier kaum welche hab mir aber auch noch keine so grosse mühe gemacht welche kennen zu lernen :-| |
|||||||