Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Geht doch alles ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Is e schon ne neue seite, hat sich erledigt, oder?^^ jep ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääähn*... ich geh ma schlafen.... bis morgi leude.... *allenochmadurchknüff* |
|||||||
|
|||||||
| gut Nacht Mieze *knüll* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *zurückknüll* lieb euch |
|||||||
|
|||||||
| Nacht^^! mrau Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| @miezekatze14: gute naaaaacht *wink, knuddel, knuff* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *gäääääääääähn*... ich geh ma schlafen.... bis morgi leude.... *allenochmadurchknüff* Nacht! ^^ Und nicht vergessen: Mund zumachen beim schlafen. XD (Oder Zimmer aufräumen & Insekten entfernen.) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 00:02:25 | |||||||
|
|||||||
| mm, lecker Insekten XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Laaaangweilig!! miau! is hier um die zeit immer nix los? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| O____________________________________O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Dann werd ich mich auch mal ins bett schmeissen... gute nacht also! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > miau! is hier um die zeit immer nix los? Nicht immer. Gestern Nacht war hier bis 4:00 Uhr volles Haus. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 00:13:22 | |||||||
|
|||||||
| Jo, irgendwie wirds echt langweilig Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Von unserer Thread-Gemeinschaft sind auch nur noch 2 Leute online. Wir sind wieder mal die Letzten. Schätze das war's für heute. Ich geh auch ins Bett. Gute Nacht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 00:29:30 | |||||||
|
|||||||
| Okay, dann naaaacht *winkz, knuff* *noch ein bisschen rumwusel* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht euch allen!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| GUt Nnaaaaaaaaaaaaaacht Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hui o.O Habta heute ya mal früh Schluss gemacht XD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| GUTE NACHT & GUTEN MORGEN! ^_____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...anscheinend niemand da...schade.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Mein I-net is wieder schnell *froi* *froi* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Hmmm ... Äh ... Chmmmm ... Ähm ... ... Jo ... Äh ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Huh! Ich bin's! Jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Ich bin da... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Schön! Sonst noch jemand? |
|||||||
|
|||||||
| Ja und nein Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht(wobei ich gleich auch wieder weg bin[so in etwa 30 minuten]) @Pandablume Schon wieder ein neuer Ava!? (nee,nee,nee die Frau wächselt die Avas öfters als ihre Klamotten!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:41:55 | |||||||
|
|||||||
| Gut das du mich dran erinnerst ich lad mir gleich mal nen Neuen hoch. ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||