Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:11
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

tschüüüü tschüüüüü
Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf."
Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder"

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:15
ok! aber welchen? ^^" die
meisten postings?? naja,
sin' ja bald genug (lol)
signatur? was für eine signatur? hmm...
greetings! Nayra XP

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:17

Ich frage mich wirklich ob wir es eines Tages schaffen!? XDDD
The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet!

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:45

haiii *alledurchknuddl*
jemand denn da???? xD

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:48

Joo, das PB
@Vash das schaff ma schon^^
Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder"

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:39

... Hoffentlich ... ~.~

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:49

Orgendwann mal sicher

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:51

.........................

Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:05

Halli Hallo,allerseits!^^

Ist überhaupt einer da?
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.

Von:    Keiko_kitagawa 02.11.2004 16:47

Ich bin da! Und ich freu mich ganz doll! Ich hab 'ne 3+ inna Lateinarbeit! Ich hab mit 'ner 4 gerechnet! Und dan sag icg das voller Freude meiner Mutter und die sagt bloß: Ich hab 'ne 2 erwartet! Oder so! GRRR! Also manchmal könnt ich sie echt killen! In letzter Zeit immer öfter!

Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:49
Betreff: ----------- [Antworten]

-----------
Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:38:03

Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:52

> Ich bin da! Und ich freu mich ganz doll! Ich hab 'ne 3+ inna Lateinarbeit! Ich hab mit 'ner 4 gerechnet! Und dan sag icg das voller Freude meiner Mutter und die sagt bloß: Ich hab 'ne 2 erwartet! Oder so! GRRR! Also manchmal könnt ich sie echt killen! In letzter Zeit immer öfter!

Glückwunsch!^^
Naja, die sprüche lassen nunmal Mütter immer los, um ihre Kinder noch mehr zu motivieren-oder einfach nur um sie zu Ärgern!^^
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.

Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:06
> Los Schreibt einfach irgendwas
Lalala dummdidilusdu kanst mir irgendwas machen daaaaa lulalilelolölälü ich schreib sooooooooooooooo vooooooooor
mich hin hihihi laladada!^^und so zum spaß das alferbeeeeeeeettt!^^
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z !!!!^^
und jetzt die Cooooooooooommmmppputtterveeeeeeeeeeeerrrrsiooooon!^^
q w e r t z u i o p ü a s d f g h j k l ö ä y x c v b n m !!!hihi!
Und jetzt rückwärts ganz langeeeeeeeeeeeeeee!!!!^^
m n b v c x y ä ö l k j h g f d s a p o i u z t r e w q !!!!Und jetzt mal die zaaaaaaaaahhhleeeeeenn
die auf meeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeerrrrrrrrr
tastitatur stehn!^^123456789!tada ich hoffelidoffeli deeeees
reeeeeiiiichht!^^byebyebyebyebyebyebye jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj​jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj​jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy​yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy​yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHEEEEEEEEEEEEEEEN!!!Und noch ganz viele RRRRRRRRRRUUUUUUUUUFFFZZZZZZZEEEIIICCCCHHHEENnnnn!
DDDRRRIIINNNKKK
aaannnddd
DDDRRRIIIVVVEEE
aaannnddd
DDDEEEAAATTTHHH

Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:16

Und ICH gelte als verrückt...

Von:    kleines_Wesen 02.11.2004 18:20

Ich muss wieder in die schule.... es ist so schrecklich...
*mitleidheisch*

tröstet mich!^^
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:21

Hmm...immernoch keiner da..aber egal! Möcht was ankündigen: Ich hab ENDLICH meine Fantasy-story fertiggestellt und als Weblog hochgeladen!^^ *hurra!**freu*

Huch! Es ist ja doch eine da!^^
Ohh, seid doch nicht traurig...
Zuletzt geändert: 02.11.2004 18:21:53

Von:    kleines_Wesen 02.11.2004 18:24

>Ohh, seid doch nicht traurig...

Ich bin doch nur eine...

lädst du die story nicht als ff hoch??

*mrau*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:26

> >Ohh, seid doch nicht traurig...
>
> Ich bin doch nur eine...

Eine was?

>
> lädst du die story nicht als ff hoch??

Nee, es ist ja kein FF, darum wärs ja doof,es als solches hochzuladen...

Von:    kleines_Wesen 02.11.2004 18:28

Eine die da ist, bzw. eine die gleich weg ist und die um mitleidbettelt...

aber es laden ganz viele ihre storys als ff hoch... naja, is deine Sache, und es zeugt von Individualismus......^^

ja mata!!

*mrau*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:35

> Eine die da ist, bzw. eine die gleich weg ist und die um mitleidbettelt...
>
Achso! Na dann:*Kumagooro ggaaannnzzz viel Mitleid geb*

> aber es laden ganz viele ihre storys als ff hoch... naja, is deine Sache, und es zeugt von Individualismus......^^
>

Das denk ich auch!^^
> ja mata!!

Hä!?(ich kann die Sprache halt nicht^_~)

Von:    Keiko_kitagawa 02.11.2004 18:58

Huhu!
Ja, Mütter...
Ich hab auch schon wider 1 Tag Schule! Ich glaub, ich brauch wieder Ferien...

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:00

> Huhu!
> Ja, Mütter...
> Ich hab auch schon wider 1 Tag Schule! Ich glaub, ich brauch wieder Ferien...

Also soooo schlimm kanns doch net sein!

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:05

> Also soooo schlimm kanns doch net sein!

Doch, kann's schon. Ich selbst bin jetzt nach diesem ersten Arbeitstag in der Woche schon wieder Urlaubsreif.
Würde auch lieber so wie du Zivildienst machen, anstatt jeden Tag dieselben langweiligen Arbeiten in einem Büro zu verrichten oder meine kostbare Zeit eingesperrt in der Berufsschule abzusitzen. Mir ist einfach mal nach Abwechslung. Ich bin sogar so weit, dass ich liebend gerne den ganzen Tag schwere Sachen herumschleppen würde, hauptsache ich halte mich nicht immer nur am selben Ort auf.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:06:18

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:08

> > Also soooo schlimm kanns doch net sein!
>
> Doch, kann's schon. Ich selbst bin jetzt nach diesem ersten Arbeitstag in der Woche schon wieder Urlaubsreif.
> Würde auch lieber so wie du Zivildienst machen, anstatt jeden Tag dieselben langweiligen Arbeiten in einem Büro zu verrichten oder meine kostbare Zeit eingesperrt in der Berufsschule abzusitzen. Mir ist einfach mal nach Abwechslung. Ich bin sogar so weit, dass ich liebend gerne den ganzen Tag schwere Sachen herumschleppen würde, hauptsache ich halte mich nicht immer nur am selben Ort auf.

Oje,klingt ganz so, als ob da jemand einen verdammt schlechten Tag hatte...

Von:    Keiko_kitagawa 02.11.2004 19:12

Naja... Ich muss ja noch Mathe machen! *schock* Das erledige ich mal kurz, bis gleich! Ich hab deine Geschichte gelesen und sie kommentiert! Armer ZEO!
Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:18:05

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:13

> Oje,klingt ganz so, als ob da jemand einen verdammt schlechten Tag hatte...

Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Aber genau das macht mir zu schaffen. Ich brauche unbedingt mal einen Tapetenwechsel. Langsam komme ich mir vor wie im Gefängnis. Es ist einfach alles grau. Ich merke wie meine Träume und Hoffnungen immer mehr verblassen und mich die Routine in Ketten legt. Ich dreh noch komplett durch. Ich muss hier raus!!! >.< Aber ich kann nicht. v.v Wie sinnlos und langweilig das Leben doch ist. Ich halt's nicht mehr aus.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:16:02

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:17

> > Oje,klingt ganz so, als ob da jemand einen verdammt schlechten Tag hatte...
>
> Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Aber genau das macht mir zu schaffen. Ich brauche unbedingt mal einen Tapetenwechsel. Langsam komme ich mir vor wie im Gefängnis. Es ist einfach alles grau. Ich merke wie meine Träume und Hoffnungen immer mehr verblassen und mich die Routine in Ketten legt. Ich dreh noch komplett durch. Ich muss hier raus!!! >.< Aber ich kann nicht. v.v

Hmmm...ich weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll(um ehrlich zu sein) weil ich bisher nicht in einer solchen Situation war(zumindest hab ich sie nicht so empfunden) aber...ich würde sagen,das du nciht den Kopf hängen lassen solltest, schließlich biste ja noch in der Ausbildung und jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Was ich sagen will ist: Das du nicht weisst, was dir die Zukinft bringt und du durchhalten sollst!!^^

Von:    Keiko_kitagawa 02.11.2004 19:26

Kannst du Basketball spielen?

Von:    SailorStarPerle 02.11.2004 19:28

ui was is den das für ein tread ? *maldoofnachfrag*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:28

Ich? Nee, bin nicht sonderlich talentiert bei solchen spielen(Volleyball konnt ich mal ganz gut und Golf-hab aber beides schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht...)

P.S.: Hab deine Kommi zu meiner Story gelesen-danke für die Blumen!^^
Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:29:06

Zurück