Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XDDDD hmmmmmmmm... also: name??? ähm... jah... hobbies??? XDDDD frag dich hier grad voll aus nä XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... *ein lied anstimm* ALLE ZUSAMMEN TANZT DAS BROT!!! XDDDDDDDD <_< Sorry, ich hab ab und an so kleine ausbrüche XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| >ALLE ZUSAMMEN TANZT DAS BROT!!! XDDDDDDDD wie geil XDDDD *mitmach* |
|||||||
|
|||||||
| name ? Andrea *gg* ich finde ja das is ein aler welts name *g aber ok wen er gefällt *gg und nee du fragst mich nicht aus hobbies : Lesen , schlafen , fernsehen , Harry Potter , SailorMoon |
|||||||
|
|||||||
| Yeah *mitsing* Nysa, ich bin Österreicherin, dann noch dat Vash, dat Legato und dat ZEO^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >kennst den nun schon so viele ? fast alle aus dem thread hier XDDDD und denn nochn paar andere ( und meine beste freundin XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >Nysa, ich bin Österreicherin, dann noch dat Vash, dat Legato und dat ZEO^^ eh... des sind viele.... XDDD fühl mich grad hier wie son outsider XDDD |
|||||||
|
|||||||
| oha das wollen wir aber nicht bestimmt nicht ;) |
|||||||
|
|||||||
| DABDABDABDAAAAAAAAAA DA KOMMT AUCH SCHNELL DIE ATEMNOT!!! XDD *lölz* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| loooool und was nuuuhnnnn ? *malweiterfragzzz* |
|||||||
|
|||||||
| TANZ DAS BROOOOT!!! *noch immer sing* yeah ich liebe diese Brot XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >das wollen wir aber nicht bestimmt nicht ;) suuuuuuuuuupi ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Yo genau, wir haben die Mieze ja alle lüb^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| AUchn doller Spruch von Bernd: Heute morgen bin ich aufgewacht. Das war schlimm. XDDD Das trifft auf mich heute zu *schule wieder angefangen hat* O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| hehee danke sehr nett freu mich und hat schon jm ein paar FF geschrieben ?? ich ned lool |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich grad wie doof angestrengt, um Mathe schnell zu schaffen, nur um dann, als ich fertig war, festzustellen, dass ich morgen gar kein Mathe hab... Hi PB, HAAAAI Mieze *knuff* und hi alle anderen! Na, war gewinnt die Wahlen in den USA nach eurer Meinung? Und für wen seid ihr? |
|||||||
|
|||||||
| Hi Diebin *umknüll* Ich befürchte fast Bush <.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ich kenne mich in der hinsicht nicht aus deswegen bin ich mal für keinen |
|||||||
|
|||||||
| *reumknüll* Aba ich hab im Radio gehört, das die Wahlbeteiligung um 10! Punkte gesteigen ist und damit die Chancen für die Demokraten steigen! Habt ihr Fahrenheit 9/11 gesehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:07:29 | |||||||
|
|||||||
| Bush is sooowas von blöööd!!! Das is in Fahrenheit 9/11 so richtig schön rauskommen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich befürchte au bald bush aber das wolln ma ja ned hoffen O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| >Yo genau, wir haben die Mieze ja alle lüb^^ süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dangöööö XDDD hab euch auch alle lüb *verbeug* @diebin: hiiiiiiiiii *reknuff* |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA! Der Film is sowas von geil! Wenn ich Geld hätte, würde ich ihn mir kaufen, aber ich und Geld... |
|||||||
|
|||||||
| O jaa, der Film war klasse, ich war danach total perplex Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Ich hab den Anfang verpasst und sehen möcht ihn auch noch mal... Der hat mich total durcheinander gebracht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:20:05 | |||||||
|
|||||||
| extremst .. Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| bin wieda da *lool* sorry pc hat sich aufgehangen ;( |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, PC's und ihre Macken... |
|||||||
|
|||||||
| >sorry pc hat sich aufgehangen ;( oh... na jezz bissu wieda da XDDD *knüff* passiert mir auch oft... |
|||||||
|
|||||||
| loool ja und sehr teuer deswegen kann ich mir keinen neuen kaufen ;( |
|||||||