Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XDDD hast wohl schon erfahrung drinne nä XDD *dirzugugg* |
|||||||
|
|||||||
| *hehehehehehe* joa, bin da schon sehr erfahren .....*muahahahahahaha*...... Also, dieses Metalldings tun wa mal da hin und des da...*hm* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD oki hab ne frage... XDDD darf ich dirn freundschaftsangebot machen?? XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *wieder ein lied anstimmen muss* OOOOOOOOOOOOOOOOOH... WER WOHNT INNER ANANAS GANZ TIEF IM MEEEEEEEER?! XDDDDDDDDDDDDDDDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| der bekloppte spongebob schwammkopf XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > hab ne frage... XDDD darf ich dirn freundschaftsangebot machen?? XDDD Jaja, natürlisch =) |
|||||||
|
|||||||
| Bitte?! Spongebob is Kult! XDDDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| cooooooooooooooal XDD di auch ??? |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje, jez gehts mit Spongebob los xD |
|||||||
|
|||||||
| Ahso, hab nu 'de Megabombe feddisch... Wer will jez glei eine xD? |
|||||||
|
|||||||
| Spongebob is geilo!!! °XDD Mal ne Frage! Welchen Rekord gibts eigentlihc zu brechen?! ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Spongebob is geilo!!! °XDD Na jut xD~ > Mal ne Frage! Welchen Rekord gibts eigentlihc zu brechen?! ^^ Schätz ma, den Rekord im Seiten vollabern ;) |
|||||||
|
|||||||
| Mai Schule will die Bombe!!!!!!!!! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Mai Schule will die Bombe!!!!!!!!! XDD Jut hia haste se *bombeindiehanddrück* und schön aufpassen, ne x'D? |
|||||||
|
|||||||
| Ich mein, wie viel wurde vorgelegt, dass wir brechen müssten?! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Ach Mist, muss nu ma ausm Intanet... die "bombt unsere Schulen nieder Aktion" muss ich nun leider verlassen x]... viel Glück noch! Man sieht sich :))) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mein, wie viel wurde vorgelegt, dass wir brechen müssten?! XDD Gute Frage, keine Ahnung xD |
|||||||
|
|||||||
| Aufpassen?! BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFF!! Upsa °%D ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie klappt des mitta freundschaft nit... TT.TT |
|||||||
|
|||||||
| >Gute Frage, keine Ahnung xD Ich wusste es!! O.o Hauptsache irgendwatt brechen!!! XDDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Tschaui Katsuya *winkää* Was klappt ned?! ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| wollte euchn freundschaftsangebot machen und des klappt nit TTTTTT.TTTTTTT |
|||||||
|
|||||||
| Was klapptn da ned?! Mal probiern!!! ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir hats geklappt... O.o Wenn bei dir jetz ne ENS ankommt! ^^° War aba schon irgendwie komisch... ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Ääähm... okä.... Es geht nicht!!! XDDDDD VIelleicht spinnt da wieder was am Server rum! ^^° ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Noch wer da?! *innen raum rein ruf* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| tjoa... blöde... TT:TT morgen versuchen |
|||||||
|
|||||||
| Jap is wohl so ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Soa, bin dann auch weg ^^° ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch... also bis morgi... cyaaaaaaaaaa *knuddelz* |
|||||||