Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> Ich bin nich die einzige die ihrem Ava öfters mal wechselt*auf Kumagooro zeig* siehste Mavalon >Ja, aber andere wecheln ihn nur alle Jubeljahre mal, du hast ja schon fast nen fetisch mit den Teilen,so wie du sie wechselst! ZEO hat seinen Zeo-Fetisch, ich hab meinen Ava-Fetisch XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja auch nich wiedersprochen! ~~~~~~~~~~~~~~~~ AHHHHHHH! ICH KÖNNTE PLATZEN! *PUFF* |
|||||||
|
|||||||
| Brumm Brumm Brummmmmmm wenn man schon nicht ploppen darf.. Brumm Brumm Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja, aber andere wecheln ihn nur alle Jubeljahre mal, du hast ja schon fast nen fetisch mit den Teilen,so wie du sie wechselst! > > ZEO hat seinen Zeo-Fetisch, ich hab meinen Ava-Fetisch XD Hmm....da kann man dann wohl nichts machen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *fg* na das freut mich doch wohin fahrst den ? geht jm für mich schlaffeeen? |
|||||||
|
|||||||
| Als obs was Schlimmess wäre <.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *alsLuftrumschweb* Bin ja geplatz! |
|||||||
|
|||||||
| > Als obs was Schlimmess wäre <.< Ich weiss ja nicht, was du dir denkst, wenn du einen neuen Ava hochlädst(viele Fetsiche haben ja einen Sexuellen hintergrund^_~) @Kamikaze_diebin Oho! Dann müssen wir aufpassen, das wir dich nicht einatmen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:18:23 | |||||||
|
|||||||
| Ich geil mich an meinem Ava net auf !!!!! òó *Luft anhalt* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich ess mal kurz, dann mach ich den Rest der Hausis und dann komm ich wieder! *wink* *alleniedaknuddel* Ja, Malavon, du wirst nicht verschont! |
|||||||
|
|||||||
| ok dann lad ich mir auch mal einen neuen hoch ich muss nur mal überlegen welchen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geil mich an meinem Ava net auf !!!!! òó > > *Luft anhalt* Das hab ich auch nicht gesagt^^ >*alleniedaknuddel* Ja, Malavon du wirst nicht verschont! Och nee! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:23:23 | |||||||
|
|||||||
| *Diebin reknuddel* Es kotzt mi sooo an, das der Bush-Idiot scho wieder gwonnen hat. Als ob das Volk nix dazulernen würd >.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| reknuddel wenn ich auch gemeint worden bin ;) könnt ihr meinen ava den sehen? ich sehe nämlich nix *gg |
|||||||
|
|||||||
| > könnt ihr meinen ava den sehen? > ich sehe nämlich nix *gg Ähm,nee...ich seh nur deinen alten Ava... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| och mist *lool* aber trozdem danke mal sehen was ich da tun muss *doofbin* |
|||||||
|
|||||||
| Augilulu... *hrm* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| ohhh nun ja kann man nix machen nun sehe ich zumindest mal eure ava ;) *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ohhh nun ja kann man nix machen nun sehe ich zumindest mal eure ava ;) > Ähm..ich kann deinen neuen Ava jetzt sehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Dein ava ist neu!!!!!! schön, ich mag kid!!!^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| find ich klasse ;) *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mich langweilt!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| naa das is nun wieder weniger gut ich langweil mich auch grade und bin am überlegen ob ich ned schlafen gehen soll *lol* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Geh mal besser schlafen, ich muss jetzt nämlich gleich saufen gehn... oder `was trinken`klingt besser XD Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| soo schnell gehe ich ned mehr saufen ich war erst am Sonntag bessofen und hab einen freund netterweise das knie 3 mal usgerenkt ich kann mir recht gut vorstellen das das sehr wehgetan hat *schauder* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... meint ihr ihr schafft 1000 Seiten?! XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wish I had an angel... *mit tiefer stimme sing* XDD Des Lied is irgendwie geil... O.o *anscheinend malwieder einen monolog für* XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is aber irgendwie... fad XDD Warum issn keiner da, kann doch net sein! O,o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| hajjjj^^ *alledurchknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaaaaaah! Ich pack den Rekord alleeeeeeeein!!! XDDDDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||