Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das bedeutet du bist später eingeschult worden oder.... SITZENBLEIBER XDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Das bedeutet du bist später eingeschult worden oder.... SITZENBLEIBER XDDDDD Woah, du XD ! Joa hast aba recht, bin später eingeschult worden und habe die 9. 2mal gemacht (aber freiwillig, bin net sitzengeblieben *g*). Ach übrigens, muss ma ausm Intanet raus...*seufz*... Man sieht sich (per GB-Eintrag :) oder hier) *winkä* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 14:10:19 | |||||||
|
||||||
| Wai, okay!^^ Bis denne Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu XDDD jezz is die mieze da und die langeweile nüch mehr nä XDDDDD tach zusammen |
|||||||
|
|||||||
| is die andrea schon wech XDDDD also katsuya18? |
|||||||
|
||||||
| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| loool dafür bin ich wieda da lool aber nur wenn ihr eine andere andrea akzeptiert *gg |
|||||||
|
||||||
| *uffz* Na meintwegen.. man gut ich bin männlich XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| loool na dann bin ich ja beruhigt ;) |
|||||||
|
||||||
| Aber wer weiß... XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Muahahaha mein Fa is on yeaaahh, meine 10 min Kratzelei XDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| huhu.... schaut gut aus ^.~ deine fa pb!!!!! *lob* *1geb* |
|||||||
|
|||||||
| >Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... was sollte das denn bitte schön??? ich war ersn paar min später on als sie gegangen is!!! und wie soll ich denn bitte wissen, wann sie on oder off is, wenn ich sie noch nich geaddet hab??? und es war ne ganz normale frage, auch wenn sie meinetwegen "dumm" war, verdient sie trotzdem ne antwort und keine anmache. |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo!^^ Wollt einfach mal schauen, ob jemand da ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mavalon^^ Immer wenn ich n Posting von dir lese bekomm ich den Drang, mir nen neuen Ava zuzulegen XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| loooooool ich weiß nicht mal welches ich habe ;) |
|||||||
|
|||||||
| test test test test Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Mavalon^^ Immer wenn ich n Posting von dir lese bekomm ich den Drang, mir nen neuen Ava zuzulegen XD Nein! Sie hat es schon wieder gemacht!(gibs zu! du machst das nur um mich zu Ärgern!^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist soo unflexibel. Ich bin einfach nur ein wechselhafter Mensch XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Man kanns übertreiben mit der Flexibilität! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Miau! Ich mich auch mal wieder ins Getümmel schmeiß...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Dä! Die kleine Katze ist auch wieder da!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| kleine Katze? miau--- *an umstehenden beinen reib* *purrr* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > kleine Katze? > > miau--- *an umstehenden beinen reib* *purrr* Is ja gut^^*Kumagooro kraul* Hmm...scheint wohl niemand da zu sein....dann geh ich auch... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 17:37:39 | |||||||
|
|||||||
| Namd allerseits! *rein spazier* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da?! O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dahaaaaa!!!^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| ich ahaaaauuuch Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Aloa!! ^^ Öla palöma la blongoooooooaaaaaaaaa *sing* *tanz* XDDD *schon ganzen tag den ohrwurm hat* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Hallööööööö!!! wie geht, geht, geht?^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||