Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Geht, geht, geht ganz gut! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Na dann, is ja gut =^_^= Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nich die einzige die ihrem Ava öfters mal wechselt*auf Kumagooro zeig* siehste Mavalon Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:27:41 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm... *auch mal avatar hoch lad* XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Eyy, mein Avatar is ned da!!! Warum geht des ned?! O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaaa, Ava sind was tolles Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Du musst dich zuerst ausloggen und dann wieder einloggen, dann isser da Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich such eigentlich nur den ultimativen ava... der erfüllt dann so nen zweck wie der heilige gral... und führt mich zu Paradies und ewiger freude....(und dann heißts ich wärn freak *gg*) Miau... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz!!!! Dieser Blödmann von Bush ist wieder Präsident... *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:44:19 | |||||||
|
|||||||
| Irgendwie kann ich mich ned ausloggen, bin immer sofort wieder eingeloggt! °XDD Naja, egal spätestens Morgen seh ich obs klappt! ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nich die einzige die ihrem Ava öfters mal wechselt*auf Kumagooro zeig* siehste Mavalon Ja, aber andere wecheln ihn nur alle Jubeljahre mal, du hast ja schon fast nen fetisch mit den Teilen,so wie du sie wechselst! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hi @all! Sag ich einfach noch mal... |
|||||||
|
|||||||
| HEEIIDI HHOOEEE!!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Löööööö! die windige is auch da!! XDDDD Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr irgendein Thema? |
|||||||
|
|||||||
| Öhm......nö! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Wird es bald mal irgendein Thema geben? Nein, ich werde KEINEN Vorschlag machen, ich bin einfallslos... |
|||||||
|
|||||||
| loool ich sehe gar keinen ;) aber ich finde das eh nicht so schlimm |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Plopp............... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| loool tun wir doch eh schon weil fürs denken bin ich eh schon zu müd *schnarrrchz* |
|||||||
|
|||||||
| >Plopp............... Das heißt Blubb!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaaaa! Es geht ! ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| oh wieso das den ? Plopp ist beim Apatieren das geräusch wenn welche kommen und Blubb is doch des mit dem Spinat *sfg* |
|||||||
|
|||||||
| Blubb ist ein viiiiiel besseres Wort als plopp! Blubb ixt mein Wort! Mein Lieblingswort!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ahso na dann werd ich auch nicht mehr Ploppen :) |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs dann mit....BOING!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Oh! Oh, oh, oh, oh, oh! Boing is auch gut!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich erlich bin is mein wort eh eher Peep *sfg* wie findet ihr den das wort ? |
|||||||
|
|||||||
| Naja, es hat was.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||