Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oki viel spass XDDD bis gleich mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihrs ^^ |
|||||||
|
|||||||
| huhu dus XDDDD dein ava is ja voll süüüüüüüüüüüüß *knuffel* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nech? *g* deswegen hab ichs auch zur zeit ^^ wie gehts denn so? |
|||||||
|
|||||||
| supi und selbst? mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa ganz gut, bis auf die geistige vorbereitung auf ne klausur morgen O.o |
|||||||
|
|||||||
| uiiiiiiiiiiiii du schreibs ne klausur??? wo drinne denn??? schon gelernt???? was hast fürn gefühl??? *mitfragenbombardier* XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uääääääh, jetz hab ich grad sone lange Erleuterung für euch geschrieben und die is einfach futsch! O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD au ha ... naja bissl gelernt ... is leider mein schlechtestes fach (politik) ... mal sehn wies wird ... |
|||||||
|
|||||||
| @nalia: was für ne erläuterung??? @pim: ui, nnüch gut... was machta denn da grad drinne? mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahsysteme und wählertypen ... schrecklüsche fachwörter die bald ne zeile lang sind *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is egal, ich wollte euch nurgrade mein Privatleben ausbreiten! XP ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| @pim: hört sich ja gah nit gut an... *kopfschütteL* XDDDDD mach doch in stücken XDDDDD also ich hab zeit XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naju ich werd mich denn auch erst mal wieder daran setzen ^^ tschü ihr beide ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bai! ^^ (Ohjoo, das posting muss länger sein! *spam* XDD) ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| tööööööösssi XDD und viel glück!!! *daumenhochhalt* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is egal, ich wollte euch nurgrade mein Privatleben ausbreiten! XP ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke und ciao ^^ |
|||||||
|
|||||||
| heeyy wiedahh da^^ *KNUFF* ow das ist lol... Pim so heisst ein Junge in meine Klasse^.* tjah sie ist schon weg *.* aber dass ist schon lustig xD |
|||||||
|
|||||||
| Aloha!!! *winkz* Me, lebt auch noch XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| hooooooooooooiiiiiiii *alleumknuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* ^.^ und wie geht's so? Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine, Reaktion, sehr merkwürdig! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| mit mir guwt^^ und mit dir????*.^ |
|||||||
|
|||||||
| mir auch XD les gleich noch ein manga *freu* und morgen werde ich mir auch eins kaufen *noch mehr freu* und dann bin ich pleite... yeah!!! XDDDDDDDDDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 22:14:24 | |||||||
|
|||||||
| halllllooooooo? Noch wer da? XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| joah^^ ich!!! |
|||||||
|
|||||||
| He-Chaaaaaaan!!! *anspring* *knuddel* du bist daaaaaa!!! *sich freu* ^________^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| bin auch da XDDD lest euch ma auf meinem steggi die komische analyse dursch... voll dumm XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *blackizurückknuddl* hihio ow mann mein pc ist jah sooooooooooo langsaaaaaaaaaaaam *grrr* |
|||||||