Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schlimm ne... meina auch... *mitheijizusammenunserepcszertrümmer* *nachmediamarktfahrundneueklau* XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Mieze!!!! ^o^ du bist ja auch noch da!! *dich auch mal durch knuddel* analyse? I'm looking... ^_- momento... @he-chan: das kenn ich, meiner auch XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* ^.~ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Analyse abgeschlossen XDDD Nya, hört sich doch gut an, auch wenn du ja selber sagst... es ist nicht so *gg* handschrift.... wie macht man das denn? *also diese analyse* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| gehst auf www.graphologies.de ^.~ okioki, ich tu denn jezz auchma off gehn... byeeeeeeeeeeeee *allezubodenknüll* lüb euch mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| aaahch jah ihr kennt es also auch xD GRRR wenn animexx nicht da wehre hätte ich mein pc schon verhaut xD Nja vllt auch nicht hihi pc sind eigentlich genial^^!!! ( mexx) (internet) aber trotsdem habe ich mal tage da knallte ich am liebsten mein pc aus haus^^ |
|||||||
|
|||||||
| byeeeeeeeeee mieze *knufff* nacht!!! |
|||||||
|
|||||||
| euch auch gn8 ^.~ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| owaaaaaaauu ich gehe auch off srry blackii:( aber ich bin echt müdddde @-@ na biss morge heah^^ *gutenacht* *knufffffl* |
|||||||
|
|||||||
| okay, dann nacht ihr beiden *knuddel* ^.^ö bis denne *winkz* *jetzt alleine ist* *laune sich irgendwie auch nicht bessert* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder ein neues Fa on o.o Das geht derzeit schnell bei mir O.o Aber is scho wieder nur so ne Kratzelgschicht XD Nya, mei Katze het mein Scanner gschrottet, also kann i jetzt immer schaun, das ich zu Leuten mit Scanner komm <.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn!! wie gehts? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgäääähn *winke* bin grad aufgestanden *gg *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
Hallöchen, auch n' Guten-Morgengruss von mir :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich muss jetzt schon auch wieda los habe kurs *fg* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
||||||
| *piek piek piek* Ist jemand da? Denn das wäre wunderbar! Könnten sprechen, reden, schreien und dann hier im Forum verweilen! Da da da dada da da! *sing* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| was für pilze gab es denn in der kantine?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| ööööööh??? was für pilze in welcher kantine???? mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Die Pilze, die so schöne Hallos machen. Und Kantine. Na die vom Kender auf Arbeit. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Pilze, Pilze sind so gut! Bringen mich ganz schön in Wut! Pflücken, matschen, fressen, schreien Trink ich dazu einen Wein! Denn dein Pilz ist die Essenz Leben wir in Abstinenz sollten kosten von dem Blut der aus dem Pilze tropfen tut DER PIIIIIIIILZ! Es sollt nicht mehr so SEEEEEEEIIIEIN! Denn der Pilz er war so gut, machte mir ganz neuen... Mut... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| axo^^ nyo kenn euch beide nit XDDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| @mietzekatze14.: verpasst was. lauter irre. besonders der kender da. ich bin bloß momentan mokkabohnen süchtig..^^ remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| ich merks XDDD *zukenderseintragschiel* ih... mag keine mokkabohnen XDDD egal mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| Mokka? War das nich ein Furby von Mc Doof? XD Mokka Mekka! I nochyawitt! I tu i wei! <-- *perfekt die furbysprache kann* XDDDDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| du würdest eh glatt als megafurby durchgehen. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
||||||
| Wat? Wieso? o_O Ich seh doch nich so panne aus XDDD Hmm.. N Gruftiefurby XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Hier gehts ja ab XD löl Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| Ah!Ne Diddelmaus! ....... Hmm.. komm Mausi Mausi Mausi, ich hab hier lecker Kääääsee!!^^ *lock* Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| XD löööl *mitm Arsch wackel und Zunge rausstreck* Pizzaaaaa <_< (das hat hier so Sinn ey XD) Die for a country? That's shit! |
|||||||