Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ihr habt ja wenigstens 'nen eigenen! |
|||||||
|
|||||||
| jaaa aber noch gehört er nicht ganz mir muss noch 18 monate drann zahlen *gg* dann gehört er mir und dann werd ich mir auch einen neuen nehmen *gg |
|||||||
|
|||||||
| XD das is XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| loool ja weil ich nicht 1000 dinge anfang deswegen erst mal den fertig und dann einen andern ;) |
|||||||
|
|||||||
| *heeeeeeeuuuuuuuul* |
|||||||
|
|||||||
| och nicht weinen :( dann werd ich auch traurig ich muss auch immer weinen wenn ich jm weinen sehe *traurigwird* |
|||||||
|
|||||||
| *weiterheul* |
|||||||
|
|||||||
| DArum tanzt das Brot bis sich alles um euch dreht damit keiner merkt das das Brot nach Hause geht Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Was is denn Diebin??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Stille........ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| leise rieselt der schnee.... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *huhu* Wollt einfach auch mal wat sinnloses beitragen *gg*..... Mhm, kommt mal wieder garnix heut im Fernsehen x'D. |
|||||||
|
|||||||
| tralalalalalalalalalala Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Miep O.o Mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann, mir is zu langweilig .... Hey, hey, Wickie...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| Jajaa, nix im Fernsehn... wenigstens hat man so Zeit zum RPGlen ^^ ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch neue PC-Spiele!!! ^^ Und evtl. ein paar Animes. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Heyhey Wickie, der Wickinger.... XDD Weiter weiss ich ned O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| alle meine entchen.... MIR IS LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG... |
|||||||
|
|||||||
| Ich will endlich mal Final Fantasy fürn PC haben... O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch!!! und überhaupt alles!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Genau, wenn schon, dann will ich auch überhaupt alles!!! O.o ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Genau! > Heyhey Wickie, der Wickinger.... XDD > > Weiter weiss ich ned O.o Nja, weiss au nimma wies weiddageht . Schlechtes Gedächt~nüss x'D |
|||||||
|
|||||||
| >Genau, wenn schon, dann will ich auch überhaupt alles!!! O.o komm wir tun uns zusammen und rauben die welt aus XDDD und die andern planeten gleich mit XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jau! Wir erringen die Weltherrschaft und zwar sofort!!! O.o Animexx kriegts ja nedmehr hin!!! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz-vorbeischau* Gute Nacht! ^______________^ *wieder-weg-ist* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss ins Bett... Blöde Schule! Ach Mieze: Wie lief deine Arbeit? |
|||||||
|
|||||||
| >> Genau! >> Heyhey Wickie, der Wickinger.... XDD >> >> Weiter weiss ich ned O.o >Nja, weiss au nimma wies weiddageht . Schlechtes Gedächt~nüss x'D Gedächtnis?! Was is das?! XDD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Gedächtnis?! Was is das?! XDD Gute Frage, hab ich vergessen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| gut nacht VashTS + diebin!!! wir ham die arbeit ga nit geschrieben!!! *freuuzZ* -.-' hab umsons gelernt... nyo, schreiben die jezz in 2 wochen, weil wir am dienstag ne lernstandserhebung oda so schreiben... 2 stunden!!!! um zu ermitteln dass wir soooo schlecht sind!!! |
|||||||