Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Handgelenke...Hand...Fuß...Fußgelenke...Reflexzonenmassage... da gibts auch was für den hals.../nacken Ich verwend nur mehr den babyberuhigungsgriff.... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verwend nur mehr den babyberuhigungsgriff.... Babyberuhigungsgriff? Was ist denn das? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz einfach... den verwendet man meist sogar unbewusst, und vor allem beim hand-geben: An tiefster stelle der handfläche, neben dem Daumen-ballen mit dem anderen daumen sanft reindrücken... das selbe geht am fuß, zwischen vorderem Fußballen und ferse, eher an der innenseite des fußes.# so, muss jetzt leider weg.... ja mata !!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Aja,interessant... Bis denne!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| HI! Sorry, dass ich eben so plötzlich weg war, aba mein Vater hat mir den Platz am Compi geklaut! *vatergaaaaaaaaanzböseanguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Muss schon wieder weg ... ~.~ ... AIH!? GUTE NAAAAAAAACHT! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *traurig-bin* Tschööö Vash! *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* *hinsetz* LLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *schrei* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Au meine Ohren! Hi Kumagooro! |
|||||||
|
|||||||
| Hallööö! *freuz* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ---->**^^bla^^** |
|||||||
|
|||||||
| Ha?? ! das posting sollte doch etwas länger sein... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Ha?? Ha!! |
|||||||
|
|||||||
| >>Ha?? >Ha!! hahaha^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| nich erschrecken...: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >>>Ha?? >>Ha!! >hahaha^^ Hihihi^^ *grins* HAI Mieze! Wie geht's? Neua Ava? *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 20:28:17 | |||||||
|
|||||||
| mööööööp *fAHRENHEIT 9/11 guck* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| MÖÖÖP! Auf DVD? Ach: Hi übrigens! |
|||||||
|
|||||||
| @diebin: japp schon seit gestern XDD @pb: huhu *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| Danke für den Eintrag, Kumagooro! Bööööses Kätzchen! |
|||||||
|
|||||||
| hoi *knuddel* ne, im Fernsehen^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| AAAH! war das heute, wo das lief? *schock* Pro7, ne? |
|||||||
|
|||||||
| Naja, manchmal stimmts ja auch... und ich kann das ja nicht ständig rein und wieder wegtun...^^ bin extremst zu faul...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| jupp, heute. So, ich muss off, weiterschaun, meld mich dann nachher wieder Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Wir gucken den jetzt auch! Meld mich wiedea, wenn der Film zuende ist, also ungefähr zieitgleich mit PB! |
|||||||
|
|||||||
| töööö Pb + diebin!!!! ich geh auch off, werd aba nich mehr wiedakommen.. also tössi *knutscha@all* |
|||||||
|
|||||||
| haiii^^ *knuff* *knuddl* wie gehts???? |
|||||||
|
|||||||
| schade mieze *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| *zurückknuffel* jah sry... muss noch meinen spicker für morgen fretisch machen... also cya |
|||||||
|
|||||||
| OWAI??? niemand mehr da??? *heul* *wegschleich* |
|||||||