Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *unsichtbarumherschleichtzzz* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *hoil* muss gehn, die schmeissen mich jetzt raus... *hoil* guts nächtle... ZEO, bist du aus salzburg? wenn ja, gehst du nicht navi(wie auch immer) fest???? conban wa....... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Will auch einen Keks! *heul* Zuerst sag schön brav "Kettensäge". XD > ZEO, bist du aus salzburg? wenn ja, gehst du nicht navi(wie auch immer) fest???? Hä??? ô.O Ich geh auf kein Fest. Es sei denn, dort kann man was in die Luft jagen (wie z.B. Silvester). ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:03:40 | |||||||
|
|||||||
| > *hoil* muss gehn, die schmeissen mich jetzt raus... Schade!T_T*Kamikaze-ZEOs zurückruf* Bis denne!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wohnt jm von euch in Wien ?*g *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Wieso Kettensäge? Aber egal! "Kettensäge" Zufrieden? Und jetzt her mit den Kettensägen, ähh, Keksen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? Wieso Kettensäge? Aber egal! "Kettensäge" Hä??? Wieso HÄ??? Blöde Frage. Hat man dich formatiert, oder weißt du es echt nicht mehr? ô.O > Zufrieden? Und jetzt her mit den Kettensägen, ähh, Keksen!!! Eigentlich bin ich enttäuscht, aber hier! <.< *Keksdose geb* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sicher weiß ich noch, das ich dir den Namen Kettensäge verpasst hab! Aba ich hab nich geschnallt, warum ich das jetzt sagen sollte! Aba egal, KEKSE!!!!! *froi* |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss! Tschüssi! |
|||||||
|
|||||||
| > Sicher weiß ich noch, das ich dir den Namen Kettensäge verpasst hab! Aba ich hab nich geschnallt, warum ich das jetzt sagen sollte! Na weil du es schon lange nicht mehr gesagt hast. > Ich muss! Tschüssi! cu Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:18:39 | |||||||
|
|||||||
| Ach so! Na dan: Kettensäge, Kettennsäge, Kettensäge, ... Ich muss Latein fertig machen und danach ins Bett, also bis morgen! *wink* |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich froh, wenn endlich wieder Wochenende ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm da da da *joddel* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so! Na dan: Kettensäge, Kettennsäge, Kettensäge, ... > Ich muss Latein fertig machen und danach ins Bett, also bis morgen! *wink* (Auch wenn zu spät ist^^) tschüss!^^ So, ich muss nun auch gehen, will jetzt was Essen und danach Inu-Yasha gucken.^^ Bis morgen! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagschn° (Oh ja ich vergass das POsting sollte länger sein *übertrieben augen verdreh*) ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama, sind wir schon da? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmz ich bin *wohl immer noch unsichtbar* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRööööööööööööta XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand von euch bei wo der bisherige Rekord (wenn es einen gibt) liegt?! ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| Einen wirklichen Rekord gibt es nicht. Jedenfalls keinen Gültigen. Um so etwas zu leisten dürfte man nicht die Anzahl der Beiträge, sondern die Zahl der geschriebenen Wörter und Satzzeichen in einem Thread werten. Es ist leicht einen Postingrekord aufzustellen, wenn jeder nur ein einziges Wort pro Beitrag schreibt. Aber nicht die Menge der Beiträge zählt, sondern die Qualität. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| QUali-was?! XD ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > QUali-was?! XD *seufz* <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuldigung :) ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu XDDDD *allezubodenknuddelZ* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| scho wieder ein neues FA on o.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ZEO kennt das nicht? meine halbe klasse hat sich aufgemacht das zu besuchen.... und jetzt hängen sie ziemlich breit in den ecken rum...^^ Morgähn übrigens Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin v.v *gähnz* Die for a country? That's shit! ----- 2DEUTIGKEIT LEBE HOCH!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen leute *winkefuchtel* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| huhu XDDDD ^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RATAMAHATTA XDDD lol woher is das? *findet das so geil* XD Die for a country? That's shit! |
|||||||