Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| heyy ich sehe nichts mehr!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal na klar^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich red oft mit meinen Lehrrern über meine Probleme, aber das mag dran liegen, das die an meiner Schule alle n bisschen eigen sind is doch eigentlich schön, wenn ihr so vertraut miteinander umgeht... |
|||||||
|
|||||||
| stille....... Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| <<< REKORD >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >danke dir miezekatzte bitte bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas haut da bei mir net hin O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > und pandablume, zeo darf ich dir auch ein Bekanntschafts angebot machen? Nö, aber ich mach DIR ein Freundschaftsangebot. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Die sind teilweise noch irrer als die Schüler Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| was ist den loss ??? ich sehe niks merh er bleibt einfach auf eine seite stehen ???????? 0___________---0 was das?? was hatt mein pc??? |
|||||||
|
|||||||
| ach verdammt... die uhr ist ja jetzt umgestellt... wir müssen jetzt zuück denken !!! also ein paar seiten zurück, da stehen unsere neuen posts vermischt mit den alten.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Yetz blick ich gar net ma durch, welches Posting wo ist -_- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| sry jezz aba irgendwie spinnt mexx bei mir... das läuft rückwärts oda so und ich seh die neusten eintragungen nich... bringt jezz wahrscheinlich auch nix wenn ich des schreibe und ichs nich sehn kann aba naaaaaaaaaaaaja... auf jeden fall denn nochma tööö (das andre habta doch bekommn odda?) |
|||||||
|
|||||||
| XDDD echt? erzähl ma |
|||||||
|
|||||||
| Ah, ich hab euch gefunden °g° Was für ein Durcheinander o.O" Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Am besten is die Haller. DIe is vor ein paar Jahren in die ü-Klasse marschiert und hat gmeint, sie wär so intelligent, weil sie von Aliens entführt worden ist XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Yetz blick ich gar net ma durch, welches Posting wo ist -_- ich auch nicht XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Am besten is die Haller. DIe is vor ein paar Jahren in die ü-Klasse marschiert und hat gmeint, sie wär so intelligent, weil sie von Aliens entführt worden ist XDDD Waaaahahahaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das geht yetz ya bis 03:00 so weiter... also bis sich die neuen nicht mehr mit den alten Postings vermischen können, weils keine alten mehr gibt... oh ye o.O Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD wasn des fürn freak XDDDDDDD wie geil und die meinte das ernst??? |
|||||||
|
|||||||
| woepss haha na so gehts auch was ZEO? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Am besten is die Haller. DIe is vor ein paar Jahren in die ü-Klasse marschiert und hat gmeint, sie wär so intelligent, weil sie von Aliens entführt worden ist XDDD das ist ja geil *sich halb tot lacht* ja, wer denn nicht schon mal von aliens entführt worden? XDDDDDDDDDDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > woepss haha na so gehts auch was ZEO? ^^ Jo! ^^ Ich glaub, wir haben und jetzt grade gegenseitig "befreundschaftet". XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Am besten is die Haller. DIe is vor ein paar Jahren in die ü-Klasse marschiert und hat gmeint, sie wär so intelligent, weil sie von Aliens entführt worden ist XDDD lol hahaha ow mann xD |
|||||||
|
|||||||
| >Jo! ^^ Ich glaub, wir haben und jetzt grade gegenseitig "befreundschaftet". XD coal dann habta euch jezz gegenseitig auf eurer listte XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Das geht yetz ya bis 03:00 so weiter... also bis sich die neuen nicht mehr mit den alten Postings vermischen können, weils keine alten mehr gibt... oh ye o.O jep, so ein sch*** XD... aber damit hätte man rechnen können... -.- das ist doof... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds nur nach wie vor strange, das die Frau noch unterrichten darf Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ZEO: jah hihi ! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hui.. hier is ya sogar um nach zwei nachts noch was los ^^ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ich blick nich mehr durch :( Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||