Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oooooooooooki XDDD üba was reden wir? |
|||||||
|
|||||||
| > üba was reden wir? Am besten über die Gegenwart. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| meinste dass wir deinen 3000 thread rekord brechen??? |
|||||||
|
|||||||
| >So. Genug jetzt. Die Vergangenheit ist tot, und so soll es auch bleiben Genau das is mein Prob, meine isses nich okay, Themenwechsel, aber muss vorher no schnell was erledigen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > meinste dass wir deinen 3000 thread rekord brechen??? Ohne Kamikaze_diebin, VashTS und Malavon wohl kaum. Jedenfalls nicht heute und nicht morgen. *Auf die Uhr schau* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:27:36 | |||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmm oki.... wer hat hier ne freundin/freund???? |
|||||||
|
|||||||
| >> meinste dass wir deinen 3000 thread rekord brechen??? >Ohne Kamikaze_diebin, VashTS und Malavon wohl kaum. Jedenfalls nicht heute und nicht morgen. *Auf die Uhr schau* och, wenn wa morgen auch so produktiv wie heut sind, klappt des schon XDDD achso, du has kumagooro vergessn^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wer hat hier ne freundin/freund???? Oh bitte, keine Beziehungsfragen. Dafür hab ich zur Zeit echt keinen Nerv. v.v Ich steh zur Zeit auf Kriegsfuß mit meiner Umwelt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:30:17 | |||||||
|
|||||||
| >Oh bitte, keine Beziehungsfragen. Dafür hab ich zur Zeit echt keinen Nerv. v.v XDDDDDDDDD war ja auch nur ne idee ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| okay dann reden wir über meine verfickten kaputten stuhl!!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *übernstuhlherfall* *ihnendgültigzerfetz* |
|||||||
|
|||||||
| Eltern können ja so paranoid sein... tz. Hat die arme Heli-chan doch tatsächlich Animexx-Verbot. Wie grausam! Ò.Ó Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Schön blöd, wenn man keinen eigenen Computer hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja schlimm nä???? ich verstehs auch nich... hatte bis vor nem halben jahr auch keinen eigenen... das war soooooooooooo schlimm!!!! vor allem, der andere stand dann noch unten wo meine eltern ständig kontrollieren konnten!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würd's nicht aushalten, wenn ständig jemand um mich herumschleicht und mich beobachtet. Das hasse ich wie die Pest! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hamma!!! es is auch schlimm... vor allem wenn die alle denn noch so neugierig sind.... *schüttel* |
|||||||
|
|||||||
| hatt jemand mexx-verbot??? das ist gemein! meine eltern kontrollieren gar nicht ich habe zwar auch ne eigenen pc aber die kontrolliere nicht am wochenende und auch wenn ich denn volgenden tag wieder in die schule muss!!! eigentlich ganz relaxxx |
|||||||
|
|||||||
| > hamma!!! es is auch schlimm... vor allem wenn die alle denn noch so neugierig sind.... *schüttel* Ich schätze meine Privatsphäre sehr und wenn ich zuhause bin will ich allein sein und meine Ruhe haben. Ich brauche einfach ein gewisses Maß an Einsamkeit um mich wohl zu fühlen. Ich könnt's nicht ertragen, wenn ich rund um die Uhr Gesellschaft hätte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:39:25 | |||||||
|
|||||||
| Wieso hat fie Diebin mexxverbot??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso hat fie Diebin mexxverbot??? Antwort - siehe Links: http://animexx.4players.de/forum/?thread=40436&posting=67009 http://animexx.4players.de/forum/?thread=40436&posting=67013 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:41:24 | |||||||
|
|||||||
| danke für die Info brauch nochma ne min Auszeit Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:45:11 | |||||||
|
|||||||
| @PB: wieso, gehts dir so mistich? armes PB... *mitfühl* |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO: jah das habe ich auch manchmal dan will man einfach mal alleine sein und niemand um sich herum haben *nicknick* |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji: haste auch so schreckliche eltern/ geschwister??? |
|||||||
|
|||||||
| bis gleich Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:44:26 | |||||||
|
|||||||
| @ Pandablume: Ist vielleicht besser, wenn du das "F-Wort" nicht zu häufig benutzt. In diesem Forum sind Kinder unterwegs und wenn ein Admin solche Kraftausdrücke liest, dann könnte ihm das nicht gefallen. ^^ > Es is nich so, das ich allein sein will, es is nur so, das heut ein echt mieser Tag war und ein heulkrampf den anderen jagd und während nem Heulkrampf lässt sich nich gut schreiben Echt, so schlimm ist es??? Ô.Ô Ups, ich glaub, ich hab da einen Text zitiert, den du wieder zurücknehmen wolltest. Sorry. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:46:05 | |||||||
|
|||||||
| @PB: du tust mir echt so leid... willste erzählen? ja bis gleich... *ganzdolleumarm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:45:43 | |||||||
|
|||||||
| würd ja sowieso nix ändern Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| jep, manchmal will man einfach alleine sein... denn viele menschen wollen immer nur was, und geben dafür nichts *seufz* oder nutzen einen aus und sowas... c'est la vie ..... grausam und gemein *drop* *mal wieder merkwürdige sachen von sich gibt* XDD ^^''' lalalala... *einfach nur quatschen will* *langeweile hat* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich mein ja nur... is ja auch egal, brauchs ja nich wissen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @BlackWhiteAngel: dann quatsch ma mit uns mit XDD is ganz lustich^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich erzählen würd was heut passiert is würde das sowieso keiner verstehen, da ghört ne laaange Vorgeschichte dazu Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||