Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > welchen jezz??? Seid nicht so umständlich. Lasst uns einfach ALLE eben genannten Threads gleichzeitig nehmen. Wo ist das Problem? Wir können noch mehr und noch schneller posten, wenn wir mehrere Threads nutzen! Mach ich immer so. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:18:26 | |||||||
|
|||||||
| oki XDDDD jut knut |
|||||||
|
|||||||
| huuuuuuuuuhu XDD PB is ja wieda da, also wärsch dafür dass wa unsern thread wieda benutzen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Okay, Pandablume ist wieder online. Ich logg mich mal schnell aus und dann wieder ein, damit mein Freundesbalken sie auch endlich erkennt. ^^ @ PB: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=66396 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:39:15 | |||||||
|
|||||||
| >Okay, Pandablume ist wieder online. Ich logg mich mal schnell aus und dann wieder ein, damit mein Freundesbalken sie auch endlich erkennt. ^^ mach des, wir warten ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| okay, ich schreib dir morgen welche zusammen. Kannst aquch ein paar Grammatikregeln haben wennste willst^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| wie lübXDDD jaaaaaaaaah dangööööööööö ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > mach des, wir warten ^.~ *lol* Nix is mit warten. Das ist schon längst geschehen. Hat nur eine Nanosekunde gedauert. ^^ > okay, ich schreib dir morgen welche zusammen. Kannst aquch ein paar Grammatikregeln haben wennste willst^^ Ich will! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:41:58 | |||||||
|
|||||||
| Könntest du dewn letzten Satz wiederholen, er is sooo schön XDDDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Könntest du dewn letzten Satz wiederholen, er is sooo schön XDDDDDDD Na wenn's sein muss! ... !!! ICH WILL !!! ... Zufrieden!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:44:57 | |||||||
|
|||||||
| >Könntest du dewn letzten Satz wiederholen, er is sooo schön XDDDDDDD oda wollteste meinen haben??? |
|||||||
|
|||||||
| Dankeeee^^ XD Ich hör grad ein strenges Lied von ner japanischen Boyband und obwohls echt miies is und eigentlich voll net mein Musikstil, isses irgendwie gut O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich wollte das ICH WILL nochma hören XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| oki, denn wollteste meinen nüch ham wie heißten die band? |
|||||||
|
|||||||
| nich traurig sein Mieze, dein Satz war auch toll^^ Die Band heißt Kanjani8 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @ miezekatze14: Kann es sein, dass du sehr sensibel bist!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Band heißt Kanjani8 *lol* Klingt wie der einfallslose, geklaute Name eines Newbie-Animexx-Users der eine Zahl drangefügt hat, weil der Nickname hier schon von sieben anderen Usern verwendet wird. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:52:55 | |||||||
|
|||||||
| >@ miezekatze14: >Kann es sein, dass du sehr sensibel bist!? ^^ XDDDD ne ich tuh nur so XDDD des meiste is meistens nüch ernst gemeint (tolla satz nä) XDD @PB: axo... joa kennsch nit XDD kenn mich da eh nit aus. wasn des fürn stil? |
|||||||
|
|||||||
| Is ne relativ unbekannte Band. Ne Freundin von mir war in Japan und da hat si sich mal gaudihalber ne CD von denen gekauft XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @Mieze Pop (wie gesagt eigentlich net meine Musik) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaxo... die war in japan??? wie geeeeeeeeeeeeeil... *auchwill* XD |
|||||||
|
|||||||
| @PB: aaaxo.. meine auch nit XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich fang jetzt auch an sparen, vielleicht gehts sichs dann in den Sommerferien aus^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Pop (wie gesagt eigentlich net meine Musik) Meinen Musikgeschmack trifft das auch nicht wirklich. <.< Ich hör am liebsten TEKKKNO und METALLL!!! XD Das fetzt! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wooooooooooooooooah wie geil XDD schck mir ne karte ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| hört ihr eigentlich punkrock??? |
|||||||
|
|||||||
| ICh hör eigentlich alles Rock-mäßige. Die einzige Musikrichtung die ich echt net leiden kann is Techno Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > hört ihr eigentlich punkrock??? Mag ich ned so doll. Mir kommt außer Techno und Heavy Metal vom feinsten nix in die Tüte. Mein Kumpel hat geile Connections um an die coolsten Tracks ranzukommen. Nicht der ganze Kommerz-Schrott, den es im Laden gibt, sondern wirklich geile Musik die du auf normalem Weg erst in ein paar Jahren bekommst. Ich hör zu Teil Musik die noch total unbekannt ist. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @is ja geilo..... sag dem ma er soll mir auchma was besorgen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @zeo meinsch natürlich... |
|||||||