Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab ich? Kann mich garnich mehr erinnern! Mein Eintrag ist der neueste in deinem Stecki! |
|||||||
|
|||||||
| >>rumgezicke >Das nehm ich dir jetzt seeeeeeee-eeeher übel! ach komm, nimms doch nich ernst ^.~ *Mitmeddingschatzüdurchstreichundwiedervertragen?draufschreib* *dasschilddiebinhinhalt* |
|||||||
|
|||||||
| JAAA, immer doch! Gib mir 'nen Keks und ich bin zufrieden! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schau jetzt lieber mal was ihr mit meinem armen Gästebuch angestellt habt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Na! Ist einfach schon zu lange her. ^^ nyo, egal ^.~ hättsch gerne gesehn^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wir schreiben in dein armes Gästebuch blöde Beiträge rein, machen uns total lächerlich und kloppenuns darum, wessen Eintrag der neueste ist! |
|||||||
|
|||||||
| >JAAA, immer doch! Gib mir 'nen Keks und ich bin zufrieden! *mitkeksenzuschütt* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Kekse! Ich bin das Krümelmonster und krümel euch alle voll! |
|||||||
|
|||||||
| süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kekse??? Schon wieder??? A naaaaaaaa!!! Ich mag das Gekrümel nicht. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mein entrag is der neuste!!! *draufzeig* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt is der neueste ZEO GB-Eintrag wieder von mir :P Undew Spitznamen hat er ejetzt auch einen neuen gekrigt :P Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Falsch! Deiner ist nur der3.! Meiner ist der neueste! |
|||||||
|
|||||||
| >A naaaaaaaa!!! Ich mag das Gekrümel nicht. XD waaaaaaaaaaaaaas??? du magses nit??? *heul*... aba ich bin doch auchn keks.... magsu mich dann etwa auch nich??? *ganztraurichgugg* |
|||||||
|
|||||||
| Hm??? Du Pandablume... wos is "kuroi"!?!? ô.O > waaaaaaaaaaaaaas??? du magses nit??? *heul*... aba ich bin doch auchn keks.... magsu mich dann etwa auch nich??? *ganztraurichgugg* *Hätte ich doch bloß die Klappe gehalten* ^^° Dich mag ich natürlich schon!!! (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:50:38 | |||||||
|
|||||||
| Ne, 2. , aber ich hab ihm jetzt auch nen Spitznamen gegeben :P Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ZEO, ich krümel dich voll, weil die Mieze traurig gemacht hast! P.S.: Ich glaub, du hast ein paar neue GB-Einträge! Und meiner ist der neueste! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:52:03 | |||||||
|
|||||||
| schwarz auf jap.^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >ZEO, ich krümel dich voll, weil die Mieze traurig gemacht hast! lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep von dir!!! ^.- meina is der neuste XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Dich mag ich natürlich schon!!! (Ausnahmen bestätigen die Regel.) XDDDD *knutscha* |
|||||||
|
|||||||
| Meina! Steht da Schwarzauf blau! |
|||||||
|
|||||||
| >> Hm??? Du Pandablume... wos is "kuroi"!?!? ô.O > schwarz auf jap.^^ Achsooooo! ^^ Jetzt hab ich ein neues Wort, das ich auf meine japanisch-Vokabel-Liste setzen kann. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Meiner is der neuest :P Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| nö meina glaubsch XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab so ein jap. Miniwörterbuch, da kann ich dir jede menge Vokabeln schicken wennst willst^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid zu langsaaam1 Meinaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| meinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt fällt mir grad was auf. Ihr seid ja hier im Thread alle befreundet. Mir aber fehlt noch eine Freundschaft: PANDABLUME!!! ^^ > Ich hab so ein jap. Miniwörterbuch, da kann ich dir jede menge Vokabeln schicken wennst willst^^ JAAAAAAAA!!! Immer her damit! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:55:49 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss schnell raus, bin in etwa 20 min wieder da. Tuts brav warten tun XDDD bis nachher^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ZEO, ich hab in deinem Gästebuch auch mal was an dich geschrieben! >> Ich hab so ein jap. Miniwörterbuch, da kann ich dir jede menge Vokabeln schicken wennst willst^^ >JAAAAAAAA!!! Immer her damit! ^^ Mir auch! Bitte, bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:56:49 | |||||||