Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >@Mieze ich find Alk schlimmer als Zigaretten stimmt schon... du kannses ja nich kontrolliern, wassu machs wennu besoffen bis oda so.... aba keine angst; ich trink selten XDD |
|||||||
|
|||||||
| >Du weißt, was ich mit Leuten anstelle die mir mit ihrer Kippe hinterherlaufen. <.< OOOOH JA! Das weiß ich noch sehr gut! |
|||||||
|
|||||||
| >> Du weißt, was ich mit Leuten anstelle die mir mit ihrer Kippe hinterherlaufen. <.< > OOOOH JA! Das weiß ich noch sehr gut! Wenn's um MEINE Gesundheit geht kenne ich keine Gnade. Dann setzt's was! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:52:13 | |||||||
|
|||||||
| Miau?? *purrrr* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Fast das gleiche hatten wir schonmal... *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @Mieze mag an seehr schlechter Erfahrung liegen, aber ich kann Alk net ausstehen. Es zerstört so viele Familien. WEnn ich rauche (ich rauch normalerweise net vor Nichtrauchern) gefährd ich hauptsächlich mich, aber Säufer zerstören oft auch die Menschen in ihrer Umgebung Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Miau?? *purrrr* huuuuuuuuuuuhu XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Fast das gleiche hatten wir schonmal... *drop* Ich betone es nur nocheinmal. <.< Jede Form von Droge kann mir gestohlen bleiben. Dazu zählt auch Alkohol. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:54:03 | |||||||
|
|||||||
| Jaja... Blabla |
|||||||
|
|||||||
| >aber Säufer zerstören oft auch die Menschen in ihrer Umgebung jah stimmt... hab aba doch auch gesagt: ich finde das zigarettetn schlimma sind aba eigentlich doch nich. oda so ähnlich... |
|||||||
|
|||||||
| *allen um Beine streich* *purrrrrrrrr*^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Möchte jemand Schokolade? |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja... Blabla Ja, du mich auch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das Blabla diente dazu, das Posting länger zu machen! Bloß nicht persönlich nehmen!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fuck, hab mir grad nen Nerv eingeklemmt aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaaa Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @Kumagooro; huhu wer bissu denn? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah stopft mich büddö mit schoki zu!!! *giergier* karallenrausfahr* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Armes Pandablümchen! *tätschel* *streichel* Hier! *Schoko in miezes Mund kipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:57:11 | |||||||
|
|||||||
| Das "Du mich auch!" diente nur der allgemeinen Belustigung. Also auch nicht persönlich nehmen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Fuck, hab mir grad nen Nerv eingeklemmt >aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaaa oooooooooh nein.. wie gemein!!! böser, böser nerv!!! *PBinsbettsteck* *betüttel* |
|||||||
|
|||||||
| Das is sooo typisch, bei dem Sch*** Schultheater muss ich Breakdance machen und tu mir nix, aber jetzt will ich vom Stuhl aufstehen und -_- Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Fuck, hab mir grad nen Nerv eingeklemmt Wie geht das!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Achso... Was macht ihr morgen? |
|||||||
|
|||||||
| >Hier! *Schoko in miezes Mund kipp* dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *schokoladenschmatzergib* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *Schmatzerabwisch* |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO wenn mann sich ganz blöd bewegt geht das und esd tut A****weh -_- Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >*Schmatzerabwisch* nyaaaaaaaaaaaaaahhahahh *nochmehrschmatzergeb* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >@ZEO wenn mann sich ganz blöd bewegt geht das und esd tut A****weh -_- Aha! Hab ich noch nie geschafft. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >nyaaaaaaaaaaaaaahhahahh *nochmehrschmatzergeb* XDDD *ganzvollschokobin* Gleich muss ich erstmal duschengehn... |
|||||||
|
|||||||
| Solche Sachen schaff ich dauernd v.v Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| In diesem Thread wird heute echt im Rekordtempo gepostet. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||