Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kleiner Tollpatsch! *tätschel* >In diesem Thread wird heute echt im Rekordtempo gepostet. Findest du? Na, das wära der 1. gebrochene Rekord!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:05:55 | |||||||
|
|||||||
| >Aha! Hab ich noch nie geschafft. ^^ echt nich??? ich schon... is echt kagge *mitPBmitfühl* >>nyaaaaaaaaaaaaaahhahahh *nochmehrschmatzergeb* XDDD >*ganzvollschokobin* Gleich muss ich erstmal duschengehn... mach des ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >In diesem Thread wird heute echt im Rekordtempo gepostet. schlimm nä??? macht ma langsamer XDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Aha! Hab ich noch nie geschafft. ^^ > echt nich??? Nein! o.O Möcht ich auch nicht. Tut bestimmt Höllen-weh. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:04:11 | |||||||
|
|||||||
| uh, ich werd müde! Aber ich geh noch lange nich ins Bett! |
|||||||
|
|||||||
| Hassu Glück gehabt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >>> Aha! Hab ich noch nie geschafft. ^^ >> echt nich??? >Nein! o.O wow... du muss nen guten schutzengel ham XDD |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu!!! Heute Nacht wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt. *freu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schon langsamer, ich kann nich mal anständig mitlesen^^; Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO danke für die INfo, ich hätts verbockt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Schon langsamer, ich kann nich mal anständig mitlesen^^; XDDDDD da siehste ma wie ich mich mit meinem langsamen pc fühl XDDDD oki, ich hör auf draufrumzuhacken XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > wow... du muss nen guten schutzengel ham XDD Das glaub ich auch. ^^ Mir sind nämlich schon sehr oft Sachen passiert bei denen ich mir eigentlich total weh tun müssen hätte, aber irgendwie gerade wieder nicht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Mir sind nämlich schon sehr oft Sachen passiert bei denen ich mir >eigentlich total weh tun müssen hätte, aber irgendwie gerade >wieder nicht. ^^ geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!! *willauch* XDD |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO: Genau, das is praktisch! Man kann genausolang wie sonst schlafen, nur ist es früher! Ich müsste DI um 6 aufstehen, meistens komm ich aber erst so gegen 7 aus den Federn. Jetzt kann ich genausolange schlafen und es ist trotztdem früher! Echt praktisch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:09:20 | |||||||
|
|||||||
| @Kumagooro willsu auch mein freund sein? XDDDD wir sind nämlich alle in diesem thread mitteinander verfreundschaftet XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu mir sowieso immer weh =_= Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >@Kumagooro >willsu auch mein freund sein? XDDDD wir sind nämlich alle in diesem thread mitteinander verfreundschaftet XDDD Ja, stimme zu! Meine Freundin auch! |
|||||||
|
|||||||
| @ alle Gerne... *mrau* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:13:46 | |||||||
|
|||||||
| Irgendwie haben wir kein Thema... |
|||||||
|
|||||||
| ne.... is das schlimm??? XDD |
|||||||
|
|||||||
| Nö, eigentlich nich |
|||||||
|
|||||||
| Miezekatze - Kamikaze XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:14:09 | |||||||
|
|||||||
| Hat einer 'ne Lakritzschnecke für mich? >Miezekatze - Kamikaze XD Höh? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:15:04 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag Lakritz nüsch Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Pfui Teufel, ich hasse Lakritze! >.< Das Zeug ist zwar schön schwarz, aber ich mag's trotzdem nicht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:15:23 | |||||||
|
|||||||
| >Miezekatze - kamikaze XD geil nä^^ @Diebin: coooooooooal, vielleicht sind wir sogar mitteinander verwandt!!! ^^ seelisch oda so XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich liiiebe Lakritz-aber dafür hasse ich Marzipan! @Mieze: Hey, wir wohnen schonmal beide in Deutschland! Bist du irgendwie ein bisschen verrückt oder so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:16:56 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO Jo, da hamma was gemeinsam Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:16:34 | |||||||
|
|||||||
| Marzipan schmeckt doch Mega-sugoi! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Das Zeug ist zwar schön schwarz, aber ich mag's trotzdem nicht magsu schwarz??? ich auch XDD |
|||||||