Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Warum schreibt ihr nix??? Ist total komisch, wenn's auf einmal so lange ruhig ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > domo arigatou ^^ Moment! Soweit ich weiß, heißt domo bitte(gebend) und arigatou danke! Meine Mutter hat mir einen Computerkurs japanisch gekauft(bringt aber nich viel, das ausser Koneko is besser)und da steht das so drin! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp und ich glaub er wollt bitte und danke sagen^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @Zeo: hassu in dein gb geguggt? |
|||||||
|
|||||||
| 3 Postings inner gleichen Minute! und da behaupten manche, es sei ruhig!(Wir wollen ja keinen angucken, ne, ZEO?) |
|||||||
|
|||||||
| domo arigatou is so wie bei uns `hab dank`, aber es wird halt noch verwendet^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| @ Kamikaze_diebin: Arigatou heißt Danke, da hast du recht. Aber "domo" ist kein richtiges Wort, sondern eine japanische Höflichkeitsform die man anhängen kann, damit es noch freundlicher klingt. Es ist verrückt, aber in der japanischen Sprache gibt es kein wirkliches Wort für Danke. Hab ich genau so auf einer japanisch-Kurs-Internet-Page gelesen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:33:06 | |||||||
|
|||||||
| Lass ihn sagen was er will, solang wir wissen das es net ruhig is, passt dat schon XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >@Zeo: hassu in dein gb geguggt? Das sag ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| jenau @zeo: hassu jezz nachgeguggt oda nüch???? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch reingeschrieben! Nach Mieze! |
|||||||
|
|||||||
| Dann kratzel ich auch ma was rein^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab auch reingeschrieben! Nach Mieze! coal XDDD der is schlümm nä??? der zeo... tztz antwortet einfach nüch.... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Dann kratzel ich auch ma was rein^^ Ey! Meiner sollte der neueste Eintrag sein! |
|||||||
|
|||||||
| >Dann kratzel ich auch ma was rein^^ voll der gruppenzwang hier XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >> @Zeo: hassu in dein gb geguggt? > @zeo: hassu jezz nachgeguggt oda nüch???? Mensch Leute, ihr stresst mich! ^^° Ja, ich hab nachgeschaut! Zufrieden? Na toll, jetzt hab ich schon zwei Spitznamen: "Kettensäge" und "schatzü"! *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:36:59 | |||||||
|
|||||||
| >>Dann kratzel ich auch ma was rein^^ >Ey! Meiner sollte der neueste Eintrag sein! dann schreib doch einfach nochwas rein XDDD (mach ich jezz auch XDD=) |
|||||||
|
|||||||
| Hey, nur ich darf dir neue Spitznamen geben! |
|||||||
|
|||||||
| >Toll, jetzt hab ich schon zwei Spitznamen: "Kettensäge" und "schatzü"! *lol* XD freu dich, du bis beliebt XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, nur ich darf dir neue Spitznamen geben! XDDDD ich machs trotzdem XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, nur ich darf dir neue Spitznamen geben! Steht da vielleicht irgendwo "ZEO (c) by Heli-chan"!?!?!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:40:12 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO ich hab grad ne extreeem geile Analphabeten Werbung gesehen (Zorro der kein Z schreiben kann O.o) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag, nur ich darf das und so isset auch! >Steht da vielleicht irgendwo "ZEO (c) by Heil-chan"!?!?!? XD Noch nich! Seit wann nennst du mich Heli-chan!?!? Aber wenn nur du (außer mir) meine Schwester fesseln darfst, dann darf nur ich dir Spitznamen geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:41:05 | |||||||
|
|||||||
| > @ZEO ich hab grad ne extreeem geile Analphabeten Werbung gesehen (Zorro der kein Z schreiben kann O.o) *lol* Kenn ich! Die Werbung ist geil! ^^ PS: Mal so nebenbei. Ich bin als Kind jedes Jahr zu Fasching als Zorro gegangen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich sag, nur ich darf das und so isset auch! phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du kanns mich ma mit deinem rumgezicke XDDD ich nenn zeo so wie ich ihn will XDDDD *mitschazüschildumzeorumtanz* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mal als Anwältin gegangen XDDDDD Da war ich sechs oder so XD kA wie ich auf des Kostüm gekommen bin Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >PS: Mal so nebenbei. Ich bin als Kind jedes Jahr zu Fasching als Zorro gegangen. ^^ wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß XDD hastn pic? |
|||||||
|
|||||||
| >rumgezicke Das nehm ich dir jetzt seeeeeeee-eeeher übel! |
|||||||
|
|||||||
| > Noch nich! Seit wann nennst du mich Heli-chan!?!? Aber wenn nur du (außer mir) meine Schwester fesseln darfst, dann darf nur ich dir Spitznamen geben! Argh! Musst du meinen Text ausgerechnet zitieren, bevor ich den Schreibfehler ausbessern konnte!? Ich hab versehentlich statt Heli "Heil" geschrieben. *rofl* XD > Seit wann nennst du mich Heli-chan!?!? Seit du dich so auf meiner Postkarte vorgestellt hast! ^^ >>PS: Mal so nebenbei. Ich bin als Kind jedes Jahr zu Fasching als Zorro gegangen. ^^ > wie süüüüüüüüüüüüü& > uuml;üüüüüüüüüüüü&uu > ml;ß XDD hastn pic? Na! Ist einfach schon zu lange her. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:44:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich find ihr seid grad beide zickig XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||