Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Es gibt lakritze die ausschaut wie makizushi und nicht mal das schmeckt! *pööh* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| schwarz is toll und Marzipan leschaaaa, aber Lakritze is weeeeeeeeaaaaaaaalllllläö,fsd Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > magsu schwarz??? *lol* Wenn du meinen Steckbrief gelesen und mein Real-Pic gesehen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:17:49 | |||||||
|
|||||||
| >Es gibt lakritze die ausschaut wie makizushi und nicht mal das schmeckt! *pööh* was is maki-dingsbums? |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag auch scharz! Nächste Ähnlichkeit! Aber meine Oma meint, dafür bin ich noch zu jung! Aber es steht mir doch so gut! |
|||||||
|
|||||||
| Gurkenmaki, oder???? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Wenn du meinen Steckbrief gelesen und mein Real-Pic gesehen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen. ^^ ich ha mir deinen stcki angeguggt.... aba wieda vergessen... vergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb mir... |
|||||||
|
|||||||
| >Gurkenmaki, oder???? ich kapiers imma noch nit... |
|||||||
|
|||||||
| Du bist vergesslich? Boah, die Ähnlichkeiten werden immer mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Maki sin diese Reis-Fisch-Dinger, die in Algen eingewickelt sind. Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > vergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb mir... Muss ich mir noch gut überlegen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sei nich so fies zur Mieze Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Achso das Zeug! Lakritz is viiiiiel leckerer! >Sei nich so fies zur Mieze Genau! Bööööser ZEO! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:22:20 | |||||||
|
|||||||
| Das sind die sushi rollen (z-immer wenn sushi mit nem anderen wort zusammengeschmissen wird^^) Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > Sei nich so fies zur Mieze Sei nicht so ernst! ò.ó Schmäh olé! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Maki-Tsuki sind glaub ich die Gurkendinger Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Woooooooooooooooooooooooooow, ich wurde zum ersten mal in meinem Leben ernst genannt XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Alles ist Relativ! Wenn die Katze ein Pferd wär', könnte man die Bäume hochreiten! (Ja, ich bin ziiiiiemlich albern!) |
|||||||
|
|||||||
| > Bööööser ZEO! domo arigatou ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Muss ich mir noch gut überlegen. XD boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie gemein!!! und ich ha dir auch nochwas ins gb geschrieben.... *esschonbereu* thx friends XDDDD @PB axooooo, dangö, hab jezz wieda as gelernt ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Gottseidank bin ich ne Blume, ich will nämlich nich geritten werden O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Keiner beachtet mich..... |
|||||||
|
|||||||
| >.< das hat jetzt wieder perverser geklungen, als es sollte Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >>> Bööööser ZEO! >domo arigatou ^^ schön jezz gehtz mir wieda gut XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Bööööser ZEO! >> domo arigatou ^^ > schön jezz gehtz mir wieda gut XDDD Ähem... ich hab mich aber bei ihr herzlich bedankt - nicht entschuldigt. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:26:59 | |||||||
|
|||||||
| >.< das hat jetzt wieder perverser geklungen, als es sollte Stimmt! Hat jetzt jemand meinen letzten Eintrag verstanden? > domo arigatou ^^ Moment! Soweit ich weiß, heißt domo bitte(gebend) und arigatou danke! Meine Mutter hat mir einen Computerkurs japanisch gekauft(bringt aber nich viel, das ausser Koneko is besser)und da steht das so drin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 21:28:48 | |||||||
|
|||||||
| >>.< das hat jetzt wieder perverser geklungen, als es sollte joa aba wie meinteste des denn? |
|||||||
|
|||||||
| >Alles ist Relativ! Wenn die Katze ein Pferd wär', könnte man die Bäume hochreiten! Wenn du das meinst, ja^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Hat jetzt jemand meinen letzten Eintrag verstanden? ne nich würklich... |
|||||||
|
|||||||
| >Gottseidank bin ich ne Blume, ich will nämlich nich geritten werden O.O den meinte ich... |
|||||||