Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich hör auch Musik die bei uns vollkommen unbekannt is, aber das mag dran liegen, das es haupsächlich japanische Musik is^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Mir kommt außer Techno und Heavy Metal vom feinsten nix in die Tüte. Mein Kumpel hat geile Connections um an die coolsten Tracks ranzukommen. Nicht der ganze Kommerz-Schrott, den es im Laden gibt, sondern wirklich geile Musik die du auf normalem Weg erst in ein paar Jahren bekommst. Ich hör zu Teil Musik die noch total unbekannt ist. ^^ > @is ja geilo..... sag dem ma er soll mir auchma was besorgen XDDDD Sorry, aber das ist nicht ganz legal. Wenn ich jetzt auch noch den Musik-Dealer für meinen Kumpel spiele kommen wir womöglich in Teufels Küche. XD Ich glaub nämlich, dass auch Download-Musik verschenken nicht erlaubt ist. Ich lasse lieber meine Finger davon und überlasse ihm alles. Ist doch geil, ich tu nix ungerechtes, krieg aber trotzdem die coolsten Techno-Tracks von morgen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:03:39 | |||||||
|
|||||||
| Techno üüüüühhaaaa edihbndjkflöavn Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Sorry, aber das ist nicht ganz legal. Wenn ich jetzt auch noch den Musik-Dealer für meinen Kumpel spiele kommen wir womöglich in Teufels Küche. XD Ich lasse lieber meine Finger davon und überlasse ihm alles. Ist doch geil, ich tu nix ungerechtes, krieg aber trotzdem die coolsten Techno-Tracks von morgen. ^^ machste imma legale sachen?? XDDDD ich nüch... hrm ja *rotwerd* XD egal. is ja nit schlimm^^ hm, aba das is doch auch illegal, gebrannte cds nur zu BESITZEN oda? |
|||||||
|
|||||||
| Was ich weiß ja, aber netmal halnsoillegal wie sie zu verbreiten Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Was ich weiß ja, aber netmal halnsoillegal wie sie zu verbreiten ähm also des versteh ich jezz grad ma nit... |
|||||||
|
|||||||
| > hm, aba das is doch auch illegal, gebrannte cds nur zu BESITZEN oda? Das Rechtssystem bezüglich des Themas CD-brennen ist extrem konfus, verwirrend und widersprüchlich. Es gibt niemanden der dir das wirklich genau erklären kann. ^^ Es ist sogar so extrem, dass du laut Gesetz einen CD-Brenner besitzen, ihn aber nicht benutzen darfst. Ist doch lächerlich, oder!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:08:34 | |||||||
|
|||||||
| Wenn du CD's brennst und sie dann an andere weitergibst bist echt im A wenn man dich erwischt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ja genau ... |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du CD's brennst und sie dann an andere weitergibst bist echt im A wenn man dich erwischt Deswegen tue ich das auch nicht. ^^ Ich bin doch nicht verrückt. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:09:41 | |||||||
|
|||||||
| braver ZEO XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Das Rechtssystem bezüglich des Themas CD-brennen ist extrem konfus, verwirrend und widersprüchlich. Es gibt niemanden der dir das wirklich genau erklären kann. ^^ Es ist sogar so extrem, dass du laut Gesetz einen CD-Brenner besitzen, ihn aber nicht benutzen darfst. Ist doch lächerlich, oder!? ô.Ó jah, es is komlett IRRE!!! aba ich meine, du darfst cds brennen,solange du die nur zum privaten zweck nutzt oda die nur an n paar freunde verschenkst |
|||||||
|
|||||||
| > jah, es is komlett IRRE!!! aba ich meine, du darfst cds brennen,solange du die nur zum privaten zweck nutzt Richtig! > oda die nur an n paar freunde verschenkst In diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob das legal ist. ô.Ó > machste imma legale sachen?? XDDDD ich nüch... hrm ja *rotwerd* Generell tue ich nichts Ungesetzliches. Das liegt aber nicht daran, weil ich so ein braver Kerl bin, sondern weil es sich einfach so ergibt. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme auch sonst keine Drogen und ich bin auch kein Dieb. Das alles liegt einfach unter meiner Würde. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:13:35 | |||||||
|
|||||||
| Das ganze Rechtssystem is irre. Wegen Kleinscheiß kannst wennst Pech hast 10 Jahre einsitzen und wennst ein Kind vergewaltigst liegt die Höchststrafe bei 8 und die wird fast nie eigesetzt òó Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO aha, ich liege also unter seine Würde *angefressen in die Luft schau* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Generell tue ich nichts Ungesetzliches. Das liegt aber nicht daran, weil ich so ein braver Kerl bin, sondern weil es sich einfach so ergibt. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme auch sonst keine Drogen und ich bin auch kein Dieb. Das alles liegt einfach unter meiner Würde. <.< oki rauchen, klauen und drogen tu ich auch nich. also ehrlich, ich könnte so ga nich leben wennsch nich ma über die grenzen hinausschieß... |
|||||||
|
|||||||
| >Das ganze Rechtssystem is irre. Wegen Kleinscheiß kannst wennst Pech hast 10 Jahre einsitzen und wennst ein Kind vergewaltigst liegt die Höchststrafe bei 8 und die wird fast nie eigesetzt òó wooooooooooooooah!!!! is ja heftich!!! stimmt ja, wennu kinda vergewaltigst, kommt doch meistens ne geldstrafe ran oda die plädieren auf nicht schuldfähig oda???? hilfe.... |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO aha, ich liege also unter seine Würde *angefressen in die Luft schau* Heute muss ich wohl alles erklären was ich sage. v.v Das hat NIX mit meiner Achtung anderer Personen gegenüber zu tun. Wenn Jemand meint er muss sich betrinken und einrauchen, dann kann er das von mir aus tun. (Aber nicht in meiner Gegenwart.) Ist ja nicht mein Körper der vom Alkohol und Teer zerstört und vergiftet wird. Sorry, ist nun mal so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:17:12 | |||||||
|
|||||||
| @PB: oooooooooooooch... aba du bis meine freundin XDDD dass is doch was oda??? |
|||||||
|
|||||||
| @ all: ich glaub wir sollten das thema wechseln XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Mit ner Geldstrafe kommst net davon. Man kann höchstens auf schulUNfähigkeit plädieren (geistige Unzurechnungsfähigkeit) aber in der Regel kommts zu einer Gefängnisstrafe zwischen 2 und 5 Jahren (meiner Meinung nach gehört sochen A****löchern der Sch**** abgeschnitten òó) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > @ all: ich glaub wir sollten das thema wechseln XDDD Glaub ich, dass dir das Thema unangenehm ist. Sollte es auch. Durch Alk und Zigarretten nimmt deine Lebensqualität und dein Gesundheitszustand im Laufe der Jahre immer weiter ab. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:19:14 | |||||||
|
|||||||
| >Glaub ich, dass dir das Thema unangenehm ist. Sollte es auch. eh? japp. |
|||||||
|
|||||||
| Glaub mir, wennst meine Vergangenheit kennen würdest, würdest auch verstehen wieso ich rauch Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Glaub mir, wennst meine Vergangenheit kennen würdest, würdest auch verstehen wieso ich rauch Nein, das glaub ich nicht. Denn parallel dazu kann ich sagen: wenn du MEINE Vergangenheit kennen würdest, dann würdest du dich wundern warum ich NICHT rauche. Ich hatte es auch verdammt schwer im Leben. v.v Aber ich habe mich behauptet und stehe jetzt über den Schatten meiner Vergangenheit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:21:45 | |||||||
|
|||||||
| @PB: joa wenn da was schwieriges vorgefalln is kann man sich das ja denken... is doch genausowas wie mit fingernägelnkaun oder??? das basiert doch auch "störungen" sag ich jezz ma, in der kindheit |
|||||||
|
|||||||
| Toll, ich meld mich in fünf min wieder Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hatte es auch verdammt schwer im Leben. v.v och... armes zeochan... *tätschel*.... hab euch doch alle lieb... |
|||||||
|
|||||||
| @PB: oooooooooki tööööö... *wink* *knuddelz* und dann reden wir über was anderes!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So. Genug jetzt. Die Vergangenheit ist tot, und so soll es auch bleiben. Ich bin auch dafür. Themawechsel! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||