Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wie schade, dass man nicht in einen anderen Menschen hineinschauen kann. ^^ Ja, wäre echt klasse, wenn man es könnte... ^^ > Es gibt leider nur eine Möglichkeit herauszufinden wer wirklich deine Freunde sind. Sie müssen dir helfen, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Sie müssen dir auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Nur dann verdienen sie auch den Ruf als Freunde. Wenn sie dich in der Not hängen lassen sind es nichts weiter als Bekannte. und das ist es ja, erst dann kann man es herausbekommen... und wenn sie einen dann doch hängen lassen, dann stellt man sich die Frage "und jetzt?" Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nach wie vor der Meinung, das das einzig wichtige im Leben der Grund ist. Wenn man keinen Grund zum Leben hat, hat das Ganze keinen Sinn. Genau das ist es. Es ist lächerlich zu fragen: "Was ist der Sinn des Lebens?" Man muss dem Leben selbst einen Sinn geben. Erst dann ist das Leben etwas wert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >genau das ist es... aber mein problem ist... dass ich das nicht auf mir sitzen lasse.... wenn jemand sowas macht, dann bekommt er es auch zurück... stimmt, inna normalen situation bei mir auch... aba der tritt meistens dann nich ein weil ich dann immer noch an das gute in den leuden denke und meine auch so schlimm denken die auch nich über dich... und deswegen kann ich des ihnen auch nich besonders gut heimzahlen und werd auch öfters endtäuscht und falle wieder auf die selben leute rein |
|||||||
|
|||||||
| >Wie schade, dass man nicht in einen anderen Menschen hineinschauen kann. ^^ Ne gar nich, das wär ja dann irgendwo langweilig Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| und das ist es ja, erst dann kann man es herausbekommen... und wenn sie einen dann doch hängen lassen, dann stellt man sich die Frage "und jetzt?" nyoooo... man muss irgendwie damit fertig werden... und sich wahre freunde suchen. es heißt ja auch: wer einen prinzen will muss viele frösche küssen XDD. |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, inna normalen situation bei mir auch... aba der tritt meistens dann nich ein weil ich dann immer noch an das gute in den leuden denke und meine auch so schlimm denken die auch nich über dich... und deswegen kann ich des ihnen auch nich besonders gut heimzahlen und werd auch öfters endtäuscht und falle wieder auf die selben leute rein ... wenn man nicht aufpasst, wird man immer zum Opfer... aber es ist total schwer, zu sehen, was die leute wirklich sind, wie Zeo schon sagte... man merkt es erst, wenn es hart auf hart kommt.... enttäuscht wird man sowieso viel zu oft im leben... aber umso schöner sind dann die momente, in denen man es nicht wird ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >>Wie schade, dass man nicht in einen anderen Menschen hineinschauen kann. ^^ >Ne gar nich, das wär ja dann irgendwo langweilig ja schon, aber ich finde es besser, nicht enttäuscht zu werden etc. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man nicht enttäuscht werden will, darf man sich eben nur auf sich selbst verlassen, aber dann muss man die Eisamkeit auf sich nehmen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >aber umso schöner sind dann die momente, in denen man es nicht wird ^^ genau und das sind die momente wo du wahre freunde hast XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > nyoooo... man muss irgendwie damit fertig werden... und sich wahre freunde suchen. es heißt ja auch: wer einen prinzen will muss viele frösche küssen XDD. Oder eine gewaltige Menge Glück haben. ^^ > Wenn man nicht enttäuscht werden will, darf man sich eben nur auf sich selbst verlassen, aber dann muss man die Eisamkeit auf sich nehmen Du solltest dich grundsätzlich nur auf dich selbst verlassen. Aber lernen zu vertrauen schadet nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 01:32:41 | |||||||
|
|||||||
| >>>Wie schade, dass man nicht in einen anderen Menschen hineinschauen kann. ^^ >>Ne gar nich, das wär ja dann irgendwo langweilig > ja schon, aber ich finde es besser, nicht enttäuscht zu werden etc. *nick* ... jep... ist echt besser, als enttäuscht zu werden... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn man nicht enttäuscht werden will, darf man sich eben nur auf sich selbst verlassen, aber dann muss man die Eisamkeit auf sich nehmen aber du kannst dich ja auch selber enttäuschen... zb mit ner schlechten arbeit oder etwas was man nicht kann |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nach wie vor der Meinung, das das einzig wichtige im Leben der Grund ist. Wenn man keinen Grund zum Leben hat, hat das Ganze keinen Sinn. >Genau das ist es. Es ist lächerlich zu fragen: "Was ist der Sinn des Lebens?" Man muss dem Leben selbst einen Sinn geben. Erst dann ist das Leben etwas wert. Da hasst du ja so recht!!!!! Wenn man selber denkt ich kan nichts mein leben ist doof ich beende es sofort! da denkt man nur an: Was ist der Sinn des Lebens? und wie ZEO schon sagte wen man selbst dem Leben ein Sinn gibst dan ist das leben etwas wert!!! ich finde diese satz ein ganz guter!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Oder eine gewaltige Menge Glück haben. ^^ XDDD das is geil XDDD ich hab auch so ne gewaltige menge glück ^.~ (oki nich immma XDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Oder eine gewaltige Menge Glück haben. ^^ wenn man mal glück hätte... aber in letzter zeit hab ich nur noch pech... XD man würde sich kaputt lachen, wenn man mal einen tag bei mir live sehen würde.... XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @BWA: ach qautsch, das glaube ich nicht... |
|||||||
|
|||||||
| >Du solltest dich grundsätzlich nur auf dich selbst verlassen. Aber lernen zu vertrauen schadet nicht. Ab dem Moment, ab dem man vertraut, verlässt man sich nicht mehr nur auf sich selbst Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Du solltest dich grundsätzlich nur auf dich selbst verlassen. Aber lernen zu vertrauen schadet nicht. > Ab dem Moment, ab dem man vertraut, verlässt man sich nicht mehr nur auf sich selbst Du sollst es auch nur lernen, und nicht sofort tun. ^^ Vertraue erst dann, wenn du weißt, dass es gerechtfertigt ist. Ich weiß, dass ich meinem besten Kumpel vertrauen kann. Und er weiß, dass er mir vertrauen kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 01:40:52 | |||||||
|
|||||||
| ich finde das wir allen sehr viel glück haben!!! das wir überhaubt an einen pc zitsen und chatten!!! al das bringt mann einfach zum nachdenke ! |
|||||||
|
|||||||
| > ach qautsch, das glaube ich nicht... und ob, letztens war ich mit ner freundin in dortmund .... da wollten wir jedenfalls hin... also sind wir erstmal mit dem zug gefahren (man muss wissen, dortmund ist nicht weit von mir weg)... tja, auf halber strecke musste man dann plötzlich aussteigen, weil bauarbeiten waren... okay,.... dann sind wir eben zur u-bahn gegangen... gut... eine minute hatten wir, um vom zugbahnhof bis zur u-bahnstation zu laufen... gerade, als ich es noch geschafft hatte rein zu kommen, ging vor der nase meiner freundin dir tür zu und ich bin alleine weg gefahren... das war ein bild.. vorallem, wie sie dann noch wie doof hinter der u-bahn hergelaufen ist.... irgendwan ist sie dann halt nachgekommen... so dann waren wir fertig mit einkaufen in dortmund und wollen wieder zurück zur u-bahn... sie kam auch sofort, also rein.. diesmal sogar wir beide... nur hatten wir leider vergessen, wo wir aussteigen mussten und haben so eine ältere dame gefragt, die hat dann was von eine r"hermannstraße" erzählt... irgendwann hat sie dann gesagt, wir sollen aussteigen... gesagt, getan... tja nur leider falsch... also mussten wir wieder auf die nächste bahn warten... irgendwann haben wir es dann auch geschafft und fanden dann noch ganz zufällig heraus, dass es gar keine hermannstraße gibt.... *gg* und das ist bei uns alltag XDD (Edit: so viele fehler in einem text Ô.Ô) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 01:43:42 | |||||||
|
|||||||
| >>> Du solltest dich grundsätzlich nur auf dich selbst verlassen. Aber lernen zu vertrauen schadet nicht. >> Ab dem Moment, ab dem man vertraut, verlässt man sich nicht mehr nur auf sich selbst >Du sollst es auch nur lernen, und nicht sofort tun. ^^ Es gibt Momente im Leben, da muss man Menschen vertrauen, egal ob man will oder nicht Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @BWA: XDDDDDDDDDDDD wie geil XDDD wow das is hamma^^ (sry, irgendwie bin ích jezz nich zu mehr fähig XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >>>> Du solltest dich grundsätzlich nur auf dich selbst verlassen. Aber lernen zu vertrauen schadet nicht. >>> Ab dem Moment, ab dem man vertraut, verlässt man sich nicht mehr nur auf sich selbst >>Du sollst es auch nur lernen, und nicht sofort tun. ^^ >Es gibt Momente im Leben, da muss man Menschen vertrauen, egal ob man will oder nicht und dann sollte man ihnen auch vertrauen! |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde das wir allen sehr viel glück haben!!! das wir überhaubt an einen pc zitsen und chatten!!! sicher, wenn man an all die anderen menschen denkt, denen es schlechter geht... |
|||||||
|
|||||||
| >und dann sollte man ihnen auch vertrauen! eben, aber das is net so leicht, wenn man sein Leben lang nie jemandem vertraut hat, oder nur Personen die einem besonders nahe stehen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > eben, aber das is net so leicht, wenn man sein Leben lang nie jemandem vertraut hat, oder nur Personen die einem besonders nahe stehen das kenn ich, deshalb vertraue ich auch eigentlich keinem ... jedenfalls bisher, da ich dafür viel zu unsicher bin... und menschen sehr leicht misstraue.. Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| war bei mir auch lang so, aber es hat sich über die Zeit gelegt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >eben, aber das is net so leicht, wenn man sein Leben lang nie jemandem vertraut hat, oder nur Personen die einem besonders nahe stehen stimmt, aba dann finde ich es auch gut, enttäuscht geworden zu sein; weil das heißt ja ich habe schon jemandem vertraut. und das heißt wiederrum ich kann es wieda tun. also würde ich ziemlich vielen leuten vertrauen. und man enttäuscht diese leute ja auch, wenn man denen nicht vertraut |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt Momente im Leben, da muss man Menschen vertrauen, egal ob man will oder nicht Ja, leider. In diesem Fall gibt es nur zwei klar definierte Optionen: Entweder man erlebt ein seltenes Wunder, oder man fällt sehr hart auf die Schnauze. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @zeo: aba indem man auf die schnauze fliegt lernt man ja immer nochwas XDDD aaaaaaach das habsch ja schonma gesacht.so in etwa |
|||||||