Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:14
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

pandablume: oooww mann das tut mir jah so leiddd
ich kann das einfach nicht verstehen warum deine eltern das alles machen und dein bruder so unterdruck gesetzt haben! das ist echt schlimm und ich kann es mir ganz gut vorstellen ich habe auch ne freundin und die eltern von ihr sind so gemein zu ihr das sie mir oft erzält hatt von: ich habe mich heute wieder versucht um zu bringen!!!

miezekatze: nein mein vater ist es garnicht er weiss genau wenn ich schlafe gehe und es macht ih nichts mehr aus! meine mutter jetzt auch aber gut sie hatt mit mir schon oft geschtritten über so dumme sachen!!!

@BWA: axo^^ oki habsch XDDD

> ... aba wie können einen die EIGENEN eltern vor allem so behandeln???

Das wundert mich überhaupt nicht. Hab selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit meinen Eltern (und Mitmenschen) gemacht. Ein weiterer Grund weshalb ich meine Einsamkeit sehr schätze. Aber ich fand den Mut (bzw. die Wut) es allen heimzuzahlen, die mir Unrecht getan haben. Meine Familie kann mich mal.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:16

> Das wundert mich überhaupt nicht. Hab selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit meinen Eltern (und Mitmenschen) gemacht. Ein > weiterer Grund weshalb ich meine Einsamkeit sehr schätze. Aber ich fand den Mut (bzw. die Wut) es allen heimzuzahlen, die mir Unrecht getan haben. Meine Familie kann mich mal.

Heimzuzahlen? Ô.o Das würd mich ja mal interessieren... wie denn? *neugierig ist*
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:16

>ich habe mich heute wieder versucht um zu bringen!!!
ist die irre???? boah, treib der das aus!!! die soll das nicht nochma versuchen!!!
>miezekatze: nein mein vater ist es garnicht er weiss genau wenn ich schlafe gehe und es macht ih nichts mehr aus! meine mutter jetzt auch aber gut sie hatt mit mir schon oft geschtritten über so dumme sachen!!!
jah, das sind meistens echt die dümmsten sachen!!! ich find das voll affig!!! wie kann man sich zB drüber streiten(also des war jezz bei mir so) wie man sich anzieht!!! das is doch... schwachsinnig!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:18

ICh will es keinem heimzahlen. Das ändert nix. Ich will nur endlich weg und das Ganze hinter mir lassen
Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf."
Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder"

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:18

>> Das wundert mich überhaupt nicht. Hab selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit meinen Eltern (und Mitmenschen) gemacht. Ein weiterer Grund weshalb ich meine Einsamkeit sehr schätze. Aber ich fand den Mut (bzw. die Wut) es allen heimzuzahlen, die mir Unrecht getan haben. Meine Familie kann mich mal.
ach du kagge... ich find das voll schlimm irgendwie dass eltern und kinder so auseinander gehn können...
>Heimzuzahlen? Ô.o Das würd mich ja mal interessieren... wie denn? *neugierig ist*
mich auch ^.~

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:20

meine eltern sind nicht geschieden weill meine eltern sehr spät kindern haben bekommen (also ich und mein bruder) und sie sind jetzt schon sehr alt und mein bruder und meine mutter sind beide krank, mein vater und ich haben die meiste verantwortung für mein mutter und mein bruder. ich habe eine ganze zeit viel schreckliche dingen mitgemacht und jetzt geht es schon besser aber es bleibt nicht so, weill mein mutter immer ernstiger krank wird !

>ICh will es keinem heimzahlen. Das ändert nix. Ich will nur endlich weg und das Ganze hinter mir lassen

joa... is auch gut... find ich eigentlich bessa als des den leuden heimzuzahlen (sry zeo XD) ich mein was interessiert des einen dann noch wenn man außer reichweiter der leude is?

>> Aber ich fand den Mut (bzw. die Wut) es allen heimzuzahlen, die mir Unrecht getan haben. Meine Familie kann mich mal.

> Heimzuzahlen? Ô.o Das würd mich ja mal interessieren... wie denn?

Ganz einfach. Ich hab ihnen die Hölle heiß gemacht!!!
Ich hab sie zusammengeschrien, diverse Wohneinrichtungsgegenstände beschädigt oder zerstört und bin dann abgehauen. Das konnte ich mir aber erst leisten, als ich volljährig war.
Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:20:55

@Mieze und BWA das hat keinen Sinn ihr das auszutreiben zu versuchen. Ich hab auch schon 3ein paar Selbstmordversuche hinter mir (keine Sorge, heut mach ich sowas net mehr) aber zu dem Zeipunkt hätt jeder kommen können und sagen können ich solls lassen, es war mir immer egal
@BWA du kannst wirklich nur für sie dasein und sie unterstützen, mehr Optionen hast nicht
Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder"

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:21

>meine eltern sind nicht geschieden weill meine eltern sehr spät kindern haben bekommen (also ich und mein bruder) und sie sind jetzt schon sehr alt und mein bruder und meine mutter sind beide krank, mein vater und ich haben die meiste verantwortung für mein mutter und mein bruder. ich habe eine ganze zeit viel schreckliche dingen mitgemacht und jetzt geht es schon besser aber es bleibt nicht so, weill mein mutter immer ernstiger krank wird !

woah... mein gott ihr seid echt arm dran. das tut mir voll leid... gibts denn kein mittel oder so für deinen bruder und deine mutter dass denen geholfen werden könnte?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:22

Das einzige, das derzeit echt zum ko**** ist, ist, das ich gar nich einfach abhauen kann, weil das bedeuten würd, das ich meine zwei klleinen Brüder zurücklassen müsste und ich will ihnen das echt ersparen und wenigstens versuchen, das ich für sie dasein kann

>>ICh will es keinem heimzahlen. Das ändert nix. Ich will nur endlich weg und das Ganze hinter mir lassen

> joa... is auch gut... find ich eigentlich bessa als des den leuden heimzuzahlen (sry zeo XD) ich mein was interessiert des einen dann noch wenn man außer reichweiter der leude is?

Das kann ich dir sagen. Es nagt an der Seele. Deshalb ist es am besten erst abzurechnen und dann alles hinter sich zu lassen. Nur so kann man Schmerz und Wut besiegen.

> Ganz einfach. Ich hab ihnen die Hölle heiß gemacht!!!
> Ich hab sie zusammengeschrien, diverse Wohneinrichtungsgegenstände beschädigt oder zerstört und bin dann abgehauen. Das konnte ich mir aber erst leisten, als ich volljährig war.

wow... die müssen dir dann ja echt was angetan haben, neh? Ich meine von nichts kommt nichts.... und was haben sie dann gemacht?
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:23:33

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:24

>> Ganz einfach. Ich hab ihnen die Hölle heiß gemacht!!!
>> Ich hab sie zusammengeschrien, diverse Wohneinrichtungsgegenstände beschädigt oder zerstört und bin dann abgehauen. Das konnte ich mir aber erst leisten, als ich volljährig war.

> wow... die müssen dir dann ja echt was angetan haben, neh? Ich meine von nichts kommt nichts.... und was haben sie dann gemacht?

Ist mir doch scheißegal was sie dann gemacht haben. Ich hab sie nie wieder gesehen.

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:24

@Mieze und BWA das hat keinen Sinn ihr das auszutreiben zu versuchen. Ich hab auch schon 3ein paar Selbstmordversuche hinter mir (keine Sorge, heut mach ich sowas net mehr) aber zu dem Zeipunkt hätt jeder kommen können und sagen können ich solls lassen, es war mir immer egal
echt jezz??? gut dasses nich gefunzt hat!!!!
@BWA du kannst wirklich nur für sie dasein und sie unterstützen, mehr Optionen hast nicht
würd ich mir merken... weil du ja schon "erfahrung" damit has und dich damit auskennst...

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:25

@ZEO ich will mit ihnen nicht abrechnen. Sie tun mir einfach nur mehr Leid.

ihr scheint ja alle echt schon ne menge durchgemacht zu haben... ach du sch*** muss einen ja total mitgenommen haben....

*zum fernseher schiel* ...>.> gleich bringt der wieder welche um! *meint wieder michael myers* warum tu ich mir das an????
Candle in the wind....

mist hab die zitatzeichen vergessen... egal oki?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:26

@BWA: du has auch noch nich so viel schlimmes durchgemacht nä? ich auch nich... kann des sein, dass wir hier im prinzip n sonderfall sind?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:26

> Ist mir doch scheißegal was sie dann gemacht haben. Ich hab sie nie wieder gesehen.

hast recht... doofe frage... gomen, ist ja irgendwie klar, dass dich das nicht interessiert... würd mich dann glaub ich auch nicht mehr...
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:28

>Das einzige, das derzeit echt zum ko**** ist, ist, das ich gar nich einfach abhauen kann, weil das bedeuten würd, das ich meine zwei klleinen Brüder zurücklassen müsste und ich will ihnen das echt ersparen und wenigstens versuchen, das ich für sie dasein kann

wie alt sind die denn??? aba das geht doch im prinzip auch, dass wennu volljährig bist, die beiden zu dir zu nehmen...

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:29

> du has auch noch nich so viel schlimmes durchgemacht nä? ich auch nich... kann des sein, dass wir hier im prinzip n sonderfall sind?

glaub ich auch irgendwie ^^'' hab nämlich wirklich noch nichts schlimmes mitgemacht... obwohl... meine mutter hatte mal nen ex, der sich immer umbringen wollte, auch wenn ich dabei war... der war irgendwie gestört oder so... der ist mal mitten auf ner autobahn ausgestiegen und ist da rumgelaufen, oder dann wollte der sich mal von der brücke stürzen... hätten ich und meine mutter den nicht aufgehalten, würde der jetzt nicht mehr leben....

(edit: *rechtschreibfehler verbessert* XD)
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:30:55

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:31

Das haut net hin, ich bin erst in zwei Jahren volljährig und meine Eltern sind beide wieder in einer neuen Beziehung und ich glaub auch net, das die zwei es nochma so schwer haben werden wie ich und Rich (der eine is 4 und wohnt bei meinem Vater und der andere noch net mal ganz 1 und wohnt bei meiner Mutter, beised Halbbrüder)

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:31

@BWA: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der scheint wirklich gestört zu sein... wisst ihr was ich ma gehört hab? es wäre jezz in mode, depri zu sein!!! und sich umzubringen!!! ich find das so schlimm!!!! wie kann man sowas überhaupt behaupten????

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:32

@PB: aaaaaaaaaaaah des doofe... gehen deine eltern denn wenigstens vernünftig mit deinen brübern um???

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:33

> @BWA: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der scheint wirklich gestört zu sein... wisst ihr was ich ma gehört hab? es wäre jezz in mode, depri zu sein!!! und sich umzubringen!!! ich find das so schlimm!!!! wie kann man sowas überhaupt behaupten????

Hm. Schockt mich gar nicht. Wenn ich daran denke, dass bis von nicht allzulanger Zeit diese Kröte Küblböck noch Mode war... XD

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:33

@miezekatze14: jep, der war total gestört...
ja, ich finde das auch schlimm... ich meine... das soll in mode sein? So nach dem Motto: Wow, da ist ein Hochhaus, da muss ich mich jetzt runterstürzen, das ist cool" hallo? Das ist doch total krank...
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:34

miezekatse: es ist eine krankheit die nie genese kann mein bruder ist hallt nun mal anders aber er ist nicht schlimm! er hatt seine eigene "welt" und versteht andere dingen und meine mutter leidet jetzt an eine krankheid die immer schlimmer wird aber mit medizinen ist das verschlimmeren von die krankheid schon in kleinere fase und weiter geht es mir ganz gut und es ist eigentlich nicht so schlimm nur das ich dann manchmal rechnung mit meine mutter und mein bruder muss halten .

Zurück