Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > war bei mir auch lang so, aber es hat sich über die Zeit gelegt na ich hoffe auch mal, dass sich das bei mir noch legt... bestimmt.. irgendwann... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @BWA: garantiert |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt, aba dann finde ich es auch gut, enttäuscht geworden zu sein; weil das heißt ja ich habe schon jemandem vertraut. und das heißt wiederrum ich kann es wieda tun. also würde ich ziemlich vielen leuten vertrauen. und man enttäuscht diese leute ja auch, wenn man denen nicht vertraut Jede Enttäuschung hat was Gutes, weil man aus ihr wächst und stärker wird Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß auch nicht, aber irgendwie tut das mal richtig gut, sich mit euch zu unterhalten ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >>stimmt, aba dann finde ich es auch gut, enttäuscht geworden zu sein; weil das heißt ja ich habe schon jemandem vertraut. und das heißt wiederrum ich kann es wieda tun. also würde ich ziemlich vielen leuten vertrauen. und man enttäuscht diese leute ja auch, wenn man denen nicht vertraut >Jede Enttäuschung hat was Gutes, weil man aus ihr wächst und stärker wird genau. und je mehr man enttäuscht wird desto stärker wird man XDDD aba natürlich ist es auch bnicht gut, ZU oft enttäuscht zu werden,weil man dann schon von vornherein denkt ach, der oder die wird mich eh enttäuschen also lass ichs lieber sein |
|||||||
|
|||||||
| >ich weiß auch nicht, aber irgendwie tut das mal richtig gut, sich mit euch zu unterhalten ^^ dito XDDD einfach ma über was sinvolles labern nä XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß auch nicht, aber irgendwie tut das mal richtig gut, sich mit euch zu unterhalten ^^ Man kann sich mal so richtig über den ganzen philosophischen Lebens-Kram auslassen der einen beschäftigt, nicht wahr!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > dito XDDD einfach ma über was sinvolles labern nä XD > Man kann sich mal so richtig über den ganzen philosophischen Lebens-Kram auslassen der einen beschäftigt, nicht wahr!? ^^ genau, endlich mal, dazu kommt man ja sonst nicht ^^ (mit wem soll man sonst auch schon großartig über sowas reden? Sonst interessiert es ja keinen) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 01:57:29 | |||||||
|
|||||||
| >Man kann sich mal so richtig über den ganzen philosophischen Lebens-Kram auslassen der einen beschäftigt, nicht wahr!? ^^ genau XDDD aba es is gut, dasses im inet stattfindet, in RL könnte ich des ga nit aushalten und mir würd ga nich so viel dazu einfallen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| es ist super mit euch allen hirüber zu sprechen!!! es tut einem ganz gut! und mit die probleme und al die dinge die wir jetzt miteinander beschprechen : freundschaft, selbstmort,sinn von leben,glück..... es sind schon themen die mir anschprechen und wo mann in forum sehr gut kan reden es ist viel einfacher mit jemand so zu reden ! auch wenn man den person nicht kennt es hatt etwas... etwas was in mir ein gutes gevül gibt! danke euch! |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige was am Vertrauen schlecht ist, is das, dass es Dinge gibt, die nur man selbst versteht. Dazu fällt mir ein gutes Zitat von Kafka ein: Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr, als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >mit wem soll man sonst auch schon großartig reden? auf jeden nich mit geschwistern oder eltern oder lehrern!!! *würg* |
|||||||
|
|||||||
| @Pandablume; Zeo: Darf ich euch ein Freundschaftsangebot machen? *das lieber vorher fragt* *man ja nie weiß* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Na klar^^ .. Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >es ist super mit euch allen hirüber zu sprechen!!! es tut einem ganz gut! und mit die probleme und al die dinge die wir jetzt miteinander beschprechen : freundschaft, selbstmort,sinn von leben,glück..... es sind schon themen die mir anschprechen und wo mann in forum sehr gut kan reden es ist viel einfacher mit jemand so zu reden ! auch wenn man den person nicht kennt es hatt etwas... etwas was in mir ein gutes gevül gibt! >danke euch danke auch dir XDDD du has ja auch ziemlich viel dazu beigetragen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| so friends.... ich werd jezz auch langsam ma inne heia hüpfen XDDDD also bis morgiiiiii *liebeuchalle* *kutscha* tööööööööö |
|||||||
|
|||||||
| Das sollte vielleicht jemand im Weblog festhalten, dass wir den täglichen Posting-Rekord total geschlagen haben. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > auf jeden nich mit geschwistern oder eltern oder lehrern!!! *würg* ne, das auf jeden Fall nicht... die können einen eh nicht helfen... XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| sooooooo friends, denn werd ich jezz auch langsam ma nen sprúng inne heia mnachen XDDD bis morgiiiiiiii *liebeuchalle* *knutscha* töööööööö |
|||||||
|
|||||||
| @pandablume: ich komme schon ehmm ... das dauert ne weile aber keine angst komme in wenige minuten xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub kaum, dass unser Rekord jemals geschlagen wird. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| vor allem lehrer nich!!!! und die geben dann einem auch noch noten dafür, wissen alles besser und steigern sich auch nich in eine sachen rein... |
|||||||
|
|||||||
| Ich red oft mit meinen Lehrrern über meine Probleme, aber das mag dran liegen, das die an meiner Schule alle n bisschen eigen sind Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > genau XDDD aba es is gut, dasses im inet stattfindet, in RL könnte ich des ga nit aushalten und mir würd ga nich so viel dazu einfallen XDDD Ich kann im "Real Live" nur mit meinem Kumpel über solche Dinge sprechen, aber mit niemandem sonst. Die meisten Leute haben einfach ein Brett vor dem Kopf und kein Gespür für die Feinheiten des Lebens auf die es ankommt. XD > @Pandablume; Zeo: Darf ich euch ein Freundschaftsangebot machen? *das lieber vorher fragt* *man ja nie weiß* Klar. ^^ So wie wir uns hier unterhalten könnte man es eh schon einen kleinen Freundeskreis nennen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<< Test >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<< TEST >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| danke dir miezekatzte!!! und pandablume, zeo darf ich dir auch ein Bekanntschafts angebot machen? |
|||||||
|
|||||||
| stille........ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Klar. ^^ > So wie wir uns hier unterhalten könnte man es eh schon einen kleinen Freundeskreis nennen. Jep, so kann man es wirklich nennen ^^ endlich mal vernünftige gespräche XD *sowas selten ist* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:10:47 | |||||||
|
|||||||
| so uhr hat sich umgestellt XDDDD *das auch mal zeit wurde* *freu* Candle in the wind.... |
|||||||