Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hm. Schockt mich gar nicht. Wenn ich daran denke, dass bis von nicht allzulanger Zeit diese Kröte Küblböck noch Mode war... XD hör mit den namen auf XD... die komische ferundin hat zwei lebensgroße pappfiguren in ihrem zimmer von dem stehen... und immer wenn ich da bin, muss ich den sehen *grusel* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @Mieze Nya, meine Mutter scheint dazuglernt zu haben und mei anderer Bruder bei meinem Vater hat wenigstens ne gute Mutter, da mach ich mir weniger Sorgen. Ich will nur auf keinen Fall riskieren das es wieder so wird Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @BWA: genau so ham die das gebracht. ich finde das auch so end krank. wenn man sich umbringt, tut man doch auch anderen leuten weh, also kommt das für mich auch gar nicht in frage!!! zB, jezz nur zB wenn einer von euch hier suizid begehn würde, ich glaube auch dass mich das hamma traurig machen würde! obwohl ich n paar jezz nur sei vielleicht ner stunde kenn!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist doch total krank... Hast du dich schon einmal von allen Illusionen und Hoffnungen befreit und mit glasklaren Augen in die Welt geschaut? ALLES auf dieser Erde ist einfach nur krank. Was die Menschheit tut - eine einzige Scheuslichkeit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:38:13 | |||||||
|
|||||||
| @ miezekatze14: *nick* eben, man tut anderen leuten damit doch viel mehr weh... man selber ist ja dann weg, bekommt nicht mehr mit, was dann passiert, aber die leute die man zurück lässt, die leiden am meisten darunter... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach du sch****... und was sagt da zB die krankenkasse zu? ich mein die können dass doch dann auch nicht so leicht hinnehmen... |
|||||||
|
|||||||
| @PB: na dann is das ja schonma etwas^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO es is net alles schlecht, solang man net alles was man an Hoffnung hat verloren geht Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch der meinung selbstmord ist sinloss!! aber auch verstehe ich ne menge leute ganz gut!!! das ist einfach so weiss nicht warum! |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du dich schon einmal von allen Illusionen und Hoffnungen befreit und mit glasklaren Augen in die Welt geschaut? > ALLES auf dieser Erde ist einfach nur krank. Eine einzige Scheuslichkeit. Jep, es gibt eigentlich so gut, wie gar nichts mehr, was noch halbwegs "normal" ist... nya gut... jetzt ist das eben "normal"... aber was ist schon normal... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| man kommt ja kaum noch mit dem schreiben hinterher XD jede sekunde ein neuer post *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Das ist doch total krank... >Hast du dich schon einmal von allen Illusionen und Hoffnungen befreit und mit glasklaren Augen in die Welt geschaut? nein hab ich nicht, aba ich glaube auch nicht das ALLES so schlecht ist. zb dass was wir grad machen, ís das scheußlich??? oder zB freundschaft???? das ist doch was schönes... genauso wie liebe... oki die kann auch wehtun |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse das Wort normal, wer bitte soll das Recht haben zu bestimmen was normal ist??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > es is net alles schlecht, solang man net alles was man an Hoffnung hat verloren geht wenn man die hoffnung nicht verliert... aber ich denke, irgendwann kann man nicht mehr hoffen, oder? Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:54:05 | |||||||
|
|||||||
| >@ZEO es is net alles schlecht, solang man net alles was man an Hoffnung hat verloren geht des stimmt... wow kanns sein dass du dir da hamma viele gedanken drüba machst? wowie... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hasse das Wort normal, wer bitte soll das Recht haben zu bestimmen was normal ist??? hast recht, eigentlich keiner, aber die leute machen es zu "normal".. aber dieses wort hat eigentlich wenig bedeutung... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist doch total krank... >> Hast du dich schon einmal von allen Illusionen und Hoffnungen befreit und mit glasklaren Augen in die Welt geschaut? >> ALLES auf dieser Erde ist einfach nur krank. Was die Menschheit tut - eine einzige Scheuslichkeit. > @ZEO es is net alles schlecht, solang man net alles was man an Hoffnung hat verloren geht Aber davon spreche ich doch. Hoffnung ist nur eine Illusion die wir uns selbst erschaffen, weil wir das Leben sonst nicht ertragen könnten. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft und darauf dass die Menschen endlich zur Vernunft kommen. Aber es wird keine bessere Welt geben. Es liegt in der Natur der Menschen zu hassen und zu zerstören. Es wird immer Kriege und Leid geben. Bis ans Ende der Zeit. Alles andere ist nur Fiktion. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| miezekatse: ich weiss da nicht soviel über. ich weiss nur dass es mit die algemeine familie gut geht wir sind immer für einander da wir wohnen gut. meine mutter geht es einfach ganz gut sie kann alles und so also sie hatt keine krankheid wo mann nicht mehr laufen kann oder so nee das ist es nicht aber sie muss 1 in den monat nach ne krankenhaus für kontrolle weiter dan die medizinen und weiter eigentlich geht es schon! da merkt es fast keiner das meine mutter krank ist nur wenn man sie echt kennt ( familie)!!! |
|||||||
|
|||||||
| @BWA ich hab die Hoffnung auch noch net verloren, es ius schaffbar, aber dazu ghört nur ein, der Mut zum leben Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >wenn man die goffnung nicht verliert... aber ich denke, irgendwann kann man nicht mehr hoffen, oder? nur wennu aufgiebst. du kannst immer hoffen, egal wann. is jezzn blödes bsp aba ne blume blüht doch auch jeden tag und lässt sich nich unterkriegen. sie hofft auch jeden tag. un daran siehste im prinzip dasses sich auch noch lohnt zu leben/ zu hoffen wenn alles schrecklich scheint. weils im prinzip immer nen neuanfang gibt^^ oder nen neuen tag wo du neu leben kannst XDDD bboah schwofel hier voll rum XD |
|||||||
|
|||||||
| >Aber davon spreche ich doch. Hoffnung ist nur eine Illusion die wir uns selbst erschaffen, weil wir das Leben sonst nicht ertragen könnten. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft und darauf dass die Menschen endlich zur Vernunft kommen. Aber es wird keine bessere Welt geben. Es liegt in der Natur der Menschen zu hassen und zu zerstören. Es wird immer Kriege und Leid geben. Bis ans Ende der Zeit. Alles andere ist nur Fiktion. Das Leben is sinnlos, klar, das weiß ich auch, aber das is für mich nur ein Grund wirklich zu Leben. Ich versuch alles zu genießen, ganz egal welches Ridiko es hat (<- aber ich distanziere mich von Drogen!!!) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| miezekatse: ganz deine meinung und ich gebe auch nie auf! |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji: mein gott, dass is wieda voll... dumm!!! und natürlich macht die krankenkasse ´dann auch nichts oder??? weil sie ja nicht sieht wie schlecht es deiner mutter geht... |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji: XDDD so hätte man des auch fassen können XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Alles andere ist nur Fiktion also ist im prinzip freundschaft auch nur fiktion? das glaube ich nicht. außerdem gibt es wirklich sehr viele schöne dinge auf der welt. auch wenn es nur kleine dinge sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:52:19 | |||||||
|
|||||||
| >Das Leben is sinnlos, klar, das weiß ich auch, aber das is für mich nur ein Grund wirklich zu Leben. Ich versuch alles zu genießen, ganz egal welches Ridiko es hat. du hasst recht ich genieße den ganze tag auch wenn ich ein scheißtag habe ich denke mann o mann ich habe ein risiger scheißtag gehabt!! aber he mann muss einfach auf morgen warten ich kann es manchmal auch nicht mehr an und finde die welt ein risiger mist!!! aber ich bin trotsdemm froh das ich lebe! egal wass mann hat oder wass mann macht aber ich gehb jah zu die welt ist unrecht!!! |
|||||||
|
|||||||
| >du hasst recht ich genieße den ganze tag auch wenn ich ein scheißtag habe ich denke mann o mann ich habe ein risiger scheißtag gehabt!! aber he mann muss einfach auf morgen warten ich kann es manchmal auch nicht mehr an und finde die welt ein risiger mist!!! aber ich bin trotsdemm froh das ich lebe! egal wass mann hat oder wass mann macht >aber ich gehb jah zu die welt ist unrecht!!! hehe aba genau die kleinen dinge sind es die das machen dass wir unser leben leben können oder^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo? noch wer da??? also PB und zeo??? |
|||||||
|
|||||||
| halloooooooooooooooooooooooo? |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch da XD hatte jetzt eigentlich nen langen text geschrieben, aber irgendwie war der mir dann doch zu sinnlos... *lol* ...also wieder weg damit... Candle in the wind.... |
|||||||