Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Sugar [Vergangenheit]


Sugar [Vergangenheit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Lyka
Foto
Von: Cijavel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sugar aus One Piece

Angelegt
08.03.2015, 00:282015-03-08T00:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 22:51

Zuletzt aktualisiert
24.03.2024, 19:512024-03-24T19:51:45Z

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Lyka
Monet und ich sind mit Waka-sama auf Besichtigung der Immobilie gegangen. Die anderen waren Leider verhindert und konnten nicht mit. Aber lieber bleiben wir auf Dress Rosa ist viel wärmer da.

Die Teleschnecke Monet gehört meiner sis Cijavel sie hat sie mit auf die Ticon genommen und wir durfen mit der Schnecke ein Wundervolles Shooting machen.

Der Link zur Teleschnecke: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/662702/2430342/

*Zum Cosplay*
Spoiler

Daran das ich Sugar überhaupt mach ist die Schuld von meinem Waka-sama (Totenbuddler). Sie hat mich auf der Connichi als Donquixote Doflamingo so geflasht das ich gesagt habe ich mache Sugar.

Also habe ich angefangen das normale Outfit von ihr zu machen, was auch schnell fertig war (wird noch getragen!). Danach hab ich diese hier gemacht. Inzwischen ist das Vergangenheits Outfit verbessert (neues kleid, ausgebessertes Cape) Weil das alte mit unter den Armen schmerzen ausgelöst hat. Mit dem neuen bin ich sogar viel zufriedener. Es besteht aus Baumwolle und das Cape aus Fleece. Die Bommeln sich auch selber gemacht.

Die Liebe Shiinra hat mir diese wunderbare Perücke gestylt, ich bin ihr sehr Dankbar und ich Liebe diese Wig. *-*

Besonderes Highlight war ich hatte die Idee Bällchen zu machen, die man auch essen kann.
Die Lösung Cakepops ohne Stiel, diese haben die perfekte größe für diese Bällchen die sie im Anime immer isst und kamen auch auf der Ticon super an! Daher ich werde in diesem Cosplays immer mit Cakepops unterwegs sein! Ihr könnt mich also gerne Ansprechen. ;D Nur solange der Vorrat reicht. Zur LBM wird es hoffendlich zwei verschiedene zur auswahl geben: Lila Zuckergus und Schokogus.


Ich hoffe natürlich das wir die Komplette Crew von Waka-sama zusammen bekommen, das wäre mehr als toll. x3
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#42

Getragen
Ticon 2015 Samstag


LBM 2015 Samstag

Dauer
2 Tage

Familie
Totenbuddler als Donquixote Doflamingo


Kanna als Monet


sonickickio als Vergo


Ruki-Mukami als Child Law


Lord-Maze als Machwise


BlauerPixel als Gladius


Lexxy als Viola

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Erste Sugar in der Version womöglich Weltweit. <3 x3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Basteleien

      • Sir Crocodile und Don Quichotte de Flamingo als Rucksack


      Kommentare zum Kostüm (15)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kanna
      2015-04-01T08:21:48+00:00 01.04.2015 10:21
      Das Cosplay steht dir ausgezeichnet <3 Wie für dich gemacht *__*
      Antwort von:  Cijala
      01.04.2015 14:13
      Du bist aber auch ne Super Monet. x33333
      Von:  Shyu
      2015-03-31T16:21:57+00:00 31.03.2015 18:21
      So niedlich und genial umgesetzt !!!! <3 Sugar steht dir sooo gut :3
      Antwort von:  Cijala
      31.03.2015 18:50
      Awwww, danke schön ♥♥♥♥♥
      Von:  Totenbuddler
      2015-03-31T15:32:15+00:00 31.03.2015 17:32
      Das Cosplay steht dir einfach Klasse. Von mir aus könntest du immer in dem Outfit rumrennen ;)
      Der Rucksack dazu ist sowieso genial geworden und die Liebe mit der du die ganzen
      Kleinigkeiten für das Cosplay machst, sind bewundernswert.
      Weiter so, ich hoffe wir werden es noch oft zusammen machen.
      Antwort von:  Cijala
      31.03.2015 17:37
      Danke,
      Liebend gerne Waka-sama ♥
      stehe ich dir als Vergangenheit oder Gegenwart Sugar zur Verfügung. <3
      Du bist mein König der Priaten ♥ xD
      Von:  Yellow_
      2015-03-21T19:30:47+00:00 21.03.2015 20:30
      Das steht dir voll awesome *^*

      Du bist so endlos süüüüüüüss
      Antwort von:  Cijala
      21.03.2015 20:33
      Awwwwwww,
      Dankeschön. Freut mich wirklich sehr. x3
      Von:  Ruki-Mukami
      2015-03-19T05:27:48+00:00 19.03.2015 06:27
      tzs...du bist ein Mädchen halt...was soll man da schon groß sagen
      *nicht versteht wie so alle hin und weg sind*
      *die Arme verschränkt*
      (gerade hier Child Law spielt)

      So spaß beiseite ^^

      Ich muss sagen als Sugar bist du echt geil.
      Das Cosplay steht dir total.
      Hoffentlich stellen wir an einer Con noch mal die Familie von Doffy auf.
      Ich würde mich freuen~^^
      Antwort von:  Cijala
      19.03.2015 09:21
      Danke, bestimmt. Ja das wäre schon ziemlich geil die komplette Familie zu haben. X3
      Von:  Commander-Shepard
      2015-03-18T17:00:07+00:00 18.03.2015 18:00
      So eine Furchtbar süße Sugar :3
      Und deine 'Trauben' waren ein Traum!
      Ist echt super schön geworden^^
      Antwort von:  Cijala
      18.03.2015 20:53
      Danke x3
      Ich bin froh das alle so begeistert von den "Trauben" waren und auch allen geschmeckt haben.
      Dabei dachte ich das die Lilanen weniger genommen werden als die mit Schoko. Weil ich auch einige male gefragt wurde ob die giftig sind weil die so Lila sind. Am ende waren sie sogar schneller aus als die Schoko. x3
      Antwort von:  Commander-Shepard
      18.03.2015 21:02
      Neee!! Lila ist doch viel authentischer!!!
      hätte ja gern noch mal ein drittes mal zugegriffen, aber das wäre dann zu gierig gewesen xD
      Und das, obwohl ich eigentlich keinen Kuchen mag und auch sonst nichts esse, was "Fremde" angefasst haben XD
      Antwort von:  Cijala
      18.03.2015 21:07
      Ich sag immer, zugreifen solange noch welche da sind. Es gab Leute die haben auch mehr als 3 mal mir welche aus dem Korb geklaut. xD
      Also ich schau immer das die Leute die auch essen die sie angetascht haben, weil ich selber nicht so mag wenn man erst nimmt und dann zurück legt. xD
      Von:  Hancock987
      2015-03-17T23:50:00+00:00 18.03.2015 00:50
      Das Cos ist so wunder wunder schön! <3 Die perfekte Sugar!
      Antwort von:  Cijala
      18.03.2015 10:02
      Awww, vielen Dank. Das freut mich rießig das zu hören. *-*
      Von:  Arashi-Lein
      2015-03-11T15:50:04+00:00 11.03.2015 16:50
      Sieht super süß aus 0.0
      Bin außerdem ein rießen Fan von der Tele-Schnecke 0.0
      Antwort von:  Cijala
      12.03.2015 00:17
      Danke. Die Teleschnecke gehört meiner sis. ;D
      ich gebs gern weiter. X3
      Von:  xxlcosplay
      2015-03-09T23:07:13+00:00 10.03.2015 00:07
      sieht mega gut aus *-*
      Antwort von:  Cijala
      10.03.2015 12:33
      Danke, freut mich sehr. samstag einfach mich ansprechen dann gibt Cakepops. x3 solang der vorrat reicht. XD
      Antwort von:  xxlcosplay
      10.03.2015 16:07
      uuhh bist samstag als sugar auf der lbm ? *-*
      das is nice
      aber ich bin für dich ein böser ;P
      werd als fujitora da sein ^^
      Antwort von:  Cijala
      10.03.2015 16:21
      Nope weil Vergangenheit. Da kenne ich ihn nicht einmal xD
      Zudem habe ich immer noch meinen Waka-sama.
      Antwort von:  xxlcosplay
      10.03.2015 16:29
      jaaa aber so theoretisch xD ;P

      Antwort von:  Cijala
      10.03.2015 21:23
      Wenn du mir was tust dann hast du Waka-sama am Hals. xD
      Antwort von:  xxlcosplay
      10.03.2015 22:50
      als marine admiral hab ich keine angst :)
      Antwort von:  Cijala
      10.03.2015 23:20
      Ebenso tut man Kindern auch nichts ;D
      Antwort von:  xxlcosplay
      11.03.2015 15:42
      verdammt...
      eine zwickmühle
      Von:  Shiinra
      2015-03-09T22:36:51+00:00 09.03.2015 23:36
      OMG ich habs ja geahnt das es richtig genial aussehen wird aber das du das so perfect hinkriegst *^*
      Dir steht Sugar richtig gut!
      Ich freu mich darauf es mal live zu sehen *^*
      Antwort von:  Cijala
      10.03.2015 12:31
      Danke, du hast aber auch grandiose arbeit mit der wig geleistet. *.*

      Zurück