Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Candy Cotton


Candy Cotton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijavel
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Foto
Von: Cijavel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.03.2014, 20:002014-03-27T20:00:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 06:32

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 14:432014-05-29T14:43:27Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#27

Getragen
Privatshooting

Dauer
ca. 3 Tage

Design by:
http://meago.deviantart.com/gallery/39007942

  • Top-3-Foto - von Cijavel
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.03.2014, 20:002014-03-27T20:00:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 06:32

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 14:432014-05-29T14:43:27Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#27

Getragen
Privatshooting

Dauer
ca. 3 Tage

Design by:
http://meago.deviantart.com/gallery/39007942

An der Hanami 2013 wurde ich von Sunni gefragt ob ich Lust hätte bei einer Gruppe mitzumachen die von meago die Lebensmittel Gijinka umsetzt. Nachdem sie mir ihre Zeichnungen gezeigt hatte, hab ich mich sofort in das Design von Candy Cotton verliebt und hab zugesagt.

Kostüm Entstehung:
Spoiler

Haarreif:
Dieser war anfangs schwarz lackiert. Da ich aber nicht einmal im Internet einen passenden breiten Haarreif gefunden habe. Wurde der schwarze einfach mit Acrylfarbe überpinselt, mit mehreren Sichten. Die Blume stammt aus dem Tedi und ist laut Etikett eine Pfingstrose, die ich mit dünnem Nylonfaden an den Haarreif befestig habe.

Zum Kleid:
Es besteht aus blauem Baumwollstoff und weißem Kuschelfleece. Wobei mir beim Kleid der weiße Streifen schmaler geworden ist, als eigentlich vorgehabt habe. Heißt ich werde das Kleid wohl neu nähen oder den Streifen abtrennen und einen neuen und breiteren annähen.

Cape:
Dazu habe ich eine Anleitung im Internet gefunden, die ich richtig schön fand. Also sofort nach genäht, zwei Schnüre eingenäht an dem ich meine selbst gemachten Bommeln genäht hatte und Fertig ist das flauschige Cape.

Schuhe:
Das war eine ganze Arbeit das Internet nach Farblich passenden Schuhen zu durchsuchen, umso glücklicher bin ich das ich die gefunden und dann noch geschenkt bekommen habe.
Nachdem ich diese dann in der Hand hatte, hab ich sofort angefangen die Überzüge für diese zu machen. Wie auch beim Cape sind die Bommeln auch selbst gemacht, das einzige was mich stört ich das diese beim Laufen etwas stören.



Funfaktor:
Hoch
Ich habe mich köstlich über die zivilen Leute amüsiert, die mich versucht haben mich nicht anzustarren, aber es trotzdem getan haben. xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CherryPit
    2014-05-05T18:33:17+00:00 05.05.2014 20:33
    Sehr hübsches Kleid :3 sieht toll aus^^ steht dir.
    Antwort von:  Cijala
    06.05.2014 10:15
    Danke *.*
    Von:  Sunni
    2014-04-14T19:15:31+00:00 14.04.2014 21:15
    Du ZUCKERsüße, du! xD

    Richtig gute Umsetzung! Freue mich schon sehr auf's gemeinsame Tragen ^__^
    Antwort von:  Cijala
    14.04.2014 21:18
    Darauf freu ich mich auch, werd bis dahin wohl noch weiße Kuschelfleecebahn verbreitern. Wenn ich dazu komme. xD

    Zurück