Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Chii [Elda] ~Fanart Version~


Chii [Elda] ~Fanart Version~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Foto004
  • Top-3-Foto - von Foto004
Foto
Von: Foto004 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
14.08.2012, 10:102012-08-14T10:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 14:02

Zuletzt aktualisiert
14.08.2012, 10:112012-08-14T10:11:06Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Foto004
  • Top-3-Foto - von Foto004
Als ich das Bild gesehen hatte musste ich einfach die Fanart Version machen, was sich als sehr schwierig herausstellte, es sieht einfach aus aber dem ist nicht so. Das Kostüm stimmt nicht zu 100 % mit dem Bild überein, da ich auch einwenig meinen Ideen in das ganze Kostüm gebracht habe. Wie zum Beispiel die Schleife an vorderen Teil mit dem Schmuckstein, der Haarschmuck wurde auch ausgetauscht und die Farben des Stoffes stimmen auch nicht ganz überein. Der Rosafarbe Rockteil ist lose und kann nach belieben vom Kleid entfernt werden. Das Rüschenhalsband wurde ebenfalls mit einem Duckknopf befestigt. Die Satinbänder wurden mit vernäht im Kleid, nur der Haarschmuck nicht dieser wurde feinsäuberlich zusammengeklebt und können von den Ohren nach belieben entfernt werden, da sie an den Haarreif gebunden sind und sitzt fest ohne kaum zu verrutschen.

Gekauft wurde bei dem Cosplay nur: Schuhe, Perücke und die Chobits Ohren da meine gebastelten Ohren einfach nicht halten wollten und abgestanden sind.

Ein Großes Danke geht an: Foto004 der so schöne Fotos gemacht hat.

Das Orginal Bild habe ich bei http://www.zerochan.net gefunden.

Ich hoffe das ich es noch einmal tragen kann.
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#4

Getragen
Samstag AnimagiC 2012

Dauer
ca.1 Wochen (hat deswegen so lange gedauert wegen, den Rüschenbahnen und weil ich noch nicht viel erfahrung hatte))



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Igelfrau
    2013-10-23T21:37:52+00:00 23.10.2013 23:37
    Du bist eine wirklich bezaubernde Chii :) Das solltest du ruhig nochmal tragen! Und ich bewundere dich jedes Mal für deine Nähkunst!
    Antwort von:  Cijala
    24.10.2013 20:28
    Danke

    Zurück