Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Wölkchen Gas (Teufelsfrucht) von Caesar Clown


Foto
Von: Cijavel (Fotograf)

Daten

Charakter
Caesar Crown aus One Piece

Angelegt
14.10.2013, 11:232013-10-14T11:23:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 10:43

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 07:572014-05-06T07:57:43Z

Selbstgemacht
Wichtiges: Da dies mein Entwurf ist, bitte ich darum gefragt zu werden, wenn man es verwenden möchte. Danke sehr!

Cosplay Nr.
#25

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2013 Sonntag


TiCon 2014 Samstag

Dauer
2 Tage

Partnerin
Blackmaus als Caesar Clown

Beschreibung

Ich hab echt nicht damit gerechnet das dieses Cosplay so gut ankommt. Vielen Dank!

Das Kleid ist ein kompletter Eigener Entwurf und hat viele Skizzen Vorgänger gehabt, bis ich mich schließlich für dieses Entschieden hatte.

Wie das ganze Angefangen hat?
Das Frage ich mich auch. xD
Das Ganze auf der Rückfahrt von der Connichi zu stande, als ich meine dumme Idee laut ausgesprochen hatte, wurde Blackmaus gleich hellhörig und hat seit dem mich dazu gebracht das Teil in die Tat umzusetzen (Sprich sie lag mir in den Ohren). Dafür bin ich ihr Dankbar ohne ihren Antrieb wär wohl das nie was geworden. xD

Zum Kleid:
Den ganzen Stoff hatte ich bereits da.
Der Rosa Stoff Batist war von einem anderen Coplay noch Übrig das immer noch nicht ganz Fertig ist und ich hab immer noch Rosa Übrig, das waren mal 8m. O.O Jetzt müssten nur noch so 2m Übrig sein.
weil die Schleppe alleine 2,5m lang ist müssten schon mal 3m im Rosa Rockteil stecken.
Weißen Batist hatte ich auch noch da, Ursprünglich war dieser für ein anderes Cosplay dedacht, aber ich hab noch genug davon Übrig und wenn ich ehrlich bin ich will nicht wissen wie viel Meter im diesem Kleid stecken.
Die Rosa Bänder sind ein Überbleibsel von Izayoi und der Pinke Stoff reste von Chii. Der Organza Stoff reste von Kame Hime. Sprich die Kleineren Teile sind alle aus Reststoff gemacht.

Gekauft: Perücke, Träger von Kleid, Petticoat und Schuhe
Die Perücke ist meine gelockte Lacus Clyne Perücke (hatte die falsche Rosane eingepackt) wo ich den Pony einfach anders gestylt habe. Danke bei Sunni (Du bist ein Schatz) sie hat mir bei meiner Auswahl geholfen und da sie sagte sieht super aus ist die Perücke jetzt so wie sie auf den Bildern ist. x3
Die Schuhe sind auch von meinem Lacus Clyne Cosplay.
Der Petticoat wird noch ersetzt durch einen etwas kürzeren. :3

Was ich noch los werden will:
Mega Gasiges Danke an alle die mich Warm gehalten haben. Ihr seid so Lieb. *.*

*Edit 04.11.2013*
Neuer kürzerer Petticoat vorhanden.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumeko-chan
    2013-10-16T22:41:34+00:00 17.10.2013 00:41
    Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder cool ist!!! XDDD
    Bitte unbedingt nochmal tragen!!!

    Btw. dein Umsetzung ist sehr gelungen!! <3
    Antwort von:  Cijala
    17.10.2013 12:24
    Vielen Vielen Dank.
    Das haben auf der FBM viele gesagt. xD
    Den Wunsch kann ich dir Erfüllen. :3
    Von:  SurgeonOfDeath
    2013-10-16T09:09:43+00:00 16.10.2013 11:09
    Das ist einfach mal eine total geile Idee *___*
    Und das Design ist einfach toll *_*
    Antwort von:  Cijala
    16.10.2013 11:52
    Danke <3
    Von:  Sunni
    2013-10-15T19:15:28+00:00 15.10.2013 21:15
    Ich mag das Design einfach unheimlich gerne!
    Auch, wie du das mit den Krigeln in der Wig spontan gemacht hast - super Sache <3
    Antwort von:  Cijala
    15.10.2013 21:16
    Awwww Danke. :3

    Zurück