Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Cresselia


Foto
Von: Cijavel (Fotograf), Cijala

Daten

Charakter
Cresselia (488) aus Pokémon

Angelegt
18.08.2013, 23:212013-08-18T23:21:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2013, 09:23

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 23:242013-08-18T23:24:44Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#17

Getragen
Privatshooting

Dauer
ca. 5 Tage

Beschreibung

Dies ist mein Design (Kleid weicht teilweise etwas ab von der Skizze).

Das Kleid und die Bänder Besteht aus Batist, wobei man die Bänder vom Kleid entfernen Kann und sie an die Handgelenke befestigen kann. Ich hab lange gebraucht bis ich die Lösung mit der Befestigung hatte, daher bitte ich es nicht nach zu machen. Die Bänder selbst bestehen aus den Resten vom Rosa Stoff den ich für Nanami Momozono [Manga Kimono Version] gekauft hatte.

Der Milchgelbe Batist blieb auch von einem Coplay übrig, man könnte sagen das dass Kleid aus Stoffresten besteht und ich bin selber erstaunt darüber das ich alle Stofffarben da hatte.

Die Platte auf dem Kopf besteht aus: KobraCast Art das in Formgebracht wurde, mit Modeliermasse verstärkt wurde, geschliefen, mit mehreren Schichten bemalt und Lackiert wurde. Danke an Cijavel, sie hat diese Arbeit gemacht.

Der jetztige Anhänger der am Kleid hängt, passt zu den Ohringen die ich zu dem Cosplay trage (sieht man aber nicht). Die Teile sind auch selber gemacht. Die Satinbänder an den Handgelenken wurden mit Druckknöpfen versehen.


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück