Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Lacus Clyne ~Artbook~


Foto
Von:  vw (Fotograf), Cijala

Daten

Charakter
Lacus Clyne aus Gundam

Angelegt
23.04.2013, 21:012013-04-23T21:01:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
18.05.2013, 23:232013-05-18T23:23:32Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#6

Getragen
Animagic 2012 Sonntag


Animuc 2013 Sonntag


Hanami 2013 Samstag (Kostümball)

Dauer
ca. 4 Tage

Beschreibung

Lacus Clyne ist einer meiner Favoriten, sie singt so schöne Lieder und ist einfach die beste andere wieder aufzubauen, ich mag ihren tollen Charakter einfach. Ich werd sie irgendwann in ihrem Standart Dress cosplayern, das ist so toll. Aber kommen wir zu Cosplay.

Ich bin damit nicht sonderlich zufrieden auch wenn ich alles wirklich sauber vernäht habe, weil das Futter zum teil immer nach oben rutscht, da muss ich mir noch was einfallen lassen, um das zu verhindern. Sonst ist wirklich alles am Cosplay selber gemacht, bis auf die Schuhe, Perlenkette, Perlenohrringe und die Perücke. Die Haarspange besteht nicht mehr aus Moosgummi sondern aus Worblas Finest Art, der in die passende Form gebracht wurde, dann mit Spachtelmasse bearbeitet und am ende mit Goldfarbe bemalt wurde.

Anfangs sollte mit ein paar Freunden von mir ein Gruppen Cosplay werden, der wo anfangs Arthur Zala cosplayern sollte, hat zu mir einfach den Kontakt abgebrochen und sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich saß nun mit dem fertigen Cosplay da und wusste wirklich nicht was machen. Gegen später hatte ich mich dann entschlossen sie doch zu machen am Sonntag, aber es traf ein womit ich schon gerechtet hatte, da ich bereits am Morgen des Sonntags ein schlechtes Gefühl hatte.


~~~~~~~~~~~~
Falls auch jemand Interesse hat die Haarspange nachzumachen einfach fragen ich gebe euch gerne die Vorlage, die ich verwendet habe.

*EDIT 22.04.2014*
Echter Güner Haro ist nun vorhanden.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2015-07-19T08:37:16+00:00 19.07.2015 10:37
    Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut! <3
    Antwort von:  Cijala
    19.07.2015 19:13
    Dankeschön :3
    Von: abgemeldet
    2013-06-06T13:36:09+00:00 06.06.2013 15:36
    Schade, dass du nur am Sonntag unterwegs warst
    Hätte dich gerne getroffen =)
    Gundam Seed kennt ja nun nicht wirklich jeder oder cosst jeder <3
    *schwärm*

    Und du hättest einen Kira gehabt, wenn du Samstags dort gewesen wärst xD
    *hätte sich spontan umentschieden*
    *einfach, weil Gundam Seed geil ist* xD
    Von:  TreChan
    2013-04-28T21:31:26+00:00 28.04.2013 23:31
    Ach das ist eine Artbook-Version! XD Ich hab dich mit einer Freundin zusammen entdeckt und wir haben total gerätselt, wann Lacus im Anime ein graues Kleid trägt >DDD Jetzt weiß ichs XDDD

    Sehr schönes Kleid und sehr schöne Verarbeitung! <3 Gefällt mir echt gut :3

    Zurück