Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Sailor Chibi Sugar


Sailor Chibi Sugar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
Foto
Von: Youen (Fotograf), Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Sugar aus One Piece

Angelegt
20.09.2015, 23:212015-09-20T23:21:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2015, 09:11

Zuletzt aktualisiert
10.03.2016, 00:112016-03-10T00:11:20Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kanna
Schuld an dem ganzen ist Totenbuddler die mich gefragt hat. Ich fand die Idee so bescheuert das ich sie schon wieder geil fand und hab mich angeschlossen.

Im Grunde ist das Cosplay komplett Improvisiert, weil anfangs nicht sicher war ob ich auf die Connichi kann, habe ich das Cosplay nicht angefangen, Am Ende konnte ich doch und hab mir so meine Gedanken über eine Notlösung gemacht. Zufällig hatte ich das Mintgrüne Kleid noch im Schrank hängen was für Celebi gedacht war, aber ich dann doch nie getragen habe. Den Kragen hab ich zusammen mit den Schleifen genäht dabei habe ich mir fast zwei Nächte um die Ohren geschlagen. Weil Punkte! Bügelfolie bemalen, trocknen lassen, ausstanzen, Aufbügeln auf den Stoff. Das hat die meiste Zeit gefressen und da ich noch einen Freund besuchen wollte musste ich mich ran halten und bin auch ein paar Stunden bevor ich gefahren bin fertig geworden. Schwein gehabt.
Die Ohrringe sind von meinem Shaymin Cosplay, das Monokel und die Wig von meinen anderen Sugar Cosplays. Leider habe ich die Brosche und Handschuhe vergessen >.< Ist mir dann zu spät aufgefallen.


Danke an  Handtuch-Queen für die schöne Zeichnung *-*
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#52

Getragen
Connichi Sonntag 2015

Dauer
ein paar Stunden für Schleifen, Punkte stanzen, aufbügeln und Kragen

Verrückten mit Verschwörer:

Blickfang/Sahnehäubchen:
Totenbuddler als Sailor Doflamingo Fighter

Löffelschwinger/in:
Kanna als Sailor Sanji

Die Geniale:
 Handtuch-Queen als Sailor Nami

Königin:
Lexxy als Nico Queen Robinity

Arzt:
sonickickio als Tuxedo Law

Der/Die Coole
L_Angel als Sailor Star Vergo



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T15:35:41+00:00 15.10.2015 17:35
    XD
    Finde die idee einfach nur Hammer !
    Eine kuss an die komplette gruppe !

    Zurück