Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Mokona Soel [White]


Foto
Von: Cijavel (Fotograf)

Daten

Charakter
Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
06.08.2012, 22:062012-08-06T22:06:15Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 23:15

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 16:262013-08-14T16:26:29Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#5

Getragen
AnimagiC 2012 am Freitag


Franfurter Buchmesse 2012 am Sonntag

Dauer
1 Woche

Beschreibung

Eines meiner ersten Cosplays überhaupt, also ich bin eine richtige Anfängern. Davor hatte ich schon vier andere genäht aber ich muss sagen diese Kostüm gefällt mir sehr, da ich mich darin richtig wohl darin fühle.

Liegt vielleicht daran, dass das Kleid von mir selber Entworfen wurde und es wirklich nur Einmal gibt von der Farben Gestaltung, auch von Design her wobei ich das Schnittmuster dieses Kleides wohl ab jetzt häufiger verwenden werde für andere ähnliche Kleider. Daher bin ich sehr Stolz auf das Kleid, wenn man davon absieht das es hier und da seine Macken hat, die man glücklicherweise nicht wirklich sieht. Wobei ich echt noch das mit den Haaren hinbekommen muss.

Der Stein auf der Stirn ist ein einfacher Schmuckstein und die Perle vom Ohrring am Schlappohr wurde beides mit einem roten Edding angemalt. Das Band um den Hals ist ein einfaches Satinband das mit einem Druckknopf versehen wurde.

Bis auf die weiße Stoffhose, den Schuhe und der Perücke wurde wirklich alles selbst gemacht.

Wichtiges: Da dies mein Entwurf ist, bitte ich darum gefragt zu werden, wenn man es verwenden möchte. Danke sehr!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2012-08-08T08:55:42+00:00 08.08.2012 10:55
    Das Kleid ist wirklich niedlich geworden und das Design ist total hübsch.Die Ohren sehen auch klasse aus.
    Die gesamte Umsetzung des Charas gefällt mir sehr^^
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-07T21:34:25+00:00 07.08.2012 23:34
    aww wie süß
    bist echt ein süßes mokona *^*
    Von:  Nachtwind
    2012-08-06T20:18:55+00:00 06.08.2012 22:18
    Ich finde deine Version von Mokona wirklich süß!
    Du hast ein tolles Gesicht dafür und das Cosplay war verdammt gut genäht :D

    Zurück