Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Nanami Momozono [Manga Kimono Version]


Foto
Von: Cijavel (Fotograf), Cijala

Daten

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
17.02.2013, 19:182013-02-17T19:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2013, 22:29

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 20:232013-02-17T20:23:21Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#18

Getragen
Privatshooting

Dauer
ca. 2 Wochen (hat deswegen so lange gedauert wegen der Bemalung des Kimonos)

Partner
dango_kitsune als Tomoe

Beschreibung

Eigentlich hat alles so harmlos angefangen, aber das hat sich schlagartig geändert als ich mir immer mehr Folgen angeschaut habe und dann kam eines zum anderen. Kurzerhand hab ich dango_kitsune gefragt ob sie Tomoe für mich mach und so entstand das ganze. Nach langer Überlegung hab ich entschlossen dass ich Nanamis Kimono Version aus dem Manga mache.

Zur Fertigung:
Ich hab echt nicht erwartet dass der Kimono so gut wird (dazu sollte ich vielleicht erwähnen das ich die falsche Stofffarbe geliefert bekommen habe und mir auch die Ärmel zu kurz geraten sind), weil ich bisher noch NIE einen Kimono genäht habe. Dazu musste ich noch einige Hürden meistern, angefangen damit das erst der bestellte der gelbe Stoff zu grell war und wir eigentlich vorhatten den Unterkimono an zu Faken was nicht ging da der rosa Stoff zu dünn war. Also in den Laden rennen, Milchgelben Stoff holen und einen kompletten Unterkimono nähen. Ich bereue nicht das getan zu haben!

Sonst ging das nähen ziemlich schnell und zwischen durch kam ich auch noch auf die beknackte Idee Aotake zu nähen der gleich noch eine kleine Schwester hinterher geschoben bekommen hat. Die Bemalung vom rosa Kimono war meine Schwester (Vielen Dank), wobei wir echt versucht haben das das Muster aus dem Manga gleich zu machen, leider wurde nichts daraus da wir einfach das Muster nicht übernehmen konnten. Aber so schlimm finde ich das jetzt gar nicht, denn ich bin mit diesem Muster sehr zufrieden und ich finde es toll.

Die Perücke hat inzwischen ihren Haarschnitt bekommen und sehen nicht mehr so wie auf dem Foto Shooting Bildern aus, nach Kontaktlinsen in der passenden Farbe halte ich immer noch Ausschau und ein passendes Makeup kommt auch noch.

Im Übrigen werde ich zum Ryuu-ou Sukuna Cosplay von dango_kitsune, Kame-hime machen die Frau ist einfach nur geil, auch wenn mir Ryuu-ou leid tut.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Vertrag dich mit dem Fisch!


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-09-04T04:45:54+00:00 04.09.2013 06:45
    das Kimono an sich sieht sehr schön aus, aber die Vorlage verwirrt mich.
    ich kann ehrlich gesagt nichts mit den Namen anfangen. Wo kommt denn im Manga das Bild genau vor? War das ein Cover? Wenn ich auf die Vorlage so gucke, dann sehe ich ein rotes Kimono mit bodenlangen Ärmeln und gelben Mustern.
    Das Cover verwirrt übrigens auch xD warum nicmmst du nicht das drittletzte Bild dafür und legst ein neues Cosplay von dem kleinenn Helfergeist, was du auf dem Cover jetzt hast? :D
    Antwort von:  Cijala
    04.09.2013 09:04
    Ich wechsel sehr häufig die Covers um eine kleine Abwechslung rein zu bekommen.
    Wegen der Vorlage, ja es ist ein Cover. die Leute vom Stoffladen hatten mir statt einen Lachse Farbenden Stoff, diesen Geschickt und zu spät was auch bemerkt das die ärmel zu kurz geraten sind. ^^;
    Man sollte halt die Vorlage ausdrucken.
    Danke für dein Feedback
    Antwort von:  Marzipantortchen
    05.09.2013 05:34
    ohje schade wegen dem Stoff. Lachs wäre gerade das Richtige. Trotzdem ein schönes Kimono
    Von:  miyuchan
    2013-02-18T01:12:04+00:00 18.02.2013 02:12
    Awwww *^* das ist ein richtig tolles Nanami Cos!! Die Bilder find ich sehr stimmungsvoll! :3

    Zurück