Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cijala als: Shaymin [Sky Form Gijinka]


Shaymin [Sky Form Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Foto
Von: Cijavel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaymin (492) aus Pokémon

Angelegt
29.06.2015, 19:072015-06-29T19:07:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 23:17

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 21:292016-04-17T21:29:58Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Dieses Pokemon Stand bei mir eigentlich gar nicht auf dem Plan es zu machen. Aber nachdem ich Sunni in dem von mir genähten Kleid und ihren eigenen Verschönerungen gesehen habe, wars um mich geschehen und ich wollte die passend zu ihrer Version die Sky Form von Shaymin machen. Also ran an den Zeichenblock und ca. 5 Verschiedene Entwürfe entworfen. Wovon ich mich für den letzten dann entschied. Was mir nicht an dem Cosplay gefällt ist das meine Hände so leer aussehen, da muss ich mir noch was einfallen lassen, um das zu ändern.

*zum Cosplay an sich*
Spoiler

Das Kleid besteht komplett aus Reststoffen den ich noch da hatte und war an sich sehr schnell fertig. Puffärmel habe ich zweimal machen müssen weil mir das erste paar nicht gefiel. Das Halsband ist aus Batist und auch ein Reststoff.

Die Schleife ist übernommen von Meloetta Cosplay und wurde einfach mit Organza verschönert.

Für den Haarschmuck habe ich mir Moosgummi besorgt und mir im Internet ein paar Vorlagen raus gesucht, die ich dann übertragen habe, dann habe ich noch die Steine auf die Blumen geklebt. Den fertigen Schmuck habe ich dann an eine Haarspange geklebt und noch mit Kordeln verschönert.

Die Flügel an den Füßen waren teilweise etwas schwieriger, weil sie nämlich den Druckknopf verdecken, bis ich diese Idee hatte, hat das vielleicht gedauert. Aber das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

Die Schuhe waren mal weiß, sind bei Daichmann gekauft und dann von mir in der passenden Farbe angemalt worden, die ich erst mal mischen musste, weil es die nicht zu kaufen gab.

Bei der Prücke handelt es sich um meine Monet wig, die ich etwas anders gestylt und mit zwei Kordeln verziert habe, in dem ich sie ins Haar selber eingebungen habe.
Bild-Vorlage

Selbstgemacht / Eigener Entwurf

Cosplay Nr.
#51

Getragen
Cosday Sonntag 2015


20. Japanfest München 19.07.2015


Connichi Samstag 2015


Leipziger Buchmesse 2016 Freitag

Dauer
1 Woche mit Zubehör

Partner
Sunni als Shaymin



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mietzewhite
      2015-10-05T12:02:14+00:00 05.10.2015 14:02
      Ich liebe das Design von deiner Gijinka, einfach mega schön umgesetzt~
      Und es passt einfach auch super gut allgemein zu dir~ ♥
      Auch mag ich die Farbwahl deiner Perücke sehr, weil es einfach super auf einander abgestimmt ist *^* ♥
      Von:  Nate_River
      2015-07-20T16:14:33+00:00 20.07.2015 18:14
      So wunderhübsch QwQ
      Antwort von:  Cijala
      20.07.2015 23:21
      Vielen Dank x3
      Von:  stroisl
      2015-07-20T12:36:00+00:00 20.07.2015 14:36
      Wirklich sehr schön geworden.
      Zu deinen leeren Händen... wie wäre es mit Grünen Handschuhen die oben dann so dieses Zickzack haben von dem Pokemon. und passen dazu vielleicht noch solche Schuhe?!
      Antwort von:  Cijala
      20.07.2015 23:20
      Danke, ja da war auch was geplant nur noch nicht die passenden gefunden. :)
      Antwort von:  stroisl
      20.07.2015 23:40
      Und wenn du sie selbst machst?
      Antwort von:  Cijala
      21.07.2015 07:25
      Wird wahrscheinlich so enden das ich spitzenhandschuhe mir besorge und diese dann einfärbe
      Antwort von:  stroisl
      21.07.2015 11:18
      Auch keine schlechte Idee
      Von:  pastelchange
      2015-07-19T07:51:01+00:00 19.07.2015 09:51
      Ich finde deine Umsetzung von Shaymin immernoch mega gelungen und verdammt hübsch
      es steht dir auch wundervoll ^^~
      Der Haarschmuck gefällt mir am besten x3
      Antwort von:  Cijala
      19.07.2015 19:34
      Dankeschön. x3
      Am Haarschmuck saß ich eine weile bis ich zufrieden war, mir gefallen sie auch sehr. x3
      Von:  CHARIZARD_X
      2015-07-19T05:43:53+00:00 19.07.2015 07:43
      uhhu, hübsch
      Antwort von:  Cijala
      19.07.2015 21:17
      Danke <3

      Zurück