Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Weblogs durchsuchen
Schlagworte

Top 15

- Animexx (871)
- Changelog (319)
- Neues Feature (138)
- Verein (117)
- Vorstand (90)
- Projekte (39)
- Mitgliederversammlung (38)
- Cosplay (35)
- Vorstandsnotizen (33)
- Fanart (29)
- Treffen (29)
- Weblog (29)
- MVV (28)
- Animexx-Stand (27)
- Fotos (26)
Einträge vom...
2019
- August '19 (4)
- Juli '19 (2)
- Juni '19 (2)
- Mai '19 (8)
- April '19 (6)
- März '19 (4)
- Januar '19 (9)
Neueste Kommentare
18.08.: Kai
18.08.: SamAzo
18.08.: KiraNear
17.08.: SamAzo
17.08.: Wich
17.08.: Wich
17.08.: KiraNear
13.08.: Teian
13.08.: Omurawal
12.08.: Aurora-Silver
Autoren
- A-L-U-C-A-R-D (2)
- Ai-Megumi (2)
- Anderswelten (3)
- Ani (4)
- animexx (56)
- Aubergine (2)
- Azamir (2)
- Azumanga (1)
- Ben (40)
- BlackViper (1)
- Bobbi-San (10)
- Calafinwe (1)
- cato (576)
- Chiko-chan (3)
- chojin (1)
- Dark_chan (1)
- dasfuu (12)
- didarabocchi (6)
- Dio (6)
- DocSleeve (1)
- Elly-san (1)
- Engelszorn (1)
- FroZnShiva (2)
- Gabriel_deVue (1)
- Galileo (63)
- Ganondorf (19)
- GhostGambler (10)
- Haga (2)
- Kagetora (2)
- KaoruDark (2)
- KarlE (1)
- Kathal (4)
- Keno (2)
- KibouNoSenshi (2)
- Kickaha (4)
- Killy (2)
- Lamy (6)
- LiaraAlis (1)
- lore (7)
- Lost_Time (34)
- Nachtdenker (5)
- Paranoia (1)
- Rmnrai (3)
- Ronjohn (11)
- Sai1 (14)
- Saiki (117)
- sailorhcb (1)
- Strong-Bow (2)
- TonaradossTharayn (31)
- Toto (9)
- Trunks21 (3)
- Uryuu (12)
- Varis (1)
- Veroko (12)
- WolfE (2)
- Yuya (19)
- _fireball_ (4)

[Update] Website Änderungs-Ticker & Spam-Warnung Animexx, Animexx, Changelog

Autor:  Yuya

Wir haben wieder ein paar Änderungen an der Website vorgenommen und möchten euch bei dieser Gelegenheit vor aktuellem Spam durch Bots waren.

Heute Nacht haben sich ~80.000 Bots angemeldet und Spam-Nachrichten, wie die weiter unten zitierte, verschickt. Am besten löscht ihr diese Nachrichten direkt und klickt nicht auf die enthaltenen Links. Die Spam-Accounts wurden bereits gelöscht, weitere Meldungen über diese Nachrichten sind nicht nötig. Vielen Dank nochmal an alle, die uns diese Nachrichten so schnell gemeldet haben! 

Betreff: Hey Süße)

Hey, freut mich dich kennen zu lernen). Wenn du mein nacktes Cosplay sehen willst, klicke auf den Link) >>
-LINK-
Nach der Registrierung finde mich per Nick) - "SaraSharp33"
Es ist kostenlos und wartet auf dich, Schatz.
My photo here) - LINK

 

[Update zum Spam vom 27.6.19]

Von der oben genannten Spam-Welle blieben leider ~160 Accounts unentdeckt. Diese haben heute Nacht tausende Spam-ENS, wie die zitierte, verschickt. Die Accounts wurden bereits gelöscht und die Nachrichten aus den ENS-Eingängen entfernt. Solltet ihr noch ENS in euren Eingängen finden, meldet sie uns bitte mit dem zugehörigen Usernamen per ENS an  animexx

Wer seine Spam-ENS nun schmerzlich vermisst, kann sich in unserem Item-Shop das passende Erinnerungs-Item "Nacktes Cosplay" zulegen. :P

Euch wird eine ungeöffnete ENS angezeigt, die nicht mehr da ist?
Dieser Fehler ist entstanden, weil wir via Datenbankabfrage die Spam-ENS gelöscht haben, damit nicht doch noch jemand den Link anklickt.

Um die nicht mehr existente ungelesene ENS aus eurer Übersicht zu entfernen, geht bitte in eure ENS-Einstellungen und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.

 

[ANTISPAM] Bei der User-Registrierung wurde der Schutz vor Bots erhöht.
[HOTFIX] Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass man neue Event-Admins setzen konnte.
[BUGFIX] In einigen Fällen kam es dazu, dass Accounts von eigentlich gelöschten Usern bestehen blieben und u.a. den Usernamen blockierten.
[MOBIL] Der Button unter Fanarts "als Aikos Liebling vorschlagen" wird nun auch in der mobilen Version der Seite angezeigt.
[MINUS] bei einigen Sharing-Buttons wurd der Link auf Google Plus entfernt, da das nicht mehr existiert.
[BLOGS] In der Tagsübersicht der Blog-Einträge kann man nun beliebig vor- und zurückblättern.

Er nahet heilig leuchtend fern, vom Osten her der Weihnachtsstern. Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2019, Cover-Türchen-WB Preise, Coversuche, Türchenschmückung, Weihnachten

Autor:  Lost_Time

Liebe Zeichner, Schreiberlinge und Cosplayer, liebe Bastler, Fotografen und liebe Fashion-Freunde


Erst vor Kurzem war Ostern und nun spricht man schon vom Fest der Liebe. Natürlich ist uns bewusst, dass noch einige Monate vergehen müssen, bis der Adventskalender an den Start geht. Doch bevor überhaupt der Adventskalender starten kann, braucht der Adventskalender erst einmal eure Hilfe!

Wie jedes Jahr suchen wir fleißig nach einen Coverbild, wie auch nach den 24 wundervollen Türchen, die jedes Jahr von euren Fanworks verziert werden. Hierbei ist euch freie Wahl gelassen, ob ihr uns mit einer Fanfiction, einem Fanart, einem Doujinshi, einer Bastelei, mit einem J-Fashion-Bild, einem Cosplay oder Landschaftsfoto bereichert, während beim Cover wirklich nur ein Fanart gesucht wird. Die einzige Anforderung an die Einsendung ist weihnachtlicher oder winterlicher Bezug.
Verpflichtend sind nicht mal Aiko & Yuki mit beizuhaben, denn wir wollen eure Kreativität nicht eingrenzen. Dennoch freuen wir uns auch über Fanworks, bei denen natürlich die Animexx-Maskottchen abgebildet sind (eine Bevorzugung wird es jedoch nicht geben).
Zudem spielt das Format keineswegs eine Rolle, da wir sowohl Quer- als auch Hochformat in den Adventskalender einbauen können.


Kurz gefasst:

  • Bei dem Cover sollte es sich um eine Zeichnung handeln, damit wir die Türchen optimal verstecken können.
  • Für die einzelnen Türchen dürft ihr uns auch Fanwork aus anderen Bereichen senden.



Erlaubt sind alle Fanworks, die ab dem 01.12.2018 hochgeladen worden sind, sofern diese nicht bei dem Adventskalender 2018 eingereicht wurden. Sendet den Link einfach via ENS an  Lost_Time.

Doch Halt Stop! Auf Wunsch einiger User gibt es eine Neuerung an dieser Stelle.
Ihr möchtet eure Fanwork Einsendung nicht hochladen müssen, um am Wettbewerb teilzunehmen? Weil ihr Winterbilder im Sommer hochzuladen unangebracht findet? Oder ihr eure Einsendung erst während oder nach dem Kalender veröffentlichen wollt?
Kein Problem! In dem Fall sendet ihr einfach die Datei eures Werks an  Lost_Time, ebenfalls per ENS.

Leider können wir euch nur eine Einsendung für das Cover oder für die Türchen machen lassen. Immerhin wollen wir doch so vielen Animexxlern wie möglich die Chance auf ein wenig Ruhm geben.


Einsendeschluss: 15.10.2019 um 23:59 Uhr.
Ihr bekommt in jedem Fall eine Eingangsbestätigung!



Jetzt aber Butter bei die Fische und zur spannenden Frage: Was springt für mich raus?
Wir lassen euch natürlich nicht leer ausgehen!


Zu gewinnen gibt es:

- 200 Karotaler
- 1 ToFu Paket nach Wahl
- 10 Euro Amazon Gutschein


Und ganz nebenbei bekommt ihr den Ruhm und die Ehre für einen Tag den Adventskalender zu schmücken! Ist das etwa nichts?
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme!


Euer
Adventskalender-Team