Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
Schlagworte

Top 15

- Animexx (977)
- Changelog (323)
- Neues Feature (138)
- Verein (117)
- Vorstand (103)
- Cosplay (66)
- twitch (43)
- Mitgliederversammlung (39)
- Projekte (39)
- Twitch Stream (39)
- Fanart (35)
- Final Fantasy XIV (33)
- Vorstandsnotizen (33)
- Animexx-Stand (32)
- Fanfiction (30)
Einträge vom...
Neueste Kommentare
14.03.: Trunks21
11.03.: ElCidIV
10.03.: Angelique
10.03.: Yashika
10.03.: solri
10.03.: CosmicMoonLady
10.03.: Aurora-Silver
10.03.: HyakuyaMikaela
09.03.: blackangel_tsukuyomi
09.03.: Angelique
Autoren
[Alle Einträge]
- A-L-U-C-A-R-D (2)
- Ai-Megumi (2)
- Ani (4)
- animexx (110)
- Aubergine (3)
- Azamir (2)
- Azumanga (1)
- Ben (40)
- BlackViper (1)
- Bobbi-San (10)
- Calafinwe (1)
- cato (578)
- Chiko-chan (3)
- chozilla (1)
- Daelis (98)
- Dark_chan (1)
- dasfuu (12)
- didarabocchi (7)
- Dio (6)
- DocSleeve (1)
- Elly-san (2)
- Engelszorn (1)
- FroZnShiva (2)
- Gabriel_deVue (1)
- Galileo (68)
- Ganondorf (22)
- GhostGambler (10)
- Haga (2)
- Jinnai (2)
- Kagetora (2)
- KaoruDark (2)
- KarlE (1)
- Kathal (4)
- Keno (3)
- KibouNoSenshi (3)
- Kickaha (4)
- Killy (2)
- Lamy (8)
- LiaraAlis (1)
- lore (7)
- Lost_Time (131)
- Nachtdenker (5)
- NekoAnimeGirl (16)
- Paranoia (1)
- RedFlash (68)
- Rmnrai (4)
- Sai1 (14)
- Saiki (126)
- sailorhcb (1)
- TeraNovaLP (4)
- TonaradossTharayn (31)
- Toto (9)
- Trunks21 (3)
- Uryuu (12)
- Varis (1)
- Veroko (12)
- WolfE (2)
- Yoite (3)
- Yuya (79)
- _fireball_ (4)

Das 01. Frankfurter Animexx Treffen (F.A.T.) - letzte Vorbereitungen Animexx, Frankfurt, Organisation, Treffen

Autor:  LiaraAlis

Noch knapp einen Monat ist Zeit bis zum 01. Frankfurter Animexx Treffen (F.A.T.) am 24. April 2010 im Jugendhaus am Heideplatz unter dem Motto "Alles neu macht der (fast) Mai!".


Die letzten Vorbereitungen laufen:

  • Das nächste Orga-Treffen steht an,
  • die Helfer werden eingeteilt,
  • die Budgetpläne noch einmal gecheckt und ggf. angepasst,
  • die Räume eingeteilt,
  • das Programm in letzten Zügen geplant,
  • letzte Verhandlungen geführt,
  • und so weiter …

Noch hält sich alles in Grenzen, aber in spätestens 2 Wochen geht es richtig los.

Nur noch der Einsturz der Location könnte uns davon abhalten, weiter zu machen - Ihr seht also, wir arbeiten auf Hochtouren! Wir freuen uns sehr auf das erste Treffen und hoffen, dass es ein großer Erfolg wird und dann zufrieden das nächste planen können.

Es haben sich schon viele Leute eingetragen, mittlerweile haben wir sogar 6 Einsendungen für den Maskottchen-Wettbewerb erhalten, was uns sehr freut. Und es sind wirklich tolle Zeichnungen dabei!
Wir hoffen, dass viele Leute kommen, denn nur durch euch kann das Treffen richtig laufen und ein Erfolg werden!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim CosDay Frankfurt für die Kooperation mit uns bedanken und sind sehr froh, dass fast alle vom CosDay Frankfurt bei uns vertreten sind.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese natürlich gerne stellen! Ihr erreicht uns unter frankfurt@animexx.de

 

Mit freundlichen Grüßen,
die Orga des F.A.T.